Jo und für meinen Geschmack sind 2-8 Stunden Spielzeit zu wenig für 10 Euro in Relation zu einem Spiel mit min 60 Stunden Spielzeit. Mich "kratzt" das was in dem Test drin steht. Und im falle von Fallout 3 und NV war das meistens eher negtaiv bis sehr durchschnittlich.@Xris: LOL, Wertungen. Wen kratzen die denn schon. Sowas ist Geschmackisache. Was mir gefällt, das gefällt mir. Aktuell auch Risen 2, stell dir vor.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf erstes DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf erstes DLC-Paket
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt mit der Frage nicht provozieren, aber Du hast die Fallout DLCs schon gespielt und sie haben Dir nicht gefallen?Xris hat geschrieben:Mich "kratzt" das was in dem Test drin steht. Und im falle von Fallout 3 und NV war das meistens eher negtaiv bis sehr durchschnittlich.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
F3 nicht. Da habe ich schon die 60 Euro für das Hauptspiel bitter bereut. Hatte allso nicht wirklich Ambitionen die laut Tests schlechteren DLC's (noch mehr ballern) zu kaufen. FNV alle DLC's im Steam Deal gekauft und auch durchgespielt.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Und Du fandest die echt so kacke?Xris hat geschrieben:FNV alle DLC's im Steam Deal gekauft und auch durchgespielt.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich begriffen, aber danke.Xris hat geschrieben:Jo und für meinen Geschmack sind 2-8 Stunden Spielzeit zu wenig für 10 Euro in Relation zu einem Spiel mit min 60 Stunden Spielzeit.
K, wenn du damit immer richtig liegst, stimmt das ja für dich. Ich fand sie alle recht unterhaltsam. Wenn mir etwas nicht gefällt, spiele ich ohnehin nicht weiter sondern etwas anderes.Mich "kratzt" das was in dem Test drin steht. Und im falle von Fallout 3 und NV war das meistens eher negtaiv bis sehr durchschnittlich.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mehr vom gleichen aber definitiv spielenswert. Ich habe wie gesagt nur 10 Euros für alle 4 DLC's zusammen ausgegeben. Max 20 Euro wären sie mir wert gewesen. Aber 10 Euro pro DLC? Nicht in diesem leben. Die DLC's kommen auf max 10 Stunden. Und das Haupspiel auf 80-100 Stunden. Preispolitik ist einfach nicht fair. Und im grunde sind das nur Plug-Ins. Mir ist ein richtiges Add-On defintiv lieber.Kumbao hat geschrieben:Und Du fandest die echt so kacke?Xris hat geschrieben:FNV alle DLC's im Steam Deal gekauft und auch durchgespielt.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber wie gesagt, Bethesda hat es versprochen und jetzt wollen wir mal abwarten ob sie das auch wahr machen und uns einen DLC in der Größenordnung von Shivering Isles rausbringen. Falls ja, bezahle ich auch gerne 10 Euro.Xris hat geschrieben:Mehr vom gleichen aber definitiv spielenswert. Ich habe wie gesagt nur 10 Euros für alle 4 DLC's zusammen ausgegeben. Max 20 Euro wären sie mir wert gewesen. Aber 10 Euro pro DLC? Nicht in diesem leben. Die DLC's kommen auf max 10 Stunden. Und das Haupspiel auf 80-100 Stunden. Preispolitik ist einfach nicht fair. Und im grunde sind das nur Plug-Ins. Mir ist ein richtiges Add-On defintiv lieber.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe New Vegas, aber fand die DLCs allesamt richtig mies. Nicht nur, weil die Story grausam beendet wurde, Joshua Graham ein belangloser Charakter war und keiner der DLCs an die Offenheit des Hauptspiels herankommt, sondern auch aus Balance-Gründen. Man levelt wegen übertriebener XP-Ausschüttung viel zu schnell auf. Außerdem spawnen einem bei Schnellreisen ständig irgendwelche Viecher direkt vor die Visage. Besonders toll, wenn das ein Rudel Todeskrallen ist. Freiwillig werde ich mir keinen einzigen DLC mehr antun.
Zu Skyrim-DLC: Für ausgehungerte Abenteurer sicher interessant, ich hingegen weiß gar nicht, wie ich die unglaubliche Menge an Quests schaffen soll, mit denen das Hauptspiel mich die ganze Zeit inflationär bombardiert...
