jetzt wirds aber kitschig und melodramatischI love TitS hat geschrieben:4,7 Mio verlorene Seelen... mögen sie in Frieden zocken...
Diablo III: Rekordstart hingelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Rekordstart hingelegt
Verdient!
Seit langem hat mir ein Spiel nicht so viel Spaß gemacht, wie Diablo 3. :wink:
Seit langem hat mir ein Spiel nicht so viel Spaß gemacht, wie Diablo 3. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^Embrance hat geschrieben: Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht nur das. Sondern weil Blizzard seine Spiele reichlich balanced und dazu ist es ein Sammler mit aktueller Optik (bondKI hat geschrieben:Tja, da sieht man mal wieder, was ein Hype um ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel so alles erreichen kann.

Dabei sieht Titan Quest heute noch Top aus. Sacred 2 auch. Aber es ist ebend kein Diablo. Da neue eher auch nicht, aber scheiss die Wand an

Man kann sich ein "Top Spiel" auch schönreden. Egal, es ist nicht schlecht und auch nicht Top.
Mittendrin, was die Leute gebraucht haben. Perfekt abgesahnt würde ich sagen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bäh, Anti-Mainstream ist doch so "Mainstream".SectionOne hat geschrieben:Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^Embrance hat geschrieben: Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
Viel interessanter werden Dark Soul's Verkaufszahlen.
Mal sehen, wie nah die tote Plattform den Lebenden an den Pelz rücken wird.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:Bäh, Anti-Mainstream ist doch so "Mainstream".SectionOne hat geschrieben:Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^Embrance hat geschrieben: Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
Dark Soul´s ist überhaupt mit nix zu vergleichen. Das Spiel ist ein Unikat in der Spielbranche.
Ich habs zwar schon auf der PS3, aber an einen PC Erfolg glaube ich eher weniger.
Und etwas über 1 Million Verkäufe sagen ja schon aus. Es ist für "Durchhalter" und kein Mainstream.
Solche Spiel braucht der PC eigentlich auch garnicht. DS ist ein typisches Konsolenspiel.
Aber wird man sehen, wie sich das verkauft. Die Chance haben PCler sicher nur einmal.
Kaufen oder Sense

- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
LOLBoesor hat geschrieben:jetzt wirds aber kitschig und melodramatischI love TitS hat geschrieben:4,7 Mio verlorene Seelen... mögen sie in Frieden zocken...

-
- Persönliche Nachricht:
Wird sich nicht so gut verkaufen auf dem PC! Grund: 30 FPS lock, ist für mich schon nogo.MrPink hat geschrieben:Bäh, Anti-Mainstream ist doch so "Mainstream".SectionOne hat geschrieben:Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^Embrance hat geschrieben: Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist das wo man Games for Windows rein gebastelt hat. Und wo die Savegames Verschlüsselt an die Hardware gebunden sind wegen den achievements (Neuer PC = Savegames weg jeha).Embrance hat geschrieben:Wird sich nicht so gut verkaufen auf dem PC! Grund: 30 FPS lock, ist für mich schon nogo.MrPink hat geschrieben:Bäh, Anti-Mainstream ist doch so "Mainstream".SectionOne hat geschrieben:
Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^
Würdige das Spiel nicht mal eines Blickes wegen so Käse.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat nicht viel mit Hype zu tun.bondKI hat geschrieben:Tja, da sieht man mal wieder, was ein Hype um ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel so alles erreichen kann.
Diablo 2 ist eines der Erfolgreichsten PC Spiele überhaupt (mitte 2001 waren es schon 4 Mille) und war selbst 2010 noch eines der erfolgreichsten Pc Spiele (Dank Battlechest Ausgabe), das sich da viele auch den lang ersehnten Nachfolger holen ist eigentlich klar und auch nicht wirklich überraschend
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Der selbe mist wie bei COD... scheiß gehype! Absolut nicht verdient.
Das spiel mag nicht schlecht sein... aber mehr als durchschnittlich ist es auch wieder nicht.
Onlinezwang, Error, ....
Trotzdem rennen alle wie verrückte in den Laden

