Stimme euch beiden völlig zu. Das Gameplay von MP war bis jetzt eigentlich total simpel und immer gleich aber es hat einfach Spaß gemacht. Gemischt mit der grandiosen Story und der geilen Atmosphäre war es einfach unschlagbar. Wenn MP3 eine gute Geschichte erzählt wird es auf jedenfall auch ein Knüller, vom Gameplay her mache ich mir nämlich überhaupt keine Sorgenvnfr33 hat geschrieben:Da hast du absolut Recht. Wobei die KI Gegner immerhin gut platziert waren und darueber hinaus sehr, sehr treffsicher. Und ja, MP1+2 waren sehr strikt linear. Aber das hat eben nicht gestoert. Und das wird es auch bei MP3 nicht. Zumindest mich nicht. Und trotz straightem Geballer hatten die ersten beiden Teile eine sehr gut erzaehlte, extrem atmosphaerische Story. Lediglich vor einer eher mittelmaeßigen Story habe ich bei MP3 also "Angst".Scipione hat geschrieben:Slayer123 hat geschrieben:naja, ein wenig mehr als ballern, ballern, ballern hatten mp1 und 2 schon zu bieten.
MP 1&2 war absolut straightes Geballer! Dazu noch freakin linear wie sonst was. Und die KI recht simpel in ihrem Verhalten. Ja und, was solls.... wir haben das Spiel trotzdem geliebt.
Mal ehrlich Leute, fällt es wirklich so schwer das einzugestehen, nur weil man dann nicht mehr auf die ganzen bösen Games dieser Gen rumhacken und über Linearität und over-the-top Action Ballerei nörgeln kann? :wink:
Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: