EA schnappt sich Crytek

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

Tja, das war es dann für Crytek. War wohl ne schöne kurze Zeit aber Geld regiert ja den Verstand.
stimmt xboxer..gut das das nur bei EA so is *hüstel*..grüß Billy schön von mir..[/quote]
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

@sinsur

sorry, ich wollte auf keinen fall beleidigen... mir geht es nur auf den sack, dass hier immer wieder gesagt wird, wie böse die publisher sind und anderes... die investieren eben mal etliche millionen in ein team, und da ist es normal, dass sie überall auch den daumen draufhalten. da, wo es nicht gemacht wird, kommt halt auch nur mist raus, also bei jowood und konsorten...

ea ist ein tolles unternehmen, dass sicher im customer support schwächen besitzt, ansonsten aber allen anderen meilenweit voraus ist. erfolg kommt nicht von schlechter arbeit. auch wenn ich ea selbst nicht wirklich mag, bzw. deren dominanz. aber die besten produkte kommen trotzdem von denen. ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Doze Sorry. Das stimmt hinten und forne nicht.

Denn EA`s erfolg liegt mehr als klar auf der hand. Sage mir bitte ein Spiel auf Konsole das EA selber gemacht hat ??? Und selbst am PC sind es wenige.

EA war evtl. zur richtigen zeit am richtigen ort. Denn als damals EA einen vertrag zum beispiel mit Square gemacht hatte, das sie den Europa vertrieb übernehmen haben sie sich eine Goldene Nase verdiehnt.

EA kauft firmen die gute Spiele gemacht haben, und ruht sich dann auf deren Namen aus. Die bringt dann noch 1 - 2 versionen die alle sammt schlechter sind, und am schluss wird das aufgekaufte Studio geschlossen.

Das berühmteste neuzeitspiel bzw. meistverkaufteste (damit meine ich nicht Mario und Tetris sondern neuzeit) ist Sims.

Aber Sims kommt auch nicht von EA. EA konnte die addons nur dazu machen, idee, und orginal produkt ist nicht EA. Und wo ist das Studio heute ?

Wenn ich spiele wie Timesplitters 3, Golden Eye usw... jetzt schon wieder sehe, alles mittelklasse, keine Elite. EA kann keine Elite games machen, und konnten sie noch nie.
PC ist etwas netter zum glück aber sich sein leben lang auf BF ausruhen geht auch nicht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Kann da Eisregen nur recht geben. EA kauft Spiele und macht sie dann kaputt. Siehe z.B Lamborghini für Xbox. Die Demo des fast fertigen Spiels gab es mal im OXM. EA kaufte die Firma, um Lamborghini dann kommentarlos verschwinden zu lassen. Hauptsache kein anderer macht Geld mit dem Spiel!

Ja super Firma, und allen anderen meilenweit vorraus. Gleichzeitig schalten sie einfach die Server von FIFA Online Spielen und Co. aus wenn Nachfolger erscheinen, und zwingen damit die Kunden zum Neukauf.

Was sind Serien wie James Bond, NFS, Ultima, Command & Conquer und Co. denn heute noch? Was ist MOH noch? Oder der ganze Lizenzmüll wie Harry Potter oder die beiden Herr der Ringe Spiele (2 Stunden Spielzeit wow) ... wer braucht diesen Bullshit?

Das sind die Spiele die anderen Meilenweit vorraus sind? :lol:

EA ist ein geldgeile Abzocke Firma, die kein Mensch braucht. Aber Marke ist halt geil...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@4players:

Ich bin User = Alpha eXcalibur

Wieso ist mein Post als Eisregen??? Das bin ich doch gar nicht. :?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

und wenn ich einen Link kopiere hier in 4 players zu alpha, wieso kann er dann mit meinem namen schreiben ?? tolle absicherung 4 players
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Es gibt noch mehr Bugs @Alpha, das ist normal hier. ;)

@Parappa den Rapper,
ich kenne keinen Entwickler den MS zerstört hat, bisher haben sie alle ihre Jungs nur gefördert und das nicht zu knapp.
johndoe-freename-58091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58091 »

Na hoffentlich nehmt (benutzt) crytek die kack grafik von ea nicht die is so mies das sie unterallersau is :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ach,ähmmmm,nur mal so aus intresse...
kartellämter überwachen doch ob keine preis absprachen zwischen z.b. tankstellen statdfinden,die haben doch garnichts mit absicherung von monopolisierungen zu tun,oder?dacht ich zumindest immer...
korregiert mich aber bitte wenn ich mich irre,ich lern immer gern dazu^^
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

@Bosanac:

Geh lieber nochmal ins Bett.
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

nee auch für Monopolstellungen ist das Kartellamt zustaändig siehe Microsoft
Gruss Thinner
P.S. Von mir aus solls nun recht sein, Was sich Crytek mit dem Patch 1.2 geleistet hat ist ja der Endabschuss.Ich meinte Virus nciht Patch ;)
"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben" - George W. Bush
Antworten