Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem Spiel genommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie mir Religionen auf den Sack gehen. Aber wie schön, dass ich das jedem auf die Nase binden kann, so ich denn möchte, denn: es gibt ja noch die Redefreiheit.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich denke mal, daß daraus keine großen Ausschreitungen entstanden wären... insofern hätte ich diesen Typen einfach ignoriert. Der soll erst mal in den Stimmbruch kommen und kann dann irgendwas zu dem Thema sagen.
EDIT: Wow! Unter dem Artikel steht kein Kommentar... und hier sind wir schon auf Seite 3. Way to go!
EDIT: Wow! Unter dem Artikel steht kein Kommentar... und hier sind wir schon auf Seite 3. Way to go!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh war das rassistisch von mir? Das wollt ich natürlich nicht. Tut mir leid. Ich weiss mehr Sensibilität. Ich Idiot. Ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich.EsSchneit hat geschrieben:Moslems sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft.Bambi0815 hat geschrieben:lol. Die machen sich zum meistgehassten Volk.
-
4NP-20120325180922-3824
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei aller freundschaft , es wird langsam lächerlich. ich kann verstehen warum activision blizzard es entfernen, es geht ihnen ums geld/kunden. aber muss den jeder dahergelaufenen muslim den gleich so einen aufstand daraus machen? es passt dir nicht? schau es nicht an oder spiel es nicht. ich kenne kaum christen, juden oder buddhisten, ( und ich kenne viele ) die so einen aufstand machen, wegen solchen kinkerlitzchen. nehmt mal die stöcke aus dem hintern und tragt die mistgabeln in den gartenschuppen zurück liebe muslime und kommt mal bitte im jahr 2000 an. schlimmer als alle militanten texaner fundi christen zusammen diese leute. da denkt man ja nahezu wehmütig zurück an omas zeiten, die noch dem heiland treu war und das ernst genommen hat. jene hat aber keinen mit mord und tod gedroht, wegen klamauk und mumpitz, welcher mit jesus zu tuhen hatte.
einfach lächerlich. einen martin luther für die mittelalter muslime bitte.
einfach lächerlich. einen martin luther für die mittelalter muslime bitte.
Zuletzt geändert von 4NP-20120325180922-3824 am 08.10.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Der erste Schritt zur Besserung ist immer der schwierigste. Weiter so.Bambi0815 hat geschrieben:Ich Idiot. Ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur dumm. Andererseits ist man auch nichts anderes von dir gewohnt.Bambi0815 hat geschrieben:Oh war das rassistisch von mir? Das wollt ich natürlich nicht. Tut mir leid. Ich weiss mehr Sensibilität. Ich Idiot. Ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich.EsSchneit hat geschrieben:Moslems sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft.Bambi0815 hat geschrieben:lol. Die machen sich zum meistgehassten Volk.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem S
Gegen Christen darf man auch nichts sagen....wenn man mit den "richtigen" Christen redet. Schon interessant wie Empathie verbreitet ist, aber so wie man den Glauben nicht versteht, versteht man auch kein Mitgefühl mit ihnen....
Und wer wissen will, wie schnell Muslime wütend werden, hier einige Beispiele:
https://twitter.com/i/#!/search/?q=muslimrage&src=typd
Und wer wissen will, wie schnell Muslime wütend werden, hier einige Beispiele:
https://twitter.com/i/#!/search/?q=muslimrage&src=typd
Zuletzt geändert von greenelve am 08.10.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es geht eher darum keinen heiligen Krieg herauf zu beschwören.4NP-20120325180922-3824 hat geschrieben:bei aller freundschaft , es wird langsam lächerlich. ich kann verstehen warum activision blizzard es entfernen, es geht ihnen ums geld/kunden.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Kann das vielleicht daran liegen, daß nicht bei jedem Christen, Juden (da am ehesten) oder Buddhisten solch ein Faß aufgemacht wird, wenn der wegen irgendwas Unwichtigem meckert? Oder daß nicht sofort so proaktiv reagiert wird? Ganz im Ernst: Nur weil ein verblödeter Teenager irgendwas sagt, nehme ich doch nicht die Map aus dem Spiel. Ich sage: Ups, sorry, das macht da keinen Sinn,wir werden die Textur schnellstmöglich ändern. Fertig.4NP-20120325180922-3824 hat geschrieben:ich kenne kaum christen, juden oder buddhisten, ( und ich kenne viele ) die so einen austand machen, wegen solchen kinkerlitzchen
Stattdessen wird die Map rausgenommen und eine geile Entschuldigungsnachricht geschrieben. Und Medien wie 4P berichten auch noch darüber (zwangsmäßig).
