Legends of Pegasus: Unfertige Veröffentlichung plus Statement

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ingvert
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Unfertige Veröffentlichung plus Stat

Beitrag von Ingvert »

Kajetan hat geschrieben:
Ingvert hat geschrieben:Ganz oben, der erste Beitrag. Trockener Humor à la Alter Sack
Ich dachte, Du beziehst Dich hier auf eine offizielle Aussage von Kalypso :( Hätte man so schön drüber lästern können. Schade!
Was noch nicht ist, kann ja noch werden! Man besitzt schließlich Geduld, nech? Irgendwann verplappert Kalypso sich wieder, und dann hat man wieder etwas zum Lästern.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Mich hätte es sehr gewundert, wenn Kalypso ein 4X Spiel vernünftig hinbekommen hätten. Was die in den letzten Jahren an guten Marken in den Sand gesetzt haben.....für mich ist die Firma schon fast auf dem Niveau von Jowood.
Cannabitz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cannabitz »

So Leute ich würde sagen...gibt die Hoffnung auf!!!
Dieses Spiel kann nicht gesund gepatched werden, jedenfalls nicht in nächster Zeit. Schaut euch folgendes Video an mit einem Interview mit den Entwicklenr zu LoP. ihr werdet schnell merken woran es gescheitert ist und das gewisse Probleme schon lange bestehen. In meinem Blog habe ich mich eben schon ausfürhlich dazu ausgekotzt wer mag ist herzlich eingeladen dort ein Kommentar zu lassen.
Link zu meinem Blog : http://letmedoit4you.wordpress.com/

Link zu dem Video mit Interview: http://www.gameone.de/blog/2012/5/inter ... of-pegasus

ab minute 7 geht es speziell um LoP.

Das Video sollte euch die Augen öffnen wieso dieses Spiel mit soviel Potenzial noch in den Kinderschuhen steckt.
Cannabitz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cannabitz »

PS: scheinbar scheint der Link zum Interview hier nicht korrekt zu sein. Geht auf http://letmedoit4you.wordpress.com/

unter dem ersten Artikel ist der korrekte Link zum Video. Unbedingt anschauen!!!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Gerade habe ich mir den Test von Gamestar durchgelesen und obwohl da -wie könnte es anders sein- eigentlich nur von Bugs die Rede ist, vergeben die immer noch 52%. 8O
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

KONNAITN hat geschrieben:Gerade habe ich mir den Test von Gamestar durchgelesen und obwohl da -wie könnte es anders sein- eigentlich nur von Bugs die Rede ist, vergeben die immer noch 52%. 8O
Um die 50 bei Gamestar ist eigentlich unspielbarer Müll, hart an der Grenze zum gewerbsmäßigen, organisierten Betrug, von dem man sich fernhalten sollte wie der Teufel vom Weihwasser.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Cannabitz hat geschrieben:So Leute ich würde sagen...gibt die Hoffnung auf!!!
Dieses Spiel kann nicht gesund gepatched werden, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Ein anderer Grund kommt wohl auch noch dazu, der Besitzer des Spiels noch pessimistischer stimmen dürfte: Laut dem LoP-Forum verkauft sich das Spiel gerade eher schlecht, dürfte wohl am dicken "DO NOT BUY"-Thread im Steam-Forum liegen. Und wenn kein Geld bei Entwickler/Publisher reinkommt, dann wird sich wohl auch nicht groß Mühe gemacht beim Patchen, obwohl LoP (ebenfalls dem offiziellen Forum entnommen) noch etwa 6+ Monate Feintuning braucht.

Mann Mann Mann, verbuggte Release-Kandidaten aus dem Hause Kalypso kennen wir ja schon zur genüge, aber dass es so derbe in die Hose geht, habe ich ehrlich nicht erwartet.
Kajetan hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:Gerade habe ich mir den Test von Gamestar durchgelesen und obwohl da -wie könnte es anders sein- eigentlich nur von Bugs die Rede ist, vergeben die immer noch 52%. 8O
Um die 50 bei Gamestar ist eigentlich unspielbarer Müll, hart an der Grenze zum gewerbsmäßigen, organisierten Betrug, von dem man sich fernhalten sollte wie der Teufel vom Weihwasser.
Yep, die Wertungsskalen werden bei GS und 4p anders ausgelegt. 50% bei Gamestar oder PCGames entsprechen meist an die 30 bei 4players. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, wenn man sich die 4p-Wertungen zu etwa Space Marine oder Dead Island ansieht - "ausreichend", "mittelmäßig" ist damit gemeint, aber sicher nicht "Schrott".
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Auf Steam:
"306 Spieler empfehlen diesen Titel ihren Freunden"