BioWare: Weiterer Projekt-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Weiterer Projekt-Teaser
Call of Bioware: Modern Shepard 1 ...?
-
Marorio
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mal mit einem MGS Klon? 
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
huuiuiuiuiuiuiiiii ,
das sieht ja total extrem vielversprechend aus!
das sieht ja total extrem vielversprechend aus!
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht der Mini-Ausschnitt auch mehr nach einem RTS und weniger einem FPS aus.
Und jetzt mal ernsthaft: selbst wenn etwas Fantasy-mäßiges gezeigt worden wäre, würde mich das weder interessieren, noch wäre ich gespannt darauf. Es ist von Bioware und somit per se schon mal scheiße. Die Frage ist nur, wie weit es ertragbar sein wird und ob es irgendwo etwas Interessantes bieten kann. Bioware hat glaube bisher noch nicht ein einziges Spiel rausgebracht, wo das Gameplay wirklich durchgehend gut und vorallem durchdacht war. Immer nur halbgares bisher. Selbst Baldurs Gate. Ich konnte den Hype um Bioware noch nie verstehen. Auch noch nicht vor der Übernahme von EA.
Und jetzt mal ernsthaft: selbst wenn etwas Fantasy-mäßiges gezeigt worden wäre, würde mich das weder interessieren, noch wäre ich gespannt darauf. Es ist von Bioware und somit per se schon mal scheiße. Die Frage ist nur, wie weit es ertragbar sein wird und ob es irgendwo etwas Interessantes bieten kann. Bioware hat glaube bisher noch nicht ein einziges Spiel rausgebracht, wo das Gameplay wirklich durchgehend gut und vorallem durchdacht war. Immer nur halbgares bisher. Selbst Baldurs Gate. Ich konnte den Hype um Bioware noch nie verstehen. Auch noch nicht vor der Übernahme von EA.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Nur weil Bioware draufsteht ist nicht Bioware drin. Sogar in der News steht doch, dass es hier um das Spiel von irgendeinem neuen Studio geht. Es handelt sich also nicht das nächste Projekt der Leute, die Kotor und Mass Effect gemacht haben. Trotzdem schade dass die ihren guten Namen dafür hergeben, aber vielleicht taugt das Spiel ja auch wider Erwarten etwas.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ? Das "neue" Bioware ist mir nicht ganz geheuer. Zwischen den Zeilen lese ich da "wir haben die Schnautze voll von Rollenspielen"- das wäre dann vermutlich das Ende von Biowares Götterglanz.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Kommt doch auf die Interpretation von RPGs an. Dass sie bestimmte Dinge nicht mehr tun wollen, stört mich nicht besonders. Solange sie keine stupiden ballerspiele (oder für mich uninteressante strategiespiele) machen , kann doch trotzdem was Großes draus werden.
Vielleicht werden sie ja auch mal wieder kreativ und machen was wirklich Eigenes
Vielleicht werden sie ja auch mal wieder kreativ und machen was wirklich Eigenes