Sir Richfield hat geschrieben:Komisch, jeder hat Internet und die meisten Konsolen sind online, damit man sich Patches ziehen kann, die Gamerscore aktualisert wird, man was aus dem PSN/Marketplace kauft....
Nun ja, vielleicht nicht jeder, aber von allen Zockern (zumindest, die ich persönlich kenne), sind 9 von 10 permanent mit ihrer Konsole und/oder ihrem PC online.
Nur einer davon rennt mit seiner 360 immer zum Händler, wenn er sich ein Spiel vom Onlinemarkt kaufen will und lässt es sich im Laden auf die Festplatte ziehen...
Und ja, der wird immer angeschaut, als hätte er gerade gelernt, wie man aufrecht geht ^^
Stereomud hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:...Warum dann ist Daueronline beim PC inzwischen sowas wie Voraussetzung und die Konsolen haben noch den SP Bonus?
Anders gefragt, warum kann man sich vorstellen, dass die Konsolenbesitzer Diablo III gerne im SP spielen, bei den PCler versagt diese Vorstellung aber irgendwie komplett...??
Weil Ihr die bösen Raubmordkopierer und Cheater seid die Überwacht werden müssen XD
Ne Kein Plan...weils erst im Laufe der Next Gen einzug gefunden hat und die Konsolen ansich nicht direkt für DauerOn ausgelegt waren, vermute ich mal.
Mit der nächsten Gen könnte sich das allerdings ändern....
Naja, in meinen Augen ist die 360 definitiv für permanente Internetverbindung ausgelegt.
Schau Dir doch mal diese Klicki-Bunti-Superroxxor-Kiddie-Avatar-Oberfläche an...
Die PS3 ist da eher etwas dezenter (oder, in meinen Augen, souveräner).