Tatsache? Ich muss gestehen, ich habe es auch nie darauf angelegt, aber die MitstreiterKI hat mich immer relativ gut aufgeregt, weil sie nur im Weg rumstand. Ich kann auch nicht versprechen, dass meine Geduld für sowas ausreicht. Kann aber auch am Alter liegen. Für euch alte Menschen rast die Zeit ja nur so dahin.Kajetan hat geschrieben: Ich habe bei CoD Modern Warfare erst in Mission 4 (?) einmal schiessen müssen, weil ein Panzer auf einer Brücke entfernt werden sollte. Und ich konnte mir dabei viel Zeit lassen, wurde nicht beschossen und hatte genug Ammo. Währendessen habe ich zwar ganze Generationen von US-Marines verheizt, aber wenn das Spiel ständig Zillionen von Gegnern und KI-Kollegen spawnt, bis ich den jeweils nächsten Trigger ausgelöst habe, mei, dann lasse ich mir eben Zeit
Es gibt auch bei Youtube genügend "Walkthroughs" von CoD-Singleplayer-Missionen, wo man einfach nur in Deckung bleiben und vorsichtig in Richtung Missionsziel robben muss. Da muss kein einziger Schuss abgegeben werden, das *hust* Spiel läuft von selbst ab.
Trotzdem Danke. Mein Bild von Call of Duty war schon relativ am Boden, aber du hast es noch weiter abrutschen lassen.
@Hanfred
Ich hab zwar nicht gelacht, aber mir noch mal an den Kopf gefasst. Ich kenn eigentlich nur Leute, die auf einfach anfangen, um schneller durchzukommen.