Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero7
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Zero7 »

Tapioka hat geschrieben:Also ich verstehe die ganze Realismus Debatte hinten und vorne nicht. Ich für meinen Teil bin mit dem 4. Teil so glücklich geworden wie mit keinem anderen GTA zuvor (und ich habe alle gespielt, mit Ausnahmen der Hanheld Varianten).
Der so oft angesprochene "Ernst" und "Realismus" ist im 4. Teil ist einfach nur passend. Ich meine der Humor wird dort oft auf so subtiler Ebene und in nicht ganz offensichtlichen Sachen gehandhabt, dass es einfach nur der Wahnsinn ist. Und ich bitte euch die Fahrphysik war nach 5 Minuten super einfach zu bedienen und hat mir nur noch Spaß gemacht. Ich glaube ich habe in GTA 4 die meiste Zeit meines Gamerdaseins verbracht ... vielleicht kurz hinter Command & Conquer Alarmstufe Rot ^^
Täusch dich nicht: Es gibt sehr viele die GTAIV für eine Offenbarung halten. Ich tue es jedenfalls. GTAIV ist für mich die perfekte Symbiose aus Videospielkunst und Blockbuster-Action. GTAIV war für mich das mit Abstand beste Grand Theft Auto.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Mich hat GTA IV ebenfalls bestens unterhalten, ebenso wie Red Dead Redemption. Sollte Rockstar also wieder eine derart lebendige und authentische Welt schaffen, sind auf jeden Fall schonmal ettliche Stunden im Sandkasten gesichert.

Sollte die Story noch ähnlich wie bei RDR fesseln, bin ich glücklich.

Gerade das Fahrverhalten in GTA IV fand ich sehr gut, noch "schneller" und "abgefahrener" wäre eher kontraproduktiv.

Ich bin gespannt.
IcoxHaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IcoxHaze »

DAS WIRD DAS SPIEL WERDEN !°!!!
Ich freu mich richtig drauf ,die Grafik ist wahnsinn :D :D :D :D
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Ich finde die Bilder schauen gut aus und da man von GTA IV auf diesen Teil nun keine Hardwareverbesserung in den Konsolen hatte, bin ich damit echt zufrieden. Auch wenn mir Graphik in einem open world Spiel schon wichtig ist, weil dadurch eine klasse Atmosphäre geschaffen werden kann ( Skyrim z.B.), hoffe ich, dass mich das Spiel durch inhaltliche Stärken wieder so fesseln kann wie GTA IV.

Allein das Fahrzeugverhalten hat mich etliche Stunden begeistert, da man wegen dem etwas realistischeren Ansatzes wirklich mit der Zeit besser wurde und sehenswerte Fahrmanöver vollbringen konnte. Ich hoffe, dass sie das so beibehalten und nicht wieder arcadiger werden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Torment hat geschrieben:Kampf-Jet?
Man geht wohl wieder weg vom Realismus des letzten Teils.
Ja und auch von der ödenden Langeweile des letzten Teils :mrgreen:

Aber am wichtigstens ist mir das Fahrrad. Das war mit abstand das beste in SA
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

Bedameister hat geschrieben:Aber am wichtigstens ist mir das Fahrrad. Das war mit abstand das beste in SA
WAT
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Ich schließe mich heir den GTA4 Befürwortern an.
Die Grafik reicht aus und die Fahrzeugsteuerung fand ich bei GTA4 auch extrem gelungen.

Ein Punkt den sie aber hoffentlich verbessern werden ist die Dynamik des Protagonisten. Ich spiele GTA4 noch recht häufig und mich stört jedes Mal, dass Niko unter Beschuss oder verfolgt von Polizisten in einer Seelenruhe in die Fahrzeuge einsteigt. Das hat mich schon einige Leben gekostet und nimmt mM. nach viel von der Atmosphäre weg.

Aber selbst wenn nicht, alle bisherigen GTAs waren großartig und die Screenshots von heute belegen nochmal, dass es diesmal wieder eine Abwechslungsreiche Welt zu entdecken gibt. Besonders gefallen mir die Tennisspieler und auch die Wanderer im Trailer. Denn das Problem der Landregionen und Wildniss in GTA:SA war, dass sie zu wenig belebt war.

Was das Releasedatum angeht, denke ich noch, dass es Ende 2012 rauskommt. Denn R* hat mit "größte Veröffentlichung 2012" das Maul ja bereits ganz schön weit aufgerissen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Das Statement "größte Veröffentlichung 2012" kam nicht von Rockstar, sondern jemand Externen in der Branche.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also das bild mit dem fahrrad und den bikes scheint mit geschönt zu sein.
das Bild mit den beiden Tennisspielern ist fast zu schlecht um wahr zu sein. Ich kann den Schatten am Haus vor meinem geistigen Auge schon flackern sehen, wie es die Zäune wohl auch tun. Beim Paragliding sieht alles gut aus bis ein Cut kommt und nur noch vermaschter Brei ohne Objekte und Shadereffekte.
Kann ich mit leben sofern GTA5 wieder mehr Leben abseits der hauptstory bietet als teil 4 aber just cause 2 hat wohl weiterhin die beste open world engine.