Das spiel mag nicht schlecht sein... aber mehr als durchschnittlich ist es auch wieder nicht.
Onlinezwang, Error, ....
Trotzdem rennen alle wie verrückte in den Laden

-
- Persönliche Nachricht:
Wie gut, dass aber keiner mehr bei Blizzard arbeitet der Diablo 1 oder 2 gemacht hat.Rixas hat geschrieben:Das hat nicht viel mit Hype zu tun.bondKI hat geschrieben:Tja, da sieht man mal wieder, was ein Hype um ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel so alles erreichen kann.
Diablo 2 ist eines der Erfolgreichsten PC Spiele überhaupt (mitte 2001 waren es schon 4 Mille) und war selbst 2010 noch eines der erfolgreichsten Pc Spiele (Dank Battlechest Ausgabe), das sich da viele auch den lang ersehnten Nachfolger holen ist eigentlich klar und auch nicht wirklich überraschend
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Tja das haben viele Pc-Only Spieler auch zum Onlinezwang gesagt....Embrance hat geschrieben:Wird sich nicht so gut verkaufen auf dem PC! Grund: 30 FPS lock, ist für mich schon nogo.MrPink hat geschrieben:Bäh, Anti-Mainstream ist doch so "Mainstream".SectionOne hat geschrieben:
Ach Ja, Verallgemeinerungen sind doch was herrliches und sie machen einem das Leben so viel leichter! Es kann ja schließlich nur Schwarz und Weiß geben^^
-
- Persönliche Nachricht:
andere firmen wären bei solchen start problemen verteufelt worden und fast niemand hätte das spiel noch gekauft.
bei jedem anderen blizzard spiel werden blizz sich sicher wieder zuwenig vorbereiten auf den start,weil alle spieler kaufen das spiel ja
für was mehr geld ausgeben für zb mehr server .
bei jedem anderen blizzard spiel werden blizz sich sicher wieder zuwenig vorbereiten auf den start,weil alle spieler kaufen das spiel ja

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt an den Vorgänger nicht ran. Ich habe mir D3 geholt und es war wie vermutet eine Enttäuschung, vermutlich bin ich zu alt. Es sieht besser aus, schöne Sprüche, das Skillsystem ist auf der einen Seite besser auf der anderen Seite total daneben. Als Zauberer mit ner Axt rumrennen, jaaaa das verstärkt natürlich meine Zauber, logik ade (ist ja Fantasy...). Auf den ersten Blick sind die Rare Gegenstände wirklich rar geworden, ich glaube da hatte D2 viel mehr zu bieten trotz weniger Slots. Auf der offiziellen Seite beginnen die Sets und Unique meist ab Level 30. Wobei der Stufenaufstieg ziemlich unbedeutend wird.
Durch diese Waffenschadenskalierung, bekommen die Waffen eine immense Bedeutung , womöglich kann man Inferno nur mit den Unique Items schaffen. Bei der Droprate bleibt einen vermutlich nichts anderes übrig als sie zu kaufen um das Spiel zu schaffen usw. Also ein gekauftes Spiel mit den F2P Finanzierungsmodell kombiniert. Für mich haben sie es einfach verbockt, es hatte viel Potenzial.
Story technisch wirkt das ganze auch nur wie ein Aufguss von D2, dabei hat die Welt von Diablo einen interessanten Hintergrund und viel Potenzial für was vernünftigeres als ein Remake von D2 mit neuen Bösewichten.
Durch diese Waffenschadenskalierung, bekommen die Waffen eine immense Bedeutung , womöglich kann man Inferno nur mit den Unique Items schaffen. Bei der Droprate bleibt einen vermutlich nichts anderes übrig als sie zu kaufen um das Spiel zu schaffen usw. Also ein gekauftes Spiel mit den F2P Finanzierungsmodell kombiniert. Für mich haben sie es einfach verbockt, es hatte viel Potenzial.
Story technisch wirkt das ganze auch nur wie ein Aufguss von D2, dabei hat die Welt von Diablo einen interessanten Hintergrund und viel Potenzial für was vernünftigeres als ein Remake von D2 mit neuen Bösewichten.