Guild Wars 2: Zu viele Spieler: Digitaler Verkauf eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Zu viele Spieler: Digitaler Verkauf einges
Anet hat bei reddit mitgeteilt dass man seinen Permabann zu einem 72 Stunden Bann umfunktionieren kann, allerdings dann seine exploiten Gegenstände komplett löscht sowie auch alle Produkte die man aus denen bekommen hat löscht. Nebenbei muss auch jeder der nicht permabann, 72h bann bekommen hat alles löschen was man sich ercheatet hat, sonst wird man permagebanned^^
Btw. ich wurde noch nie auf nem Überlaufserver geschickt wenn ich mich in der Karte irgendwo hin teleportiere O.O Auf welchem Server bist passiert das denn?
Btw. ich wurde noch nie auf nem Überlaufserver geschickt wenn ich mich in der Karte irgendwo hin teleportiere O.O Auf welchem Server bist passiert das denn?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Elonafels. Passiert immer, weshalb ich aufgehört habe mich auf meinen "Heimatserver" zu porten, da ich nie lange auf eben diesem war und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Eigentlich muss es dir auch passiert sein (hast es eventuell nicht gemerkt), denn das ist vor allem mit ein Grund, warum das Gruppenspiel nur teilweise funktioniert/funktioniert hat, da jeder überall hingeschickt wurde.SSBPummeluff hat geschrieben: Auf welchem Server bist passiert das denn?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Nöp, nie passiert, ich schau immer auf meiner minimap wo ich bin^^ Ich benutzt aber den Teleporter sowieso kaum, darum ist mir das vielleicht nicht passiert^^
Ich denke es dauert paar Wochen, dann sollte sowas nicht mehr passieren oder man wird auf jedenfall, wie es angedacht war, easy zu seinem Gruppenmitgliedern zu dem Überlauf kommen können.
Ich denke es dauert paar Wochen, dann sollte sowas nicht mehr passieren oder man wird auf jedenfall, wie es angedacht war, easy zu seinem Gruppenmitgliedern zu dem Überlauf kommen können.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Hast eventuell nen Server mit Niedriger Auslastung? Bei mir auf Drakkar-See passiert es nämlich auch ständig! Daher hab ich auch überlegt auf einen der beiden neuen Server zu wechseln, die sind glaub ich noch auf niedriger Auslastung!?SSBPummeluff hat geschrieben:Nöp, nie passiert, ich schau immer auf meiner minimap wo ich bin^^ Ich benutzt aber den Teleporter sowieso kaum, darum ist mir das vielleicht nicht passiert^^
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Naja ob es soviel bringt nur die teuerste Variante aus dem Verkehr zu ziehen?
Weder im Handel noch bei anderen Onlinehändlern/Key Seiten habe ich es teurer gesehen als direkt bei Anet.
Weder im Handel noch bei anderen Onlinehändlern/Key Seiten habe ich es teurer gesehen als direkt bei Anet.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Abbadons Mund, und sollte ähnlich ausgelastet sein wie die anderen Startserver^^SectionOne hat geschrieben:Hast eventuell nen Server mit Niedriger Auslastung? Bei mir auf Drakkar-See passiert es nämlich auch ständig! Daher hab ich auch überlegt auf einen der beiden neuen Server zu wechseln, die sind glaub ich noch auf niedriger Auslastung!?SSBPummeluff hat geschrieben:Nöp, nie passiert, ich schau immer auf meiner minimap wo ich bin^^ Ich benutzt aber den Teleporter sowieso kaum, darum ist mir das vielleicht nicht passiert^^
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber die einzige Variante, über die sie wirkliche Kontrolle haben. Ich glaub nicht, dass sie Händlern problemlos sagen könnten "Hört mal auf, eure schon vorhandenen Packungen/Keys zu verkaufen".drunkpunk hat geschrieben:Naja ob es soviel bringt nur die teuerste Variante aus dem Verkehr zu ziehen?
-
Marosh
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich auf der gleichen Karte teleportiert wird man nicht auf den Überlauf-Server geschickt. Dies geschieht nur bei einer neuen Karte oder Instanzen. Mir und vielen anderen passiert das nicht. (Elona Fels und Flussufer)
Das mit dem Überlauf-Server ist ansich eine Klasse Idee. Natürlich hat sie auch hier und da Nachteile. Aber allemal besser als Warteschlangen und Stundelang warten.
