Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilde

Beitrag von Zierfish »

wird gekauft, wie jedes Jahr :Hüpf:
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Call of Duty: Halo, oder wie? Komisch, dass Halo zu ähnlicher Zeit rauskommt.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von VirusTI »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:wird müll. man sieht was treyarch immer abliefern: ein schlechtes cod
CoD WaW war nicht gut aber treyarch hat mit Black ops einer der besten "neuen" ^^ Call of Dutys gebracht.
Mw2 und 3 waren schrott wegen p2p und habe diese auch nicht gekauft deswegen, dann kam Black ops mit einem schönen Server Browser und vielen anderen guten features, ich hoffe das treyarch dies in diesem Jahr ähnlich bringt.

Ich werde mir es aber erst kaufen wenn ich genau weiß was da wirklich drin ist, in der vergangenheit haben mir alle Publisher eins gezeigt, kaufe NIEMALS ein Spiel zum release.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

@Zierfish:

Beruht deine Signatur auf einer wahren Begebenheit? ich lach mich schief xD :lol:

back2topic: Treyarch geht auch noch bis zu einem gewissen Grad auf die Wünsche der Kunden ein,...wielange hat Infinity Ward allein für die Lobbybestenliste gebraucht? Das war Treyarchstandard...die Kleinigkeiten machen es für mich aus ^^
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mcRebe »

erinnert mich an unreal tournament 2004. das waren noch schöne future-schlachten mit quads, gleiter usw.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe Treyarch holt aus dem Setting was raus. Sci-Fi-Shooter mit einem düsteren Kriegsfeeling gibt es eher selten. Grade Killzone3 hatte mich in der Hinsicht etwas enttäuscht.
Version1 hat geschrieben:Call of Duty: Halo, oder wie?
Nicht wirklich. Pasting und Feeling der beiden Serien sind doch ziemlich unterschiedlich.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LPWTHYOU »

Sieht aus als hätten sie Ghost Recon Future Soldier gesehn und gedacht "oh sowas könnten wir auch in der actionlastigeren Form mit CoD machen". Und wenn es so kommen sollte, dann spiel ich vermutlich lieber Ghost Recon als diese CoD-Version - Und sie brauchen echt langsam mal nen Engine update... aber dafür bleibt wohl keine Zeit, wenn man UNBEDINGT jedes Jahr nen Teil veröffentlichen muss... <.<

PS: als nächstes danach kommt MW4 und dann gibt es Call Of Duty Spacewarfare! Da kämpt man in Raumanzügen auf dem Jupiter mit Laserwaffen! und statt dem Messer gibts nen kleines Lichtschwert!
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

D_Radical hat geschrieben:Ich hoffe Treyarch holt aus dem Setting was raus. Sci-Fi-Shooter mit einem düsteren Kriegsfeeling gibt es eher selten. Grade Killzone3 hatte mich in der Hinsicht etwas enttäuscht.
Nicht wirklich. Pasting und Feeling der beiden Serien sind doch ziemlich unterschiedlich.
Natürlich hat Halo ein besseres Gameplay, ne bessere Story, ist atmosphärischer und bietet nen besseren MP. Aber Das Gewehr im Bild und der Quadrokopter erinnern mich stark an Halo' Hornet (auch wenn diese noch etwas moderner ist)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich freu mich drauf. WaW und Black Ops fand ich klasse. Dagegen stinken die Games von Infinity Ward bei mir ab.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Obscura_Nox hat geschrieben:Moment Moment Moment. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen das CoD ein mehr oder weniger anderes Szenario verwenden will? Das glaube ich erst wenn es soweit ist!
War doch damals mit Modern Warfare genauso. Zuerst Geschrei und danach wurde es Standard. Hiermit wird es sich sicherlich ähnlich verhalten, wenn ich dem Szenario gegenüber auch - erneut - skeptisch bin.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

cool, wird im auge behalten :)
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Version1 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Ich hoffe Treyarch holt aus dem Setting was raus. Sci-Fi-Shooter mit einem düsteren Kriegsfeeling gibt es eher selten. Grade Killzone3 hatte mich in der Hinsicht etwas enttäuscht.
Natürlich hat Halo ein besseres Gameplay, ne bessere Story, ist atmosphärischer und bietet nen besseren MP. Aber Das Gewehr im Bild und der Quadrokopter erinnern mich stark an Halo' Hornet (auch wenn diese noch etwas moderner ist)

Alles Geschmacksache...ich persönlich ziehe CoD MP dem Halo MP vor! Bis auf die berüchtigten Halomomente, ist mir das Game einfach zu träge und langsam,....aber lass ma wieder nen War vom Zaun brechen ;)

@LPWTHYOU:

Das mit der Engine wurde schon mehrfach erläutert, ich habe es sogar auf der vorigen Seite versucht zu erklären, aber ja...
Zuletzt geändert von Dafuh am 01.05.2012 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wow, wahrscheinlich gibts die nächsten Ego-Shooter nur noch im Nahe-Zukunft-Szenario. Jetzt, wo die Gegenwart ausgelutscht ist...
Dabei war der SP von Black Ops teilweise super, insgesamt hätte ich ihm eine 2- gegeben.
Der MP zerstört alles... Die Story von Black Ops hätte man super in der gleichen Zeit fortführen können. Naja, sowas mit Raumschiffen usw. wirds ja trotzdem nicht. Nur wie eine alternative Realität denke ich mal. ^^
Soll mir aber egal sein - ich kaufs sowieso nicht.
Ach ja: Die Engine ist natürlich noch die selbe. Immer noch dieser veraltete Look, dieser 60 FPS-Blender. Wer hätte das gedacht...
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

lol man redet hier tatsächlich gegen eine Wand xD...
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht. das ist nunmal fakt.... ausserdem ist auch fakt , dass sich cod immer gut verkaufen lässt und sich im mp die meisten pissblagen (im shooterbereich)und opfer aufhalten.... damit ist alles gesagt.... wie man erkennen kann bin ich bei cod geteilter meinung...sp hui, mp pfui.