Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Na das ist ja mal eine Überraschung. Vor einige Monaten hieß es noch, es würde doch keine Fortsetzung kommen und jetzt kommt eine, ist aber exklusiv...und dann auch noch für Nintendos neue Konsole.
Sollte diese das Niveau des Vorgängers halten können, dann dürfen sich die Besitzer einer Wii U freuen.
Für mich ist das Spiel jedoch kein Kaufgrund für die Konsole.
Sollte diese das Niveau des Vorgängers halten können, dann dürfen sich die Besitzer einer Wii U freuen.
Für mich ist das Spiel jedoch kein Kaufgrund für die Konsole.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit Nintendo als Publisher unwahrscheinlich.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie will mir nicht in den Kopf, was jetzt so sonderbar ist.
Die Prämisse war schon immer so gegeben.
Sprach der blaue Igel, bevor er dem Italinischen Klempner auf Pilzen lebwohl sagte.
Die Prämisse war schon immer so gegeben.
Sprach der blaue Igel, bevor er dem Italinischen Klempner auf Pilzen lebwohl sagte.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Muhahahaha... in your face!IEP hat geschrieben:Als Bayonetta-Fan kann ich dazu ja nur sagen: WTF?
Wii-Only-Spieler hatten kein Bayonetta, oder? Die erschließen sich jetzt also einen ganz neuen Markt und schmeißen den alten weg. Leckt mich doch!
Wie vielen Leuten würde der Kragen platzen, wenn Zelda plötzlich nicht mehr bei Nintendo, sondern auf der XBOX360 erscheint?
edit: Ihr seid vielleicht Vögel, echt. Bayonetta war nunmal kein Exklusivspiel. Es war nichtmal auf der Wii zu finden! Das ist doch jetzt kompletter Dünnschiss!
Einen Nachfolger eines Spiels exklusiv für eine Konsole rauszubringen, auf der der Vorgänger nicht war.... merkt ihr was?
Zu genial der Kommentar.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert irgendwie wirklich stark an die Capcom-Five-Zeit....zwei Games von denen schon. Macht aber Sinn. Mit so einem Entwickler kommt Nintendo sicherlich besser klar als mit westlichen.Chibiterasu hat geschrieben:Mit Nintendo als Publisher unwahrscheinlich.
Daran sollten alle denken die das so super entsetzlich finden. Guckt die Historie eines FFs oder Resis an...völlig normal....nur das Bayonetta jetzt halt viel kleiner ist und daher im Grunde viel leichter zu verschmerzen wenn man denn nun wirklich ein eiserner Microsoft-Fanboy ist.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.09.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja und lässt eventuell auch noch auf andere Dinge von denen hoffen, die im Raum standen. War es Starfox oder F-Zero?Wulgaru hat geschrieben:Das erinnert irgendwie wirklich stark an die Capcom-Five-Zeit....zwei Games von denen schon. Macht aber Sinn. Mit so einem Entwickler kommt Nintendo sicherlich besser klar als mit westlichen.Chibiterasu hat geschrieben:Mit Nintendo als Publisher unwahrscheinlich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Er wollte Starfox.......ist sicherlich kundenfreundlicher als wenn Treasure das machen würde mit deren Inyourface-Leveln.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Natürlich kann ich das vergleichen. Selbst wenn Zelda keine Riesenmarke wäre.Chibiterasu hat geschrieben:IEP hat geschrieben:Als Bayonetta-Fan kann ich dazu ja nur sagen: WTF?
Wii-Only-Spieler hatten kein Bayonetta, oder? Die erschließen sich jetzt also einen ganz neuen Markt und schmeißen den alten weg. Leckt mich doch!
Wie vielen Leuten würde der Kragen platzen, wenn Zelda plötzlich nicht mehr bei Nintendo, sondern auf der XBOX360 erscheint?
Kannst du doch null vergleichen.
Und wieso sollte ich mich nicht drüber aufregen können (jetzt speziell an alle hier gerichtet)?
