Ach, GfW Live, Ubilauncher, Origin, Steam...ChrisM hat geschrieben:THQ? Ach bitte nicht.. Ich will Dawn of War III ohne so einen verdammten Mist haben, der mir den Rechner ausspioniert.
Alles nur die Frage nach der Farbe der Gitterstäbe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, GfW Live, Ubilauncher, Origin, Steam...ChrisM hat geschrieben:THQ? Ach bitte nicht.. Ich will Dawn of War III ohne so einen verdammten Mist haben, der mir den Rechner ausspioniert.
Du hast Xseed und Ghostlight vergessen. Beides weitere Top-Publisher!crewmate hat geschrieben:Wigggenz hat geschrieben:Problem: wenn man schon sowas boykottiert, muss man eigentlich jeden AAA-Titel boykottieren, da letzten Endes eigentlich alle Publisher gleich herablassend mit ihren Kunden umgehen.CryTharsis hat geschrieben:Wo soll das alles hinführen, jetzt werden auch noch nicht mal mehr Anleitungen für Spiele hergestellt....die Welt geht unter...
Ausserdem: jetzt jammert jeder, aber innerhalb kürzester Zeit vergißt jeder diese Formen der Zumutung.
Was haben sich alle noch vor einiger Zeit über den Ubisofties Laucher beschwert...und jetzt?
Also: entweder wir boykottieren solchen Mist, oder wir spielen das Spiel (einfach mit).
Nein Mann.
Und nicht zu vergessen:I love TitS hat geschrieben:Du hast Xseed und Ghostlight vergessen. Beides weitere Top-Publisher!crewmate hat geschrieben:Wigggenz hat geschrieben: Problem: wenn man schon sowas boykottiert, muss man eigentlich jeden AAA-Titel boykottieren, da letzten Endes eigentlich alle Publisher gleich herablassend mit ihren Kunden umgehen.
Nein Mann.

Du meinst das EA Masterkonto. Das besitzt wohl fast jeder, der mal einen EA Titel gekauft hat.[Shadow_Man] hat geschrieben:Noch was zu den Zahlen. Man darf nicht vergessen, dass man früher zum Multiplayerspielen einen EA-Account brauchte und den haben sie vor einiger Zeit einfach in einen Origin-Account umgewandelt.
Also viele Leute die gar kein FIFA12 oder BF3 gekauft haben, haben jetzt trotzdem einen Origin-Account. Das wurde einfach umgestellt.
Ja das kann man so sagen aber warum hatte steam wohl so ein erfolg...mhm richtig CS,CSS Half-Life,Half-Life2 boom hatte es sogut wie jeder aufen rechner und so kanns auch mit EA`s Plattform laufen.Policegking hat geschrieben:Erwähnt wird natürlich bei diesen 6 Millionen Nutzern net welche freiwillig den Dienst nutzen oder ihn aufgrund eines Spieles nutzen müssen...dann sieht die Statistik gleich ganz anders aus!
Sir Richfield hat geschrieben:Ach, GfW Live, Ubilauncher, Origin, Steam...ChrisM hat geschrieben:THQ? Ach bitte nicht.. Ich will Dawn of War III ohne so einen verdammten Mist haben, der mir den Rechner ausspioniert.
Die Liste wird bestimmt noch erweitert. Wenn EA und Blizzard mit ihren Aktionen Erfolg haben könnt ihr euch darauf einstellen das es bald noch mehr Verkaufsplattformen (Was per se nicht schlecht ist, aber durch Knebel-AGB´s schon wieder ins Absurde drifted), Daueronlinezwang und von jedem Publisher sein eigenes kleines "Sozialtool" geben wird. Glorreiche neue SpielezukunftSir Richfield hat geschrieben: Ach, GfW Live, Ubilauncher, Origin, Steam...
Mit der Einstellung nicht, nein.Crysiscore hat geschrieben:nur was will man machen kann man ja eh nix ändern dran.
Ja, aber das coole an Origin ist, dass Daedalic jetzt auswerten lassen kann, wie lange der Kunde das Spiel gespielt hat.Coconutpete84 hat geschrieben:Daedalic in allen Ehren, aber A New Beginning war sogar in der Special Edition die ich mir gekauft habe teils nicht spielbar, dauernd is es abgestürzt und das auch nach zig Patches.
Xseed ist das amerikanische Gegenstück zu Rising Star Games. Publishen fast die selben Spiele. Deadly Premonition, Contact, Fragile Dreams, Harvest Moon, Rune Factory - und sie sind alle großartig. Ghostlight kenne ich nicht, aber auf deren Webseite sind viele Atlus Spiele zu sehen. Was sie auch in diesen Kreis erhebt. Flawless Victory!:ugly:I love TitS hat geschrieben:Du hast Xseed und Ghostlight vergessen. Beides weitere Top-Publisher!crewmate hat geschrieben:Wigggenz hat geschrieben: Problem: wenn man schon sowas boykottiert, muss man eigentlich jeden AAA-Titel boykottieren, da letzten Endes eigentlich alle Publisher gleich herablassend mit ihren Kunden umgehen.
Nein Mann.