Zu Skyrim-DLC: Für ausgehungerte Abenteurer sicher interessant, ich hingegen weiß gar nicht, wie ich die unglaubliche Menge an Quests schaffen soll, mit denen das Hauptspiel mich die ganze Zeit inflationär bombardiert...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du hast auch das gute recht, skeptisch zusein. aber die DLCs jetzt schon als müll und abzocke abzustempel ist einfach bullshit. (außer du hast eine glaskugel)Xris hat geschrieben:@Rosette
Im ernst wieviele Versprechen die nicht gehalten wurden? Ich schaue mir lieber an was der Publisher/Entwickler in den letzten Jahren getan hat. Und Bethesda ist da in meinen Augen erhlich gesagt mitlerweile kein Unterschied mehr zu Activision. Vll. das Bethesda nach wie vor die Community fertigpatchten läst.
1. schaue dir bitte shivering isles an. das war einfach nur großartig. schau dir die fallout DLCs an. zwar nicht so groß und umfangreich wie shivering isles, aber dennoch nicht schlecht. vom preis her kann man bei letzterem allerdings schon schimpfen.
2. wo lässt bethesda denn die spiele von der community fertig patchen? ich sehe keinen einzige community patch. ist auch garnicht möglich wegen steam. skyrim läuft doch hervorragend. das einzige was du vllt meinen könntest, sind die neuen texturen. das sind aber mods und keine patches. bethesda hier mit acti oder EA zu vergleichen ist ja schon fast beleidigend.
wie gesagt, bethesda hats versprochen, also abwarten und tee trinken. bis dahin kann man zurecht skeptisch sein, aber im vorraus schon eine fest meinung zu bilden und zu sagen, dass es scheiße und ne abzocke wird, ist völlig unangebracht.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok das gibt mir ein grund es doch durchzuspielen, mir wurde das spiel zu langweilig als ich eine drachenrüstung hatte, alles gelegt ohne nur annähernd in gefahr zu sein...
Ich hab mir jetzt mal 30 mods von steamworkshop reingehauen mal schauen ob es mich wieder packt^^
Ich hab mir jetzt mal 30 mods von steamworkshop reingehauen mal schauen ob es mich wieder packt^^
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn bitteschön der Satz in den Klammern? Peinlicher als Konsoleros sind eindeutig PC - Nerds dies nicht wahrhaben können, dass manche auf Konsolen setzen, weil sie weder die Zeit noch Geld für irgendeinen 2000 € PC haben. Aber genug dazu.Xris hat geschrieben:Genaugenommen vermeidest du es dir deine eigene Meinung zu bilden (was mich bei einem Konsolero ehrlich gesagt nicht wundert).
Sich dabei nur auf Fallout 3 und NV zu beziehen ist glaube ich einfach nicht richtig.
Shivering Iles und die zu Morrowind waren unheimlich umfangreich und es stimmt doch, dass die ganzen Hardcore Gamer (entschuldigung Xris ich meinte natürlich PC - Spieler)
erstmal wieder nörgeln, weil das Teil nun eben DLC statt früher Addon heißt!
Btw. immer her mit Armbrüsten. Ich hab nicht verstanden, warum sie die nach Morrowind nichtmehr in Oblivion eingebaut haben!
ps: Gabs mit einem Fallout3 DLC nicht auch eine ganz neue Insel dazu?
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das. Gab auch noch ein riesiges Fabrikgelände, mitsamt Stadt. Und ein Raumschiff, dass ebenfalls nicht sonderlich klein war. Xris hat schon recht, wenn er Preis/Leistung bemängelt, aber qualitativ habe ich an den Fallout 3 DLCs nichts auszusetzen.Jazzdude hat geschrieben:ps: Gabs mit einem Fallout3 DLC nicht auch eine ganz neue Insel dazu?
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen wenn die Geschichte der Schnee-Elfen näher erläutert wird. Irgendwie hat dieses Volk etwas anziehendes auf mich. Betrogen und versklavt von einem anderen Elfenvolk und durch das Leben unter der Erde deformiert und missgestaltet...
Das bietet viel Potenzial. Bethesda bitte nutzen...
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Hier hast du einen Community-Patch. Da das ganze technisch gesehen nur ein Plugin wie alle anderen auch ist, gibt es übrigens keinerlei Probleme mit SteamRosette hat geschrieben: 2. wo lässt bethesda denn die spiele von der community fertig patchen? ich sehe keinen einzige community patch.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich an den Schwarzweiten sehr enttäuscht, da gerate ich schon in diese riesige alte Höhle voll mit Falmern, aber questtechnisch ist tote Hose.Imperator Geta hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn die Geschichte der Schnee-Elfen näher erläutert wird. Irgendwie hat dieses Volk etwas anziehendes auf mich. Betrogen und versklavt von einem anderen Elfenvolk und durch das Leben unter der Erde deformiert und missgestaltet...