Ist dein gutes Recht. Die Rückschlüsse sind auch nachvollziehbar und entsprechen durchaus einer möglichen Option. Trotzdem muss ich gestehen, dass die Rückschlüsse einseitig sind. Die beschreiben nur eine mögliche Option, basierend nur auf einem Teil der Werte, welche hier mitspielen. Ich ziehe auch Rückschlüsse beruhend auf dem Aufbau und Inhalt des Trailers und der Tatsache, dass nicht nur das Marketing an der Gestalltung beteiligt war. Daraus ergibt sich auch ein einseitiges Bild, was allerdings als Ergänzung der bereits vorhandenen Bilder dienen soll.crewmate hat geschrieben:Ich ziehe Rückschlüsse, beruhend auf anderen Trailern, dem 1x1 des Marketings.
Trailer kosten immer ressourcen, die für das eigentliche Spiel gebraucht werden. Aber Marketing ist nun mal wichtig, damit sich das Spiel letztendlich verkauft. Und IO haben sich entschieden, die Skandalnudel ausrollen. Ich vermute dahinter berechnetes Kalkül.
Edit: Ein Kollege von mir hat beschrieben, dass ein großes Problem des trailers in den cuts liegt. Der Trailer enthält ordentlich trashy b - movie style content, während die cuts einem action blockbuster gleichen. Seiner Ansicht nach würden die Zuschauer den trailer viel besser aufgenommen, wenn die cuts auch dem selben Stil nachempfunden sind.