bei red dead revolver konnte man nach jeder mission mit den leuten in der stadt reden und neue waffen kaufen. für mich personlich war das open world genug und ich hätte einen klassischen nachfolger sehr begrüßt. aber wenn du sagst die story ist gut dann überleg ichs mir nochmal.
was sind nochmal die singleplayerteile (mp mag ich nicht)?
übrigens kann mich gut an die generalmission erinnern. hab das aber als herausforderung gesehen. überhaupt war dieses spiel fordernd wie schon lange keins mehr (und auch ein bisschen unfair das ist aber egal wenns spass macht). mein liebling war das neben dem zug herreiten mann war das cool
Bei Zavvi kann mans bereits wieder für ~30€ vorbestellen. Fragt sich ob das der generelle Preisbereich für UK sein wird, aber ich denke auch, dass 50€ nur der dt.Preis ist.
Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
I love TitS hat geschrieben:Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
Warum sollte die UK Version nen Region Lock haben ?
Das habe ich noch nie gehört und halte es für extrem unwahrscheinlich
I love TitS hat geschrieben:Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
Ich glaub da weiß einer goar net was Region Lock bedeutet
Ich glaub da weiß einer goar net was Region Lock bedeutet
Mit solchem Müll müssen sich die PS3'ler ja auch großteils (manche DLC-Geschichten mal außen vor) auch nicht abgeben