Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache, dass man immer an der obersten Stufe beim Aufgang zum Dach hängen bleibt.
Dann die mobilen Spanpoints. Mit dem Gewehr kannste nen ganzes Magazin drauf verballern und nix passiert. Aber mit der Pistole geht nach 2 Schuss kaputt. Die Jetsteuerung finde ich auch sehr sehr schlimm! Ich persönlich treffe da nix mit und schaffe es auch nicht sonderlich lange am Himmel zu bleiben. Da fand ich die bei BF2 schon besser!
Sind wirklich viele Dinge die es noch zu fixen gibt und ich hoffe wirklich, dass die das hin kriegen. Abbestellen werde ich es aber nicht.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Finde die Beta richtig super, besonders gefällt mir Caspian Border, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Conquesttyp bin. Die Vollversion kann ja nur besser werden, freu mich endlich drauf die Maustasten belegen zu können XD
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wird so wie immer und seit ewigkeiten bei den meisten games ist ... das wird erst nach 2. patch richtig "final"
gsg9000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsg9000 »

OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bitte kauft euch alle dieses MW 3 und werdet glücklich damit !!!!!

Ihr seit so am rumheulen !!!!! Ich kapiert es einfach nicht das es sich um eine Beta handelt und wenn das fertige Spiel dann draußen ist dann könnt ihr mal euren nichts nutzigen Senf dazugeben !!!!!!!!!!!!

Ich kanns nicht mehr höhren, die schlechteste Beta überhaupt ?!

Jeden Tag zocken es über 10 Millionen Menschen weil sie so scheisse ist ?!

Man Man Man wie gesagt kauft es euch alle nicht da ihr eh alle von COD
geblendet seid und spielt mal mit eurem Noob dauerfeuer Game.

An alle anderen die genau wissen das DICE die besten Entwickler aller Zeiten sind wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gsg9000 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit so am rumheulen !!!!! Ich kapiert es einfach nicht das es sich um eine Beta handelt und wenn das fertige Spiel dann draußen ist dann könnt ihr mal euren nichts nutzigen Senf dazugeben !!!!!!!!!!!!

An alle anderen die genau wissen das DICE die besten Entwickler aller Zeiten sind wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. =)
das heißt seid *hust*
ach ja, ruhig brauner, ganz ruhig
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

gsg9000 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Um es mal für Leute wie dich zu formulieren:

Mit Beta hat das Ding nicht viel zu tun, 4 Wochen vor dem offiziellen Release lassen sich nur sehr wenige Kleinigkeiten verbessern. Das Ding muss ja noch gepresst, etc werden. Das wird dann so aussehen, dass man, mal wieder, ne unfertige Version zum Vollpreis bekommt, die in den ersten Monaten fertig gepatcht wird, da man bloß nicht zu weit hinter CoD Releasen will....

Und besonders über CoD meckert, dann aber für BF3 das Argument von den vielen Spielern anführen :roll:
Aber hey, man muss den Leuten nur irgendwie beibringen, dass das Spiel IHR Baby ist und schon wird alles persönlich genommen, bzw. es ist egal wie es am Ende aussieht.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

gsg9000 hat geschrieben:Jeden Tag zocken es über 10 Millionen Menschen weil sie so scheisse ist ?!

aha, wenn man nach Verkaufs- und Spieler-Zahlen geht, dann müsste CoD also der beste Shooter aller Zeiten sein. self-pwnage much? :)

Übrigens, die Hit-Detection ist jetzt schon über 2 Spiele im Arsch. Und das in einem MP-Shooter

das ist ungefähr so als würde in einem Jump n Run das Springen nicht richtig funktionieren oder als könnte man in einem Rennspiel nicht lenken.

Ich selbst bin ganz bestimmt kein Freund von CoD und ein kleiner Seitenhieb von Zeit zu Zeit ist ok, aber dieses übertriebene CoD-Bashing der BF-Fanboys wird langsam lächerlich.
Ja, das Waffenhandling in CoD ist wesentlich anfängerfreundlicher, aber verdammt.... es funktioniert zumindest!

Wenn man schon die Ambitionen hat nach der Shooter-Krone zu greifen, dann muss sowas grundlegendes wie das Gunplay einfach stimmen
tobilon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobilon »

Ich denke viele bugs werden vor der veröffentlichung beseitigt und ein paar bestimmt erst danach.
Aber solange die dann spielbar ist und die bugs vollständig beseitigt werden bin ich ziemlich zuversichtlich auf das Spiel :lol:
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Re: beta?

Beitrag von Acaloth »

Ikaros88 hat geschrieben: -spawncampen auf rush mit mobilen spawn spots
Schon mal daran gedacht das das in den rücken fallen durch mobile Spawns eventuell so gedacht ist ?
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Scipione hat geschrieben:Übrigens, die Hit-Detection ist jetzt schon über 2 Spiele im Arsch. Und das in einem MP-Shooter

das ist ungefähr so als würde in einem Jump n Run das Springen nicht richtig funktionieren oder als könnte man in einem Rennspiel nicht lenken.

Ich selbst bin ganz bestimmt kein Freund von CoD und ein kleiner Seitenhieb von Zeit zu Zeit ist ok, aber dieses übertriebene CoD-Bashing der BF-Fanboys wird langsam lächerlich.
Ja, das Waffenhandling in CoD ist wesentlich anfängerfreundlicher, aber verdammt.... es funktioniert zumindest!
Da muss man aber dazu sagen das BF trotz der Probleme immer noch gut gespielt wird also scheinen sich viele nicht so sehr dran zu stoßen - Funplayer sind da wohl nicht ganz so sensibel zumindest hatte ich meinen Spaß wenn ich mal mit Kumpels gezockt hab.

