Tatsächlich? Ich kenne nur erwachsene XBOXspieler und von denen spielt keiner CoD. Moment mal, ich kenne fast ausschließlich Erwachsene! Das' ja'n Ding...Meisterdieb1412 hat geschrieben:Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.
Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kluge Leute die den neusten CoD spielen? Nene, das kann nicht sein.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das mit castle crasher wundert mich... also online klappt das bei mir nicht wirklich. entweder werde ich aus offenen games gekickt oder es joint niemand wenn ich mal eins aufmache....
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
was sucht denn das 2012 in klammern hinter der überschrift? dürfte ja wenn dann eine 2011 sein oder nicht?
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei mir auch so...und irgendwie sind fast alle 25 aufwärts.Die PS3-Besitzer die ich kennengelernt habe sind selten älter als 20,abgesehen von den Multikonsoleros.muskeljesus hat geschrieben:Tatsächlich? Ich kenne nur erwachsene XBOXspieler und von denen spielt keiner CoD. Moment mal, ich kenne fast ausschließlich Erwachsene! Das' ja'n Ding...Meisterdieb1412 hat geschrieben:Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.
MW3 hat bis auf 2 oder 3 ausnahmen auch nicht in die "Most Played" meiner Friendslist geschafft.BF3 schon eher,auch wenn ich nicht sagen würde das es völlige Überhand hat.Skyrim die ersten Tage auf jeden Fall,aber ansonsten ist es sehr gut gemischt.Halo:Reach schon garnicht.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Wow, 4 Minecraft Klone in den Indie Top10, 2 davon auf Platz 1 und 2 o_0
-
Herr Barfuß
- Persönliche Nachricht:
Version1 hat geschrieben:Amis? Ich hatte vorgestern ne 10 Stunden-Lan, auf der nur Reach gezockt wurde.Bedameister hat geschrieben:Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Halo ankommt, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Amis daran so gut finden und warum die da so krass drauf abgehen
Halo ist der beste Shooter für die Konsole.
da hast du wohl recht, schade das ich ne ps3 habe
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Der durchschnittliche Zocker ist 30 Jahre alt!
Der älteste in meiner Freundesliste ist 61!
-
Herr Barfuß
- Persönliche Nachricht:
sehr schwer zu glaubenPalace-of-Wisdom hat geschrieben:Der durchschnittliche Zocker ist 30 Jahre alt!
ich habe das auch schonmal gelesen aber irgendwie will es nicht in meinen kopf