Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes

Beitrag von Landungsbrücken »

DarkSmart hat geschrieben:
Fluid Debris hat geschrieben:Soll mit dem nächsten DLC gepatcht werden, vorher wird wohl kein Patch mehr erscheinen. Sehr schlau das ganze. Die Patchpolitik ist miserabel. Bin als alter Battlefield-Spieler doch ziemlich enttäuscht über das verhalten von DICE.
Die Patch-Politik war schon bei Bugfield 2 beschissen, das konnte man also auch bei BF3 so erwarten. War einer der Gründe, warum ich mir das Spiel selbst ohne das Origin-Desaster auf keinen Fall in den ersten sechs Monaten geholt hätte. Aber nach allem, was ich in den entsprechenden BF3-Threads so lesen kann, fällt das Spiel für mich momentan nichtmal unter die "vielleicht für nen Zehner"-Kategorie.
Würde ich dir von abraten. Auch fünf Euro wären zu viel... dafür lieber Dönes essen gehen oder so, aber BF3 ist absolut unfertig, vllt gerade irgendwo zwischen Alpha und Beta. Ich verstehe auch nicht wie das Spiel bei der Presse so gut abschneiden konnte. Das Ding ist ähnlich verbuggt wie Gothic 3, nur irgendwie juckt es die Presse nicht.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

dafür das es so beschissen ist hast du dich aber ziemlich lange damit "gequält"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:dafür das es so beschissen ist hast du dich aber ziemlich lange damit "gequält"
Trollen, das ist neben kurzen TDM Runden der einzige Spaßbringer ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

aber so schlecht wie drüber geredet wird ist es nicht. die mehrheit die sich darüber aufregt hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt. und ich hatte mit meinen server bisher immer glück. kaum dart user und wenn wurden sie gleich gebannt. abgesehen davon bin ich überzeugt das dice daran arbeitet.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich an eurer stelle würde schonmal garnichts kaufen bevor das Spiel an sich nicht fertiggepatched ist. Der MASS Bug ist doch immernoch drin und wenn ich auf fixes ein halbes Jahr warten muss dann stimmt da was nicht. Von mir gibts keinen cent für n dämliches "Premium" Projekt. Ich habe schon 60 euro fürs Spiel bezahlt also bitte.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

naja wenn man 60 euro zahlt ist man auch selber schuld...das muss man an der stelle einfach mal deutlich sagen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:aber so schlecht wie drüber geredet wird ist es nicht. die mehrheit die sich darüber aufregt hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt. und ich hatte mit meinen server bisher immer glück. kaum dart user und wenn wurden sie gleich gebannt. abgesehen davon bin ich überzeugt das dice daran arbeitet.
Es hat seine Momente, wenn nicht gerade wieder die unzähligen Bugs auftreten. An dem Spiel scheint nichts fertig zu sein und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass DICE da noch dran arbeitet. Scheint mir eher als wäre das nur nen kleines Abteil.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boah, ich hab so einen Hals.
Dieses ganze beschissene pay2win gelaber hier geht mir auf die Eier.
Als wenn die Waffen aus den DLCs so über wären, die im Karkand DLC waren es nicht, die kommenden werden es also wohl auch nicht. Die Kit freischaltungen als Pay2win zu bezeichnen ist auch falsch, nur weil man mir für befickte 30€ nen Scheiß Holovisier, nen Frontgriff und nen Schalldämpfer gegeben hat heißt das noch lange nicht das man jetzt der übergott ist und ultra den Skill hat, denn man kennt die Maps vielleicht nicht, hat keine ahnung vom Handling der Waffe, rundum man bekommt weiterhin von erfahren Spielern die sich die Sachen freigespielt haben, auf die Fresse. Ach ja und Leute die das spiel nicht besitzen oder geschweige den gespielt haben sollen bitte ihre ahnungslose Fresse halten anstatt sinnlose und sinnbefreite Kommentare abzugeben. Ihr dummen Scheiß wichser regt mich überall auf beim zocken in der Realität, einfach mal die Fresse halten.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Solangsam glaube ich bei Battlefield treiben sich die wirklichen Idioten rum,..nicht wie sonst immer bei CoD.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

er hat doch recht...wenn ich schon lese, das es leute gibt die sich über den premium dienst aufregen, aber noch nicht einmal das spiel gespielt haben. da frag ich mich doch ob die nicht woanders um aufmerksamkeit buhlen können. wenn man von dem spiel keinen plan hat und irgendwann mal was von bugs gelesen hat, kann man sich noch lange keine meinung drüber bilden. jedes verdammte spiel ist verbuggt. hier brauch keiner ankommen und irgendwem den premium dienst madig reden der nicht einmal das spiel gezockt hat. ich weiß das manchen langweilig ist usw. aber es interressiert hier keine sau ob wer origin kaka findet oder nicht. und das leute sich so penetrant über dart beschweren kann ich nicht nachvollziehen. es gibt genug admins die solche typen bannen oder kicken. und die mehrheit hält sich auch dran es nicht zu nutzen. und wenns doch mal einer nutzt juckts mich nicht. es gibt dutzende andere waffen mit denen man solch einen horst sein geglitche vermiesen kann. also bitte redet nicht über dinge von denen ihr keinen plan habt. das schöne hier ist nämlich man darf eine meinung haben...aber man muss nicht!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

datendieb hat geschrieben:er hat doch recht...wenn ich schon lese, das es leute gibt die sich über den premium dienst aufregen, aber noch nicht einmal das spiel gespielt haben. da frag ich mich doch ob die nicht woanders um aufmerksamkeit buhlen können. wenn man von dem spiel keinen plan hat und irgendwann mal was von bugs gelesen hat, kann man sich noch lange keine meinung drüber bilden. jedes verdammte spiel ist verbuggt. hier brauch keiner ankommen und irgendwem den premium dienst madig reden der nicht einmal das spiel gezockt hat. ich weiß das manchen langweilig ist usw. aber es interressiert hier keine sau ob wer origin kaka findet oder nicht. und das leute sich so penetrant über dart beschweren kann ich nicht nachvollziehen. es gibt genug admins die solche typen bannen oder kicken. und die mehrheit hält sich auch dran es nicht zu nutzen. und wenns doch mal einer nutzt juckts mich nicht. es gibt dutzende andere waffen mit denen man solch einen horst sein geglitche vermiesen kann. also bitte redet nicht über dinge von denen ihr keinen plan habt. das schöne hier ist nämlich man darf eine meinung haben...aber man muss nicht!
Unterschrieben
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:er hat doch recht...wenn ich schon lese, das es leute gibt die sich über den premium dienst aufregen, aber noch nicht einmal das spiel gespielt haben. da frag ich mich doch ob die nicht woanders um aufmerksamkeit buhlen können. wenn man von dem spiel keinen plan hat und irgendwann mal was von bugs gelesen hat, kann man sich noch lange keine meinung drüber bilden. jedes verdammte spiel ist verbuggt. hier brauch keiner ankommen und irgendwem den premium dienst madig reden der nicht einmal das spiel gezockt hat. ich weiß das manchen langweilig ist usw. aber es interressiert hier keine sau ob wer origin kaka findet oder nicht. und das leute sich so penetrant über dart beschweren kann ich nicht nachvollziehen. es gibt genug admins die solche typen bannen oder kicken. und die mehrheit hält sich auch dran es nicht zu nutzen. und wenns doch mal einer nutzt juckts mich nicht. es gibt dutzende andere waffen mit denen man solch einen horst sein geglitche vermiesen kann. also bitte redet nicht über dinge von denen ihr keinen plan habt. das schöne hier ist nämlich man darf eine meinung haben...aber man muss nicht!
Jop, vom Premium Dingens ist ja bis jetzt auch nichts handfestes bekannt.
Aber das mit der Dart ist ein Fehler im Spiel, das muss DICE fixen. Wenn sie auf der Konsole nicht für jeden Pups ne Verifizierung durchlaufen wollen, ok, aber auf'm PC kann man das doch super schnell fixen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

kann doch sein das es längst gefixt wird. weiß doch keiner von uns.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich habe das Gefühl, die ganzen Leute mit ihren "FU DICE das Game ist unspielbar"-Aussagen sind irgendwelche Obernerds, für die jeder Mikrolag im 100stel Sekunden-Bereich ein "Gamebreaker"-Bug ist weil es ihre K/D-Ratio um 0,00001% runtersetzt?! Ich besitze das Spiel seit Release und kann mich nur selten beklagen. Natürlich treten ab und zu mal Fehler auf aber keiner davon so oft, dass sie mir als störend auffallen würden. Ich hab meinen Spaß mit dem Game. Wenn was nicht passt, dann liegt es meistens eher an meiner Verbindung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:kann doch sein das es längst gefixt wird. weiß doch keiner von uns.
Seit 2 Monaten?