KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ich sehe Nintendos Verluste und die schlechten 3DS verkäufe.
Verluste durch:
Den starken Yen
Die Investition in die Wii U
Der ( wie immer am Ende eines Lebens ) fallende Verkauf der Hauptkonsole
Und das beste:
Der 3Ds hat sich öfters verkauft als der Ds und das im gleichen Zeitraum.
Also:
Temporäre Downphase.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ebenso sehe ich die allgemeine Spieleflaute auf der Wii seit über einem Jahr und den rückzug der Thirdparty Entwickler seit mehreren Jahren.
Wer sowas schreibt hat keine Wii und interssiert sich nicht für die Spiele die rauskommen.
An der ThirdParty Entwicklung trägt Nintendo keine Schuld.
Und bevor man schreibt:
"Ja die sind selber Schuld"
Nintendo hat, um eben Third Party Support zu unterstützen, ihnen den Vorrang beim 3Ds gelassen.
Ergebnis : Schrott überall.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich sehe die einstellung von Guitar Hero weil es sich nicht mehr verkauft.
Wie oft in deinen Psots:
Schubladendenken.
Es reicht schon, wenn man sich die Verkaufszahlen von anderen ach so verschreienen "Casual"spielen ansieht...
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ebenso sehe ich Kinect und Move für welches kaum bis gar keine Spiele erscheinen.
http://www.xboxuser.de/kinectgames
http://ps3-news.com/PS3-Move-Spiele-Lis ... -1544.html
1 Minute Google.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Und was sagt mir das?
Die Wii hat den Gamecube in garnichts übertroffen...
Wow so ein Konter hätte ich nicht erwartet.
Nicht einmal eingangen bist du auf den Rotz den du verzapft hast

Und du wunderst dich, das wir die Kommentare von dir als Humbug bezeichnen?
KleinerMrDerb hat geschrieben:400k Stück sind es mitlerweile und das bei einer Userbase von fast 87 Mio verkauften Wiis.
Im selben Zeitraum hat sich Just Dance 2 übrigens doppelt so häufig verkauft... ist ja schonmal kein guter Start.
0,57% aller Wii Besitzer haben also ein interesse an diesem Spiel.
DAS ist doch mal ein voller Erfolg.... die restlichen 99% aller Konsolen verstauben wahrscheinlich in der Ecke.
Wir können ja wetten, wie viel sich bis zu 10 Woche verkauft haben

Wir können auch warten und sehen ob Just Dacne 2 sich über 10 Millionen mal verkauft.
Aber warte...
Das wäre ja langfristiges Denken und damit hast du wie schon oft hier im Thread bewiesen deine Probleme.