Allgemein: Neuauflage gewünscht oder nicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Neuauflage gewünscht oder nicht?

Beitrag von The_Outlaw »

Würde mich sehr freuen, Blood war mein erster Ego-Shooter und habe ich damals sehr sehr gerne gespielt.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Hey , sogar Duke hat in Blood einen kurzen auftrit
Und das hätte sein letzter sein müssen.
Ich bin froh, dass man aus Blood keine Verwurstung a la Duke Nukem Forever machen will.
Wenn man es so hinbekommt, das ich das vernünftig in 16:9 und Maus/Tastatur auf Windows zocken kann, ohne irgendwelche neuen Grafikspirenzchen, bin ich bereit, dafür sogar Kohle auf den Tisch zu legen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also mir persönlich gefällt Blood sehr gut und brauch sich zwischen Duke Nukem , Doom 1-2
oder Shadow Warrior nicht verstecken. War auf keinen fall ein billig oder mittelklasse Shooter.

Monolith hat sich durch FEAR , Nolf , Condemned 1-2 und Aliens versus Predator 2 eh unsterblich gemacht. Besonders FEAR was bis heute maßstäbe setzt , Condemned der beste Survival Horror Titel aus der Ich-Perspektive.
Freue mich auf ihr neues Projekt , was auch immer das sein wird.
wired
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wired »

Nolf ist toll.

Tron 2.0 sollte aber noch erwähnt werden. Eines der wenigen Spiele bei denen es mich reizte es nochmal zu durchspielen, seis wegen der Optik, Gameplay (bei Tribes merke ich grade wie spaßig ballern sein kann, wenns nicht immer Maschinengewehre und Granaten sind) oder die nette Geschichte, davon abgesehen zeigt es in meinen Augen gut, dass mit (simpler) Computergrafik soviel mehr zu machen ist, als vergeblich zu versuchen Fotorealismus zu bemühen, das funktioniert ja schon bei Hollywoodfilmen häufig... "nicht so gut".
Bei all den Shootern, die von Monolith eingeschlossen, fällt mir wieder auf wie langweilig, uninteressant oder garnicht vorhanden (Haupt-) Charaktere sind.
Caleb ist zwar simpel, aber sone fiese coole Sau motiviert mich gleich viel mehr Ärsche zu treten als irgendein Soldat der seine Pflicht tut oder eine leere Schablone. Da erscheints mir auch weniger absurd 100te Gegner ins Jenseits zu befördern, eben: Badass on Duty.

http://www.youtube.com/watch?v=Gos831LDX7c