Ich glaube nicht, daß irgendwas davon geschehen würde, wenn jemand die Christusstatue weghaben wollte.
D.h. einfach mal nicht so ernst nehmen... nicht aus einer Teenie-Mücke einen Elefanten machen... und schon kehrt Ruhe ein.
-
4NP-20120325180922-3824
- Persönliche Nachricht:
lol ... ich sag es ja, hinterwäldlermuslime ziehen den ganzen rest der glaubensgemeinschaft in den dreck. das man überhaupt auf solche bauern hört ist mir ein rätsel.
Zuletzt geändert von 4NP-20120325180922-3824 am 08.10.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wenn wir nicht alle langsam sensibler werden mit der .. mom.... Religionsgemeinschaft, ... dann haben wir bald Probleme. Die sind echt nicht wenige.
-
johndoe1252555
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bin ich der einzige der das total übertrieben findet?
-
4NP-20120325180922-3824
- Persönliche Nachricht:
wiso den sensibler? wer veralbert die denn? nur wenige idioten. deren extremisten erwarten ja, das wir ( alle ungläubigen im westen ) bei uns die sharia einführen usw. und propagieren unsere sündigkeit und fehlerhaftigkeit, ohne sich zu schämen. wiso sollten wir denn dann bitte nachsicht zeigen? ich respektiere sie, aber wir dürfen doch keinen "kniefall" vor leuten machen, die derart rückständig sind.
ich kenne keine christliche glaubensgemeinschaft, die im herzen des muslimischen lebensraums, kirchen und gemeinschaften hat und dort erwartet, sollte das land sich nicht auf die christen einstellen werfen wir bomben. ich kann mich nicht daran erinnern, das ich in dubai jemals so angefeindet wurde, wie ich es teils in köln und berlin werde, weil ich weiß und christ bin.
nein nein, was sie brauchen ist reformation, zukunft und keine verhaltensregeln die vor 300 - 400 jahren gültig waren.
ich kenne keine christliche glaubensgemeinschaft, die im herzen des muslimischen lebensraums, kirchen und gemeinschaften hat und dort erwartet, sollte das land sich nicht auf die christen einstellen werfen wir bomben. ich kann mich nicht daran erinnern, das ich in dubai jemals so angefeindet wurde, wie ich es teils in köln und berlin werde, weil ich weiß und christ bin.
nein nein, was sie brauchen ist reformation, zukunft und keine verhaltensregeln die vor 300 - 400 jahren gültig waren.
Zuletzt geändert von 4NP-20120325180922-3824 am 08.10.2012 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ja die reißen dann besonders so Klugscheißern wie dir den Arsch auf. Zumindest hoffe ich das.Bambi0815 hat geschrieben:Ich denke wenn wir nicht alle langsam sensibler werden mit der .. mom.... Religionsgemeinschaft, ... dann haben wir bald Probleme. Die sind echt nicht wenige.
Lächerliche gesamt Situation. Beleidigung auf unterstem Niveau und wahrscheinlich genau die Reaktion die sich der jenige, der dies zu verantworten hat, auch gewünscht hat. (Wenn auch ein paar Jahre zu spät)
Warum gehen die Leute auch auf so nen Scheiß ein? Einfach Text entfernen und fertig. Warum gleich die ganze Map weg?