Das CoD mitlerweile von einigen schlecht geredet wird ist einfach dem Fakt geschuldet das seit einer gefühlten Ewigkeit ein jährliches Grafikupdate mit anderer Story als Vollpreis verkauft wird und es jedesmal Haufen Leute (bestimmt viel Kiddies wo Eltern einfach zahlen ohne zu wissen für was) kaufen und als BESTES Spiel bezeichnen auch wenn es wie zuletzt nur ein Bugfeuerwerk ist - von den ganzen überteuerten DLCs (bei CoD darf man ja nicht sagen das ein unfertiges Spiel verkauft wurde und später Inhalt nachgeliefert wird) mal abgesehen. Tja und bei Tests von CoDs gibts auch immer öfters zu sehen das Kritikpunkte die bei anderen Spielen für Abwertung sorgen keine Auswirkung haben (auch hier bei 4P mehrfach gesehen). Niemand sagt ja das CoD schlecht ist aber eben auch nicht das dauerhaft beste Spiel.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Mikrobi hat geschrieben:Jetzt kann ich die Spiele-Entwickler richtig gut verstehen wenn die so selten Betas anbieten. Ist schon krass wie Leute sich über eine unfertige Version aufregen. Glaubt ihr eigentlich alle das die keine Ahnung haben und das Spiel jetzt fertig ist aber sie keinen Bock haben es schon jetzt auf den Markt zu bringen?? Sicherlich wollten die den User als Tester nutzen und ich bin heilfroh das sie so etwas mittels einer Beta machen und somit der Start der Originals verbessert wird. Mir ist eh klar das man kaum alle Bugs beheben kann aber einen Großteil zu minimieren ist doch auch schon gut. Sonst wird sich bei einem Release aufgeregt das zu viele Bugs im Spiel sind und eine Beta super gewesen wäre - jetzt macht das einer und die Leute schreien noch lauter. Wartet doch erst mal das fertige Spiel ab und wenns dann immer noch so schlimm ist kann gemeckert werden.

PS: Mich würde mal interessieren wieviel von den Nörglern ihre Kritik aus der Beta auch den Entwicklern zukommen haben lassen - wird kaum einer sein aber trotzdem laut machen - ganz klasse.

Dito, danke ;)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Blasebalken hat geschrieben:

Um es mal für Leute wie dich zu formulieren:

Mit Beta hat das Ding nicht viel zu tun, 4 Wochen vor dem offiziellen Release lassen sich nur sehr wenige Kleinigkeiten verbessern. Das Ding muss ja noch gepresst, etc werden. Das wird dann so aussehen, dass man, mal wieder, ne unfertige Version zum Vollpreis bekommt, die in den ersten Monaten fertig gepatcht wird, da man bloß nicht zu weit hinter CoD Releasen will....

Und besonders über CoD meckert, dann aber für BF3 das Argument von den vielen Spielern anführen :roll:
Aber hey, man muss den Leuten nur irgendwie beibringen, dass das Spiel IHR Baby ist und schon wird alles persönlich genommen, bzw. es ist egal wie es am Ende aussieht.
Doch, hat was mit Beta zu tun. DICE hatten auf deren Blog gesagt, dass diese Version von BF3 bereits ein, zwei Monate alt ist (halt eine stabilie Beta-Version und nicht die allerneueste Version, welche erst vor einer Woche gebaut wurde und erst noch interne Tests machen muss...) und das der Sinn der Beta nun hauptsaechlich zum Ausreizen der Server, zum Checken der Stabilitaet der Server sowie dem Testen von Battlelog zu Gute kam.

Dass man dann natuerlich auch noch so Bugs findet ist doch auch was Feines. Dafuer ist die Beta ja da. Aber die gesamte Beta ueber kam nicht ein einziger Patch, weil DICE sich darauf fixieren, das finale Spiel zu fixen. Wieso auch einen Monat vor Release auch erst die alte Beta-Build noch seperat per Client-Bugfixes unterhalten, wenn man die Bugs aus dieser, welche DICE noch nicht fand, auch zum Spielerelease hin fixen kann? :3

Und noch was an gsg9000, welchen ich ja auch in dem Zitat drin habe:
Die uebermaessige Benutzung an Ausrufezeichen sowie deine ganzen Seitenhiebe zu CoD sind einfach unnoetig und etwas kindisch. Nur, weil Leute eine Meinung haben, heisst dies noch lange nicht, dass sie die falsche Meinung ist. Gibt Leute, welche diese Beta nicht toll finden. Das ist meist aus deren eigener Erfahrung. Du siehst es nicht so? Pech gehabt.

Ach ja: Ich bin auch CoD-Spieler, aber ich habe auch extremen Spass mit jedem Spiel aus der Battlefield-Reihe gehabt. Und mit jedem Spiel meine ich wirklich jedem Spiel, bevor du nun meinst, ich wuerde nur die Bad Company Teile kennen. <_<
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 09.10.2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Am lustigsten finde ich die Minderjährigen die mit so Sachen wie "Geh CoD spielen Kiddy und überlass BF3 den Männern" ankommen. Bei CoD trifft man durchaus auffällig oft auf Kinder die noch ihren Stimmbruch vor sich haben, aber ich denke auch bei Battlefield werden wir da nicht ganz verschont bleiben. Und genau die kommen sich dann sicher richtig hart vor weil sie zur Abwechslung mal nicht mit ihrer Ratio in CoD prahlen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

gsg9000 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal deine Aussage kurz und bündig zusammengefasst.

Eigentlich machst du oder zumindest machen deine Eltern sich strafbar, denn Battlefield 3 hat von der USK eine Freigabe ab 18 bekommen.