4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!

Beitrag von Ultimatix »

Gibt es eine ungefähre Statistik wieviele Leute an dem Gewinnspiel teilnehmen? ^^
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Ultimatix hat geschrieben:Dann scheint das wohl ein Bug zu sein. Egal was ich bei den Stammdaten ändere, jedesmal kommt diese Fehlermeldung und der Button "Bezahldaten" wird rot angezeigt.

Edit: Ich habe herausgefunden wie man den Bug beheben kann: Man muss bei "Bezahldaten" einfach Vorkasse/Überweisung auswählen und der Fehler tritt nicht mehr auf
Danke für den Hinweis!
SolidFake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SolidFake »

heißt dass, ich kann als Österreicher dabei nicht teilnehmen?
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

wann weiß man denn wer gewonnen hat?
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von r3zn1k »

SolidFake hat geschrieben:heißt dass, ich kann als Österreicher dabei nicht teilnehmen?
Ich, als Schweizer, nehme überall teil wo ich was sinnvolles gewinnen kann.
Gewonnen haben ich bis jetzt noch nie etwas, aber das ist bei allen anderen Wettbewerben auch so => Badluck

Möglich ist es meiner Meinung nach.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

acer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
wenn sie die namen bekanntgeben. letztes jahr haben sauviele gewonnen, von denen ich hier noch nie was gehört hab, aber ein ppar bekannte waren auch dabei.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Letztes Jahr war das glaub ich Anfang Februar als die ersten Gewinner feststanden. Bring SEHR viel Geduld mit ;)
TermiXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TermiXx »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
wenn sie die namen bekanntgeben. letztes jahr haben sauviele gewonnen, von denen ich hier noch nie was gehört hab, aber ein ppar bekannte waren auch dabei.
Gibt auch Leute, die sich extra dafür hier registrieren (ich gehöre nicht dazu, habe aber leider meine alte E-Mail-Adresse löschen lassen, bevor ich die hier geändert habe :D).
Zudem ist der Adventskalender für jede Seite eine sehr gute Chance noch mehr Leser/Käufer zu gewinnen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Ja, ist leider frech, wenn viele Gewinnen, die hier nie mitschreiben und sich nur einmalig wegen nem Gewinnspiel anmelden.
Na ja...
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

I love TitS hat geschrieben:Ja, ist leider frech, wenn viele Gewinnen, die hier nie mitschreiben und sich nur einmalig wegen nem Gewinnspiel anmelden.
Na ja...
Es gibt auch Leute die sind seit Jahren Leser und haben einfach nicht das Bedürfnis überall ihren Senf dazuzugeben.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheExorzist »

r3zn1k hat geschrieben: Ich, als Schweizer, nehme überall teil wo ich was sinnvolles gewinnen kann.
Gewonnen haben ich bis jetzt noch nie etwas, aber das ist bei allen anderen Wettbewerben auch so => Badluck

Möglich ist es meiner Meinung nach.
Naja, man kann unter Stammdaten das Land nicht ändern. Daher ist die Frage schon berechtig. Kann mal jemand ne Antwort drauf geben ob das Gewinnspiel D-exklusiv ist?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

I love TitS hat geschrieben:
Letztes Jahr war das glaub ich Anfang Februar als die ersten Gewinner feststanden. Bring SEHR viel Geduld mit ;)
Moin,

hey, selbst wir dürfen mal einen ausgedehnten Feiertags-Urlaub haben. Das Ziehen der Gewinner dauert dabei gar nicht so lang, aber das Verschicken der Preise. :)

Allgemeine Frage: Natürlich ist der Adventskalender -nicht- auf Deutsche beschränkt - jeder kann mit machen, das sollte klar sein! Falls ihr noch fragen habt, kann euch sicherlich dieser Forenthread von der letztjährigen Verlosung weiterhelfen.

Cheers
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ist es ein Problem das ich im Moment keinen Namen habe?
I love TitS
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1923804 hat geschrieben:Ist es ein Problem das ich im Moment keinen Namen habe?
Generell nicht, weil die Nummer ja irgendwie eindeutig sein sollte und deine Daten ja auch unter ner einmaligen ID abgespeichert sind. Aber:

Kannst du deinen Namen nicht ändern? Ich weiß, dass es den Foren-Bug gibt, aber kann man sich nicht umbenennen? Aber wahrscheinlich ja nicht... weil umbennen ist ja theoretisch möglich.
SolidFake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SolidFake »

4P|Smul hat geschrieben: Allgemeine Frage: Natürlich ist der Adventskalender -nicht- auf Deutsche beschränkt - jeder kann mit machen, das sollte klar sein! Falls ihr noch fragen habt, kann euch sicherlich dieser Forenthread von der letztjährigen Verlosung weiterhelfen.

Cheers
och, nur über support :S

naja, trotzdem dankeschön ^^