Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

..Tommi..
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Tommi.. »

Im Multiplayer-Modus kann kein Spiel Battlefield toppen, aber ich hab trotzdem schon viele Negative Aspekte diesbezüglich gehört...
Doch lieber COD holen!?
NewDimi1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewDimi1 »

..Tommi.. hat geschrieben:Im Multiplayer-Modus kann kein Spiel Battlefield toppen, aber ich hab trotzdem schon viele Negative Aspekte diesbezüglich gehört...
Doch lieber COD holen!?
ich bleib lieber bei BF 3 :D
Stalk3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalk3r »

ohja! :) hab auch bald :D
T1G3R
Persönliche Nachricht:

beste #1

Beitrag von T1G3R »

wird so ein verkaufsschlager..
werden noch paar millionen verkauft werden
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Brakiri hat geschrieben:
Das traurige daran ist, das EA die geringeren Verkäufe des Spiels auf dem PC nicht Origin anlasten wird, sondern es nutzen wird, um den PC als Gamingplattform totzureden und immer weniger dafür zu machen.
Das äh... muss kein Nachteil sein.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Naja und bei den Verkaufszahlen von MW3 wird man dann sehen wie viele "Gamer" einen IQ unter der Norm besitzen (:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ataackk hat geschrieben:ICh Denke nicht das es MW 3 Topen kann nach deren Aktion mit den Ranked Servern !!

BF 3 = Win :banane:
lol :lol: MW2 hatte vor den Verkauf viel mehr Kritik eingesteckt ( keine DD Server. Nur P2P. Deutsche Version Cut obwohl Versprochen wurde das es uncut wird suw) und das Spiel hat sich Super die ersten Tage verkauft ;)

Glaub mir...MW3 wird das locker packen.
ShooterBaron
Persönliche Nachricht:

bf3 daten

Beitrag von ShooterBaron »

wer die beta daten gesehen hat wär schon fast umgefallen aber bei der echten version in milionen höhe verkauft immerhin ls 2011 hat ein halbes jahr gebraucht bf3 noch nich mal 4 tage.
makaveli1996-bbk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaveli1996-bbk »

Die Verkaufszahlen sähen sicherlich noch besser aus, wenn es nicht die Probleme mit Origin geben würde.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: bf3 daten

Beitrag von breakibuu »

ShooterBaron hat geschrieben:wer die beta daten gesehen hat wär schon fast umgefallen aber bei der echten version in milionen höhe verkauft immerhin ls 2011 hat ein halbes jahr gebraucht bf3 noch nich mal 4 tage.
Ich habs jetzt 18 mal gelesen und immernoch keine Ahnung, was du da versuchst auszudrücken :D
StroX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StroX »

bin neu auf 4players und finde die bewertungen richtig geil ich habs grade einem battlfield freak vorgeworfen die geile "battlefield3" bewertung von "80" hahaha ich find die bewertung perfekt es is das gleiche wie mw3 nur mit besserer grafik, mw3 hats nich nötig iwas zu verbessern es ist auch so schon geil genug und wird wieder ein hit :D
T1G3R
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von T1G3R »

wirds beste
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kindra_riegel hat geschrieben:
Strox hat geschrieben:bin neu auf 4players und finde die bewertungen richtig geil ich habs grade einem battlfield freak vorgeworfen die geile "battlefield3" bewertung von "80" hahaha ich find die bewertung perfekt es is das gleiche wie mw3 nur mit besserer grafik, mw3 hats nich nötig iwas zu verbessern es ist auch so schon geil genug und wird wieder ein hit :D
:lach:
keine angst, der ist nur sarkastisch ;) so dumm kann keiner sein^^
keinohr
Persönliche Nachricht:

Re: Wird MW

Beitrag von keinohr »

breakibuu hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Wird MW3 locker Toppen^^
Aber hallo.
Nachdem EA so extrem die Werbetrommel für Battlefield geschwungen hat, is das wohl ne kleine Katastrophe
Ist das wirklich eine Katastrophe? Immerhin hat BF3 einen neuen Rekord im Hause von EA aufgestellt. Es handelt sich ja dabei um die erste Verkaufswoche.
StroX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StroX »

:lol: nene warnich sarkasmus garnich haha^^