Wenn man einmal den Heimserver erreicht hat und von dort auch wieder leicht in den ÜS kommt hat auch Vorteile. Stellt euch mal vor dies wäre nicht so. Das würde bedeuten, wenn ihr einmal auf dem ÜS seit ihr ewigkeiten nicht auf den Heimserver kommt. Denn auch andere verlassen den Heimatserver und machen euch Platz. Kennt noch einer die Situation von SWTOR und Tera? Wo einige Makros laufen liesen um ja nicht gekickt zu werden? Hier würde das selbe passieren. Man würde ewigkeiten auf dem ÜS festhängen. Manche würden ihren Heimserver nie sehen (Spieler die abends spielen zB).
Es ist zwar ärgerlich aber verkraftbar. Das pendelt sich eh ein wenn die meisten keine Lust mehr haben (schätze mal wie bei jeden Spiel nach spätestens einem Monat) oder nicht mehr daueron sind. Dann würd der ÜS auch kaum ein Problem mehr sein.
Aber Ansich ist es wie gesagt eine Klasse idee. Keine 150min Wartezeiten. Da gammel ich lieber auf nem ÜS rum und knüpfe internationale Kontakte.
Das mit dem Überlauf-Server ist ansich eine Klasse Idee. Natürlich hat sie auch hier und da Nachteile. Aber allemal besser als Warteschlangen und Stundelang warten.
Wenn man einmal den Heimserver erreicht hat und von dort auch wieder leicht in den ÜS kommt hat auch Vorteile. Stellt euch mal vor dies wäre nicht so. Das würde bedeuten, wenn ihr einmal auf dem ÜS seit ihr ewigkeiten nicht auf den Heimserver kommt. Denn auch andere verlassen den Heimatserver und machen euch Platz. Kennt noch einer die Situation von SWTOR und Tera? Wo einige Makros laufen liesen um ja nicht gekickt zu werden? Hier würde das selbe passieren. Man würde ewigkeiten auf dem ÜS festhängen. Manche würden ihren Heimserver nie sehen (Spieler die abends spielen zB).
Es ist zwar ärgerlich aber verkraftbar. Das pendelt sich eh ein wenn die meisten keine Lust mehr haben (schätze mal wie bei jeden Spiel nach spätestens einem Monat) oder nicht mehr daueron sind. Dann würd der ÜS auch kaum ein Problem mehr sein.
Aber Ansich ist es wie gesagt eine Klasse idee. Keine 150min Wartezeiten. Da gammel ich lieber auf nem ÜS rum und knüpfe internationale Kontakte.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Komisch dass mir das vorhin erst wieder passiert ist.Marosh hat geschrieben:Wenn man sich auf der gleichen Karte teleportiert wird man nicht auf den Überlauf-Server geschickt. Dies geschieht nur bei einer neuen Karte oder Instanzen. Mir und vielen anderen passiert das nicht. (Elona Fels und Flussufer)
Es passiert und dazu gibts auf gw2guru und auch auf reddit genügend Threads in denen sich Spieler darüber beschweren.
/edit
es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich immer noch in den Anfangsgebieten rumeiere (level 29) und wenn ein Gebiet voll ist, wird man auf einen Overflow geschmissen, da für jedes Gebiet eine bestimmte Spielergrenze zählt.
Das dürfte erst aufhören, wenn sich die Spieler weiter verteilt haben, oder ich jetzt nen Marathon hinlege und mich bis lvl 60, 70 oder 80 spiele.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Und was ist, wenn der Gros der Spieler das Max-Lvl erreicht haben? Dann geht das wieder von vorne los. Ich bin von den Überlauf-Servern auch herbe enttäuscht. Vorallem nervt es einfach nur ab, wen man wieder auf einen landet, kurz nachdem man erst auf den Heimatserver kam, nur weil man kurz das Gebiet gewechselt hat. Selbst, wenn man ins alte Gebiet, wo man schon auf dem Heimatserver war, zurückkehrt, darf man sich wieder neu anstellen. Ist doch zum kotzen. Die Server sind maßlos überfüllt und daran ändern auch Überlaufserver nichts.Lumilicious hat geschrieben:Komisch dass mir das vorhin erst wieder passiert ist.Marosh hat geschrieben:Wenn man sich auf der gleichen Karte teleportiert wird man nicht auf den Überlauf-Server geschickt. Dies geschieht nur bei einer neuen Karte oder Instanzen. Mir und vielen anderen passiert das nicht. (Elona Fels und Flussufer)
Es passiert und dazu gibts auf gw2guru und auch auf reddit genügend Threads in denen sich Spieler darüber beschweren.