Ich habe nicht vor eine WiiU zu kaufen, weil ich schon die Wii aufgrund eines Mangels an Spielen, die mir persönlich gefallen, verkauft habe. Nur Mario Galaxy und Zelda TW haben mir spaß gemacht. Der Rest war unausgereiftes Dildo-Gefuchtel. Eigentlich schade, denn bis dahin hatte ich jede Nintendo-Konsole und war immer vollkommen zufrieden. Aber dieses ach-so-tolle innovative Hampel-System war halt nichts für mich. Okay.
Und jetzt kommt Bayonetta 2 auf WiiU und ich werde es mir nur von weitem ansehen, weil ich nicht schon wieder Kohle in eine Konsole stecken will, auf der am Ende dann 3 Spiele sind, die mich interessieren.
Und deshalb wollen einige hier mir gleich den Mund verbieten und behaupten, das wäre alles nicht so schlimm bleh bleh bleh?!
Schwachsinn. Mir wird hier immerhin mein Hobby vermasselt. Zumindest für 5 Minuten, bis ich den News-Beitrag wieder vergessen habe und über was anderes sinnlos herziehe um meine Zeit zu vergeuden... anstatt zu zocken.
PS: Wer bis hier hin gelesen hat, ist selber schuld.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab den Vorgänger nicht gespielt und und stehe nicht so auf Kloppmist.
ich hätte mich über mehr Vanquish 2 gefreut (mal angenommne ich hole mir die kOnsole irgenwann mal) Aber die Verkaufszahlen waren da wohl nicht so pralle.
na ja mal schauen. Vielleicht hauen mich ja die ersten Bilder und News zum Speil regelrecht um..
ich hätte mich über mehr Vanquish 2 gefreut (mal angenommne ich hole mir die kOnsole irgenwann mal) Aber die Verkaufszahlen waren da wohl nicht so pralle.
na ja mal schauen. Vielleicht hauen mich ja die ersten Bilder und News zum Speil regelrecht um..
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Schade drum, die Wii U wird trotzdem nicht gekauft ich warte lieber bis die neue Xbox erscheint.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
An alle die sich fragen wie sinnvoll es ist, Spiele auf der neuen Konsole zu releasen, dessen Vorgänger nicht auf der Vorgängerkonsole erschienen: wie sonnvoll sind da wohl Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3, Darksiders 2 etc.
Hier übrigens der erste (nichtssagende) Trailer:
http://videos.gamezone.de/video/10850/B ... fuer-Wii-U
Hier übrigens der erste (nichtssagende) Trailer:
http://videos.gamezone.de/video/10850/B ... fuer-Wii-U
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
WAAAS? Och ne, nach DMC mein Lieblingsslasher und dann für eine Konsole exlusiv, die ich mir wahrscheinlich nicht holen werde
Für Nintendo natürlich PR-technisch sehr stark!
Für Nintendo natürlich PR-technisch sehr stark!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das nenne ich mal Perlen vor die Säue geworfen! So eine Verschwendung von Potenzial. Soll Nintendo bei seinem Kiddykram bleiben. Mit Plattformexklusiven Titel den Kunden zu zwingen, sein Produkt zu kaufen.....das ging ja schon so oft gut aus....
Es gibt nur eine Serie bei Nintendo die mir gefällt und das ist Fire Emblem und die Serie ist nicht gerade für seine weichgespülte Spielart bekannt.
Es gibt nur eine Serie bei Nintendo die mir gefällt und das ist Fire Emblem und die Serie ist nicht gerade für seine weichgespülte Spielart bekannt.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
ME3 und Darksiders 2 sind auf vielen Plattformen erschienen, Einstein.CryTharsis hat geschrieben:An alle die sich fragen wie sinnvoll es ist, Spiele auf der neuen Konsole zu releasen, dessen Vorgänger nicht auf der Vorgängerkonsole erschienen: wie sonnvoll sind da wohl Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3, Darksiders 2 etc.
edit:
Ich sollte auch noch hinzufügen: Und sie wurden auch auf den Plattformen weiter veröffentlicht, auf denen die Vorgänger schon waren
Der große Unterschied hier.
Zuletzt geändert von IEP am 13.09.2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
haha xDDD fail nur wegen dem kaufe ich sicher nicht eine neue konsole die nicht mal viel leistungsfähiger ist als die xbox 360 oder ps3 xDDD leckt mich