Red Dead Redemption: Update-Datum & -Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

aber das GAmeplay kann mit der schönen Welt einfach nicht mithalten und hält mich davon ab , es durchzuspielen.

Genau dieser Punkt. Ich habe RDR nicht länger als 10 Stunden gespielt. Dann war einfach die Luft raus. Zu viele dieser unterdurchschnittlichen Ballereinlagen. Die hohen Wertungen kommen wohl auch nur aufgrund der großartigen Atmosphäre und der "guten" Charakterzeichnung zustande. Ansonsten verschiesst das Spiel all sein Pulver schon in den ersten 7 Stunden. Danach mangelts einfach an Abwechslung, nur noch stupides bumm, bumm.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Xris hat geschrieben:Danach mangelts einfach an Abwechslung, nur noch stupides bumm, bumm.
Was willst du im Wilden Westen mehr?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich fand die Schusswechsel auch eintönig, aber sehr spaßig. Vorallem auf dem Pferd. Mit nem schnellen Gewehr einfach immer kurz anvisieren, schuss, schnell anvisieren, schuss... usw.