/edit
es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich immer noch in den Anfangsgebieten rumeiere (level 29) und wenn ein Gebiet voll ist, wird man auf einen Overflow geschmissen, da für jedes Gebiet eine bestimmte Spielergrenze zählt.
Das dürfte erst aufhören, wenn sich die Spieler weiter verteilt haben, oder ich jetzt nen Marathon hinlege und mich bis lvl 60, 70 oder 80 spiele.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Bin auch auf Flussufer und ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass man in nen ÜS kommt wenn man innerhalb eines Gebietes wechselt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man auf Flussufer generell fast nur auf ÜS unterwegs istLumilicious hat geschrieben:Komisch dass mir das vorhin erst wieder passiert ist.Marosh hat geschrieben:Wenn man sich auf der gleichen Karte teleportiert wird man nicht auf den Überlauf-Server geschickt. Dies geschieht nur bei einer neuen Karte oder Instanzen. Mir und vielen anderen passiert das nicht. (Elona Fels und Flussufer)
/edit
Wenn das Gros Max-lvl verteilt es sich trotzdem mehr, da man frei wählen kann und man mehr Möglichkeiten hat. So kurz nach Release hat man als "Normalspieler" keine andere Chance als in den Gebieten 1-40 zu spielen, deshalb sind die auch so voll...Vermute mal, dass man in den 70-80er Gebieten momentan nicht auf nen Overflow kommt. Trotzdem ist es wirklich hart im Moment, vor allem die Wartezeit beim WvWvW. Der digitale Verkauf wurde u.a. deswegen eingestellt, leider zu spät wie ich finde....Und leider haben sich meine Mates den vollsten Server ausgesucht, ich denke mal auf den beiden neuen DE-Servern ists um einiges besser. Nuja aber besser so als Wartezeiten, meine Meinung...KOK hat geschrieben:Und was ist, wenn der Gros der Spieler das Max-Lvl erreicht haben? Dann geht das wieder von vorne los. Ich bin von den Überlauf-Servern auch herbe enttäuscht. Vorallem nervt es einfach nur ab, wen man wieder auf einen landet, kurz nachdem man erst auf den Heimatserver kam, nur weil man kurz das Gebiet gewechselt hat. Selbst, wenn man ins alte Gebiet, wo man schon auf dem Heimatserver war, zurückkehrt, darf man sich wieder neu anstellen. Ist doch zum kotzen. Die Server sind maßlos überfüllt und daran ändern auch Überlaufserver nichts.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Hypn0s hat geschrieben:Vermute mal, dass man in den 70-80er Gebieten momentan nicht auf nen Overflow kommt. Trotzdem ist es wirklich hart im Moment, vor allem die Wartezeit beim WvWvW. Der digitale Verkauf wurde u.a. deswegen eingestellt, leider zu spät wie ich finde....Und leider haben sich meine Mates den vollsten Server ausgesucht, ich denke mal auf den beiden neuen DE-Servern ists um einiges besser. Nuja aber besser so als Wartezeiten, meine Meinung...
Ich bin seit gestern 80 und in den 70-80, ich würd sogar fast sagen ab 60 gibt es keine überläufe, jedenfalls bin ich nie in einem. Spielen tu ich auf Abbadons Mund. Aber auch mal davon ab gibt es kaum nachteile auf einem zu sein und wenn wartet man selbst in den startgebieten selten länger als 5-10 minuten, gruppen mitglieder können einem auf den überlauf folgen so das man auch sehr gut und ohne probleme in gruppe spielen kann.
