GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos

Beitrag von sourcOr »

Website war gestern schön überlastet, weil jeder Fallout wollte :mrgreen:

GOG ist schon was feines.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Funeral Cuervo hat geschrieben:Hab Fallout gestern runtergeladen und eben für ne Stunde mal angespielt. Wenn man die Grafik ignoriert und die Bedienung verinnerlicht hat, spielt es sich eigentlich ganz nett. Also ich werde es bestimmt noch ein wenig weiterspielen und die Extras die dabei sind, sind ja auch mal allerliebst. Soundtrack, Handbuch und eine Fallout-Bibel und noch mehr.

Ich kaufe in letzter Zeit eh relativ viel auf Gog.com und werde mir wohl auch Legend Of Grimrock dort besorgen. Es ist einfach eine großartige Plattform.
OT: Legend of Grimrock haben wir auf der Seite des Herstellers gekauft. Der Steamkey wurde überraschenderweise über humblebundle.com ausgeliefert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Scorcher24 hat geschrieben:Der Steamkey wurde überraschenderweise über humblebundle.com ausgeliefert.
Der HB-Server-Unterbau steht schon seit einiger Zeit anderen zur Verfügung, die ihr Spiel ohne DRM verkaufen. Vessel und Retro City Rampage werden ebenfalls darüber angeboten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Der Steamkey wurde überraschenderweise über humblebundle.com ausgeliefert.
Der HB-Server-Unterbau steht schon seit einiger Zeit anderen zur Verfügung, die ihr Spiel ohne DRM verkaufen. Vessel und Retro City Rampage werden ebenfalls darüber angeboten.
Cool, wusste ich gar nicht. Thx.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Funeral Cuervo hat geschrieben:Wenn man die Grafik ignoriert
Ernsthaft? Mit entsprechender Auflösung (dank Mod) sieht die 2D Grafik immer noch sehr hübsch aus, besonders im Vergleich zum unspektakulären Fallout 3.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Super Aktion. GoG beweist mal wieder zum 1000x den brostatus.

btw. Lands of Lore 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel (Teil 1 leider nie gespielt,wird eventuell mal nachgeholt)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Melcor hat geschrieben:
Funeral Cuervo hat geschrieben:Wenn man die Grafik ignoriert
Ernsthaft? Mit entsprechender Auflösung (dank Mod) sieht die 2D Grafik immer noch sehr hübsch aus, besonders im Vergleich zum unspektakulären Fallout 3.
Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Dann gleich mal auf Deutsch gepatcht und die Mods für höhere Auflösung und 32bit farben besorgt. Sieht zwar jetzt etwas besser aus aber schön ist anders.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Falls bei jemand das Spiel saulangsam läuft wie bei mir, löscht die Datei ddraw.dll im Verzeichnis von Fallout. Dann verwendet Fallout die native und aktuelle version.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nightfire123456 hat geschrieben: Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Dann gleich mal auf Deutsch gepatcht und die Mods für höhere Auflösung und 32bit farben besorgt. Sieht zwar jetzt etwas besser aus aber schön ist anders.
Hm, kann ich nicht verstehen. Mir gefällt diese 2D Grafik einfach, ist ja nicht nur bei Fallout so, auch bei allen Spielen mit der Infinty-Engine beispielsweise. Wenn ich daran denke wie hässlich die ersten 3D Spiele waren, die danach kamen...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Melcor hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben: Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Hm, kann ich nicht verstehen. Mir gefällt diese 2D Grafik einfach, ist ja nicht nur bei Fallout so, auch bei allen Spielen mit der Infinty-Engine beispielsweise. Wenn ich daran denke wie hässlich die ersten 3D Spiele waren, die danach kamen...
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ich kann der grafik nichts mehr abgewinnen. Ich hab aber nichts gegen alte 2D games im allgemeinen, gibt einige die ich heute noch recht hübsch finde.