Ja aber wer weiß, ober er unter dem Einfluss von Bobby kotick nicht auch ein RMAH entwickelt hätte.Noeppchen hat geschrieben:Logisch, der Argumentation nach kann man aber die ganze Bude hier auch dicht machen, weil es immer Dinge gibt über die es wichtiger wäre zu diskutieren.Oldholo hat geschrieben: Menschlich hingegen kann ich das akzeptieren, weil es nur eine ganz normale Trutzreaktion ist, so geht es sicher Jedem mal. Es gibt eben einfach Dinge, über die man sich mehr empören kann als über so etwas.
Eine ganz normale Trotzreaktion sieht für mich anders aus, vor allem weil Brevik nicht gesagt hat, dass das Spiel schlecht ist, sondern sich nur in eine andere Richtung entwickelt hat, als viele es erwartet hätten. Das ist Fakt.
Für mich lesen sich die Posts so als wären sie im Suff entstanden worauf das ohnehin dünne Nervenkostüm komplett gerissen ist.
Der Mann war vor allem erstmal Diablo2-Designer und war mitverantwortlich für den Aufstieg dieses Franchise. Nicht immer nur dumm nachplappern was man auf Facebookseiten von Betrunkenen (s.o.) sieht.Godless666 hat geschrieben:Und dieser Bevik ist sososoooosooo geil, der hätte alles anders und vorallem besser gemacht.
Moment mal !!! Hat der nicht Hellgate London, was noch Millionen User, Heute noch mit Begeisterung() spielen, mit verursacht
![]()
Meiner Meinung nach ist Diablo 3 ein sehr geiles Spiel und ich bin grade dabei meinen fünften Character auf 60 zu bringen. Inferno, Drops und das Auktionshaus sind aber wirklich nicht so dolle.
Diablo 2 war zum Release aber auch Meilenweit von der Perfektion entfernt und wurde erst mit lord of destruction, das was es heute ist!!
Bloß damals war das Internet noch nicht so verbreitet und es gab diesen ganzen shitstorm wie heute nocht nicht so in den Foren