Sehe ich genauso. Bin auch endlich auf die Website gekommen und dort wird auch fast nur vom Multiplayer Aspekt gesprochen. Sind wir doch ehrlich: vielleicht gibts ja ne Singleplayer Kampagne, aber der Hauptteil des Projekts wird in den Onlinemodus fliessen. Das wiederum lässt mich befürchten die SP-Kampagne ist kurz (ich rechne mit 6h Spielzeit).BRUT4LEXX hat geschrieben:Die Cockpit-Ansicht sieht geil aus. Da voraussichtlich ein Onlinetitel, will sich jedoch kein Interesse einstellen![]()
Ich bin richtig enttäuscht. Das Video hat soviel altes Wing Commander Feeling hergegeben, aber die Sache mit dem MMO versaut mir einfach alles. Wenns lediglich ein Coop Modus gewesen wäre, aka, dass 2-4 Wingmen durch Menschen ersetzt werden können (so ähnlich wie bei Border Lands oder dem neuen Resident Evil), dann wäre ich mir zumindest noch sicher gewesen, dass die Anstrengungen alle in die Kampagne und Storyline reingeflossen wären. Aber das Stichwort MMO und die Aussagen dass sich das Universum permanent ausdehnt (siehe Website) deutet darauf hin, dass nur der MMO Teil die Hauptaufmerksamkeit bekommen wird.
Das Geld, das ich für einen spirituellen Nachfolger von Wing Commander investiert hätte, werde ich stattdessen für den spirituellen Nachfolger von Wizardry 8 (Shaker) spenden (die haben eh noch viel zu wenig).