Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich heißt das, dass ich auf die "Komplettversion" warte, um dann mit einem "angemessenen" Preis für die Steamversion zuschlagen werde 
Ist echt komisch, früher musste ich Spiele immer am Tag 1 direkt haben. Heute hab ich kein Problem damit ein paar Monate zu warten. Nagut, die Publisher machen einem das Warten heut zu Tage auch einfacher

Ist echt komisch, früher musste ich Spiele immer am Tag 1 direkt haben. Heute hab ich kein Problem damit ein paar Monate zu warten. Nagut, die Publisher machen einem das Warten heut zu Tage auch einfacher

- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
was mir noch so auffällt in der sequenz wo er wieder aufwacht is die kapsel doch voll eingefrohren als wäre sie die 3 tage nicht geöffnet.. so hat das auch glaub ich jeder hier aufgefasst.. es ist einfach ein storyumgeschreibsel um kohle zu machen das is genauso wie einige Sachen in SW 1-3 aufgesetzt wirken damit sie zu 4-6 passen... so ala oh yoda fällt runter und muss direkt ins Exil gehen..... tjoah^^
-
- Persönliche Nachricht:
das triffts wohl ziemlich genau.doc123 hat geschrieben:was mir noch so auffällt in der sequenz wo er wieder aufwacht is die kapsel doch voll eingefrohren als wäre sie die 3 tage nicht geöffnet.. so hat das auch glaub ich jeder hier aufgefasst.. es ist einfach ein storyumgeschreibsel um kohle zu machen das is genauso wie einige Sachen in SW 1-3 aufgesetzt wirken damit sie zu 4-6 passen... so ala oh yoda fällt runter und muss direkt ins Exil gehen..... tjoah^^
dieses argument "um kohle zu machen" geht mir, zumindest in dem fall, aber ziemlich auf den keks. Auch das eigentliche spiel wird veröffentlicht "um kohle zu machen"
wer also spaß an deus ex hatte und ein bisschen mehr möchte, kauft sich den dlc. und wem das spiel (welches sich in keinster weise unfertig oder beschnitten anfühlt) reicht, der lässt es halt bleiben. ich verstehe dieses "kohle scheffeln" argument nicht. es wird inhalt für einen gegenwert geliefert, ob das nun das eigentliche spiel oder ein dlc ist, ist doch völlig egal.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
frühzeitige dlc werten meines erachtens eine vollpreisspiel eher ab ... statt den spieler bei der stange zu halten stößt es einen langjährigen fan der serie vor den kopf ... ein addon nach ein paar monaten kann ich ja irgendwie verstehen wenn der preis des hauptspiels soweit gefallen ist, dass dieser + addon nahe an den ursprungspreis herankommt aber diese taktik den spielern noch mehr geld aus der tasche zu ziehen kann ich einfach nicht gutheißen ... danke nein danke ... so werden und bleiben wir keine freunde
-
- Persönliche Nachricht:
zuerst dieses 3-klassen-system mit augmented und weiß-der-teufel-was-edition, wo ich also "normalo-billigsdorfer" ja schon auf inhalte verzichten muss und dann noch ordentlich zum aderlass durch (vermutlich) kostenpflichtige dlcs gebeten werden... da geh ich doch lieber blut spenden. das kostet wenigstens noch nix.
-
- Persönliche Nachricht:
- kiScorcher24 hat geschrieben:Was an DX3 bitte mau?AlCord hat geschrieben:DLC wäre schon gut für dieses eher maue Spiel. Da fallen mir aber sicherlich bessere Ansetzpunkte ein, als diese 3 Tage aufm Schiff zu überbrücken.
- nahkampf
- konsequenzen
- hälfte der augmentations
- langweilige charaktere
- unsinnige waffen
- unvermeidbare bosskämpfe
- mäßige geschichte
- mäßige schleicheinlagen
- deckungssystem
... es gibt so viel, was an dem spiel nur halbherzig ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Past schon. Werds dann spätestens nächstes Jahr als Komplettpacket hollen wenn keine GotY kommt.
DLC hier, DLC da - jo so macht spielen "Spaß". Ein Glück das ich nur noch in den allerwenigsten Fällen Spiele zum Vollpreis kaufe. Die einzigste Platform die bis dato von DLC (noch) verschont geblieben ist scheint die Wii (? zumindest find ich da nix) zu sein.
DLC hier, DLC da - jo so macht spielen "Spaß". Ein Glück das ich nur noch in den allerwenigsten Fällen Spiele zum Vollpreis kaufe. Die einzigste Platform die bis dato von DLC (noch) verschont geblieben ist scheint die Wii (? zumindest find ich da nix) zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wieso stößt man hier Fans vor den Kopf? Der Großteil der Day 0 Käufer hat das Game durch. Solange Preis/Leistung stimmt freue ich mich chon auf den DLC.Blind Talamasca hat geschrieben:frühzeitige dlc werten meines erachtens eine vollpreisspiel eher ab ... statt den spieler bei der stange zu halten stößt es einen langjährigen fan der serie vor den kopf ... ein addon nach ein paar monaten kann ich ja irgendwie verstehen wenn der preis des hauptspiels soweit gefallen ist, dass dieser + addon nahe an den ursprungspreis herankommt aber diese taktik den spielern noch mehr geld aus der tasche zu ziehen kann ich einfach nicht gutheißen ... danke nein danke ... so werden und bleiben wir keine freunde