Warum ist man trotzdem meistens beim 1. Mal gegen die Esper draufgegangen ? Weil einem kurz vor den Kämpfen die Kampfteilnehmer mal wieder vorgeschrieben wurden nebst, Vorschrift, welche Paradigmen ich da bitte zu nutzen habe.
Tja.... und da man leider im Kampf keine Änderungen vornehmen konnte wie diese zusammengestellt waren....
Abgesehen davon, gab es auch durchaus Missionen von den Cieth (die 2 Casterviecher... ihr wisst schon welche ich meine
Da man allerdings keine Möglichkeit hatte diese aktiv zu ändern...
Sollen sie den neuen Teil ruhig schwerer machen, aber bitte auf eine Weise in der man als Spieler weiss, warum man genau gerade gescheitert ist.
In der Hinsicht war mir leider vieles bei FF XIII zu zufällig. Zb konnte man nicht direkt beeinflussen wen der heiler meiner Manschaft hochheilt.
Mich würde vor allem interessieren, wie festgestellt wurde, ob und wann die Spieler aufgegeben haben....
Ich z.T wundere mich auch immer wieder bei den globalen erfolgsstatistiken auf steam, dass die allerersten Sachen die man schon 5min nach spielstart fast automatisch bekommt 15%-20% "schwund" aufweisen.
So genug gelabert