Das einzige was mich mitlerweile echt nervt ist das nur selten vorhandene Auktionshaus. 2 tage ohne probleme jetzt schon wieder down.
Ansonten kann ich mich nich beklagen WvW wartezeiten sind meistens auch nicht länger als 10 minuten, das hält sich alles noch in grenzen. Der grosse start anlauf wird bald vorbei sein und dann is die sache mit überläufen, server problemen sowie so durch.
Hier hat jemand gesagt das gebannt wird für kleinigkeiten. Ich find das gut wenn einer wegen nem affigen namen gebannt wird, ich reporte auch leute mitbeleidigenden oder wircklich dummen namen. Ausserdem wurden viele gebannt wegen absichtlichen exploiten etc. alles absolut berechtigt. Darfste dich halt nicht riesen p***s nennen...
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Jenseits der 40 sind die Overflows weniger, aber in den Anfangsgebieten sind grade wegen der Instanzen noch auf Wochen Probleme zu erwarten. Immerhin kann man nun halbwegs zusammenspielen, das war schon arg scheiße für ein MMO. Dennoch ein Erlebnis.
- Cadeyrn
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt grad leider nicht wer genau es von euch war,aber hier hat doch jemand behauptet das er "komische nicks" sofort melden würde... ich hab dazu mal ne kurze frage: hast du sonst keine Hobbies?
Was fällt für dich denn unter "komische Nicks",und wer hat dich zur Gilden Polizei ernannt?
Ernsthaft, bei wirklich schwachmaten namen wie (nur als beispiel) "Käsekuchengartenzwerg" <- ihr wisst schon was ich mein..also wirklich bullshit oder auch z.b beleidigende nicks kann ichs absolut verstehen,und bin dir dankbar.
Aber nur mal als Beispiel zu zweier meiner Charaktere...
Die eine ist ne Nekromantin namens "GundelGaukeley"
Der andere ist nen charr namens "KommissarRex"
Sicherlich sind das nicht die besten Namen,aber allemal lustiger als diese dauerbrenner nicks der mmo szene wie z.b sachen wie "superkrasserleetkrieger" <- ihr wisst schon was ich meine...
Ich hoffe du meldest auch wirklich nur Spieler die es "verdient" haben..alles andere wäre echt schwachsinn..
edit. und ganz ehrlich... ich hab doch bei nem mmo weit mehr zutun als ständig auf spielernamen zu achten... is doch deren wahl.. die müssen doch mit dem (in meinen augen) schwachsinnigen nick rumrennen
Was fällt für dich denn unter "komische Nicks",und wer hat dich zur Gilden Polizei ernannt?
Ernsthaft, bei wirklich schwachmaten namen wie (nur als beispiel) "Käsekuchengartenzwerg" <- ihr wisst schon was ich mein..also wirklich bullshit oder auch z.b beleidigende nicks kann ichs absolut verstehen,und bin dir dankbar.
Aber nur mal als Beispiel zu zweier meiner Charaktere...
Die eine ist ne Nekromantin namens "GundelGaukeley"
Der andere ist nen charr namens "KommissarRex"
Sicherlich sind das nicht die besten Namen,aber allemal lustiger als diese dauerbrenner nicks der mmo szene wie z.b sachen wie "superkrasserleetkrieger" <- ihr wisst schon was ich meine...
Ich hoffe du meldest auch wirklich nur Spieler die es "verdient" haben..alles andere wäre echt schwachsinn..
edit. und ganz ehrlich... ich hab doch bei nem mmo weit mehr zutun als ständig auf spielernamen zu achten... is doch deren wahl.. die müssen doch mit dem (in meinen augen) schwachsinnigen nick rumrennen
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Meine bisherigen Topfunde:
"Pepsi Ndaface"
"Pvprouge"
"Dereinstecker"
Irgendwann fang ich auch mal an, den Abschaum rauszumobben so gut ich kann. Sollen in ihrer WoW-Arena bleiben und dort weiterrul0rn.
"Pepsi Ndaface"
"Pvprouge"
"Dereinstecker"
Irgendwann fang ich auch mal an, den Abschaum rauszumobben so gut ich kann. Sollen in ihrer WoW-Arena bleiben und dort weiterrul0rn.