Scorcher24 hat geschrieben:Sorry, aber der Flame ist selbst für deine Verhältnisse low.
Haste doch selbst geschrieben. Brauchst dich jezz nid so anstellenI am a poor fuck.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scorcher24 hat geschrieben:Sorry, aber der Flame ist selbst für deine Verhältnisse low.
Haste doch selbst geschrieben. Brauchst dich jezz nid so anstellenI am a poor fuck.
Bist du ne Frau oder warum Lilli zockt?Lilli zockt hat geschrieben:^^mit einem PC kann man mehr anstellen als zocken. Daher ist es surreal zu meinen, Konsolen bremsen die PC Entwicklung...womöglich aber das Gaming am PC
Und steamähnliche System brauchst Du nicht auf Konsolen und steigst lieber komplett auf PC um...ist auch ein Widerspruch! Auf PC hast Du doch mehr solche Systeme :wink:
ich hab ja in den letzten Monaten viele Gerüchte zur U gelesen, aber das wäre mir neu - außerdem wird Nintendo wohl alles dran setzen, das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitzunehmenEinfachNurIch hat geschrieben: da die WiiU ja wohl nicht dieses Jahr kommt.
Ich habe teilweise das Gefühl, dass, je älter ich werde, auch die Spiele die ich bevorzuge älter werden ^^oppenheimer hat geschrieben:Je grauer ich werde, desto weniger kümmert mich dieser Technik-Schnickschnack.
Ja, war ein Verschreiber meinte natürlich noch dieses Jahr, ergibt ja anders gar keinen SinnRamiLich25mg hat geschrieben:ich hab ja in den letzten Monaten viele Gerüchte zur U gelesen, aber das wäre mir neu - außerdem wird Nintendo wohl alles dran setzen, das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitzunehmenEinfachNurIch hat geschrieben: da die WiiU ja wohl nicht dieses Jahr kommt.
Wenn du die Entscheidung zwischen einem hübscheren CoD hast und dem CoD heute, was würdest du dann bevorzugen? Nichts ich weiß, aber letzten Endes wird die Situation durch Hinauszögern auch nicht besser. Im Gegenteil existiert wenigstens die Chance, dass Call of Duty und Konsorten sich mit der neuen Generation verändern. Das ist doch alles, was zähltLilli zockt hat geschrieben:Was nützt immer besser werdende Hardware, wenn nur noch langweiliger Einheitsmurks veröffentlicht wirdNuoroda hat geschrieben:Also wenn es nach mir gehen würde, schon dieses Jahr...
Ich finde Stillstand braucht kein Mensch, deshalb sollte man rechtzeitig erkennen, wann das Maximum aus einer Konsole rausgeholt ist und dann *schulterzuck* ein Jahr später eine neue Konsole rausbringen.![]()
..wer will denn schon Assi Creed 10 zocken oder CoD 25
Hollywood hat schon keine Ideen mehr seit paar Jahren, genauso siehts in der Videospielbranche aus, die ja von Hollywood abgucken..