Ouya: Kooperation mit Streaming-Dienst OnLive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hanf4Free
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hanf4Free »

WOW mit ONLIVE!!!!!!!!! geil dann können die anderen einpacken!! jetzt brauch ich nich mal ne gscheite konsole um richtige brecher zu zocken--das ding ist defenitiv gekauft...ach freu ich mich auf die WII u ...das wird der reinfall des jahrhundertz-100%...wer brauch diese fussfesseln noch wie NINTENDO???kein Mensch mehr dank OUYA..scheiss name aber so isses halt :-P ..und das beste GEFORDERT vom VERBRAUCHER mehr oder weniger...lol da kotzten die großen 3..lol soviel aufmerksamkeit bekommen die nicht mal kurz vor release..lol!!!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Kooperation mit Streaming-Dienst OnLive

Beitrag von crewmate »

wer zwingt dich, das zu nutzen?
Hanf4Free
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hanf4Free »

jetzt wieder das Breitband gesappel-..ach du scheisse wo musste ich das schon alles lesen??mal schauen bei eigentlich jedem Online angprisenen diensten kommen immer wieder irgenwelche schwarzmaler...so ein gelabber die Bandbreite wird so hoch gefahren werden die nächsten jahre...ich sag nur ami land da gibt es flächendeckend 100mbit UPLOAD leitungen..download eigentlich endloss aber gedrosselt...on Onlive is grad mal am anfang..wie unsere billigen 10 mbit leitungen das ist grad mal ein furz verglichen mit dem was möglich ist!!!!!!!!! Bei FaceBook war genau der selbe tenor zu lesen vor 5 jahren..quassi --wird FB dann funktionieren??ja und das sehr gut!!Weil wo man geld verdient wird auch investiert...basta!!