Dantohr hat geschrieben:@Randum
Selten so ein Mist gelesen.Du stellst das sohin als wäre es BF 1942 und das ist nicht wahr.
Das ist tatsächlich nicht wahr, denn BF1942 war besser.
Ich habe zwar kein BF3 und boykottiere sogar die kostenlose Beta wegen Origin, aber die Kernfakten sprechen für mich schon total FÜR BF1942 und GEGEN BF3.
PS: Selbst BF1942 hatte keine matschigen Texturen oder Treppchenbildung. Es hatte nur weniger Details in der Grafik und wahre Spieler auf den Servern.
KreKDeD hat geschrieben:Feine Sache. Schade das ich mir nicht Medal of Honor gekauft habe wie mein Kollege, der hat jetzt schon das Glück und kann BF3 zocken
Du kannst es doch jetzt auch schon zocken, ob mit oder ohne MoH Key
Ladet euch das Tool HotSpotShield herunter, besorgt euch ne amerikanische IP, fügt einfach in Origin direkt die Beta hinzu (kein Key - kein garnichts) und ihr habt keine Probleme mehr
Ich muss sagen:
Die Grafik is gut, obwohl mein PC nicht der besste ist ^^
Ich will es ja auch nicht komplett schlechtreden,...wie jemand vor mir schon geschrieben hat, auf ca. 20m Entfernung sieht das ja gut aus, aber alles dahinter ist mir zu pixelig. Vorallem war ich so geblendet von den Pc-Trailern, dass, wenn ich jetzt auf meinen Tv schaue, mir schon fast die Tränen kommen was auf Konsolen da übriggeblieben ist. Ich wusste schon das man bei der box o. ps3 abstriche machen muss was grafik angeht, das es aber dann so endet hät ich nicht gedacht. nichtsdestotrotz gefältt mir das gameplay...wie gesagt, nur die suche nach dem pixelgegner macht mir zu schaffen, weil eben auf Entfernung kaum was zu sehen ist. Es ist z.B besser still zu stehen und auf sich bewegende pixel zu achten, als selber ein bewegtes pixel zu sein,..weil darauf wird dann geballert was das Zeug hält. die Grafik ist halt wie geschaffen für Camper...ich hoff mal das sich das nicht alle angewöhnen..
Bedameister hat geschrieben:Es ist verdammt noch mal Pixelbrei vom feinsten. Bei manchen Sachen musste ich mir echt an den Kopf fassen. Aber ich hoffe das bessert sich noch ein bischen zum fertigen Spiel. Manchmal kommt man sich echt vor als wäre das Spiel von 2005.
Das einzige was wirklich gut aussieht sind die Waffenmodels finde ich.
Da kann ich dem Bedameister nur zustimmen.
Entäuschend, wie schlecht die 360 Version aussieht und wie schwer es ist einen Gegner in diesem Pixelhaufen zu sehen bzw. zu treffen.
Ich bin ja der Meinung jeder sollte dort zocken wo er will und das beste Spielerlebnis bekommen. Aber nun sind halt mal die Konsoleros dran, die schlechte Auflage eines Spieles zu bekommen. Schade für euch, aber so ist es halt ^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung jeder sollte dort zocken wo er will und das beste Spielerlebnis bekommen. Aber nun sind halt mal die Konsoleros dran, die schlechte Auflage eines Spieles zu bekommen. Schade für euch, aber so ist es halt ^^
naja, was heist dich schlechteste Auflage,...wir haben halt einfach nicht genug power in dem kleinen scheissteil...Hab auch schon die Pc version getestet, aber mein i5 m430 lappi (4gb ram, hd5650) bringt das nicht anständig zum laufen,...da kann ich dann gleich auf der konsole zocken, wenns gleichscheisse aussieht un dazu noch ruckelt wie sonst was ...
solangsam kommt frust auf, hatte mich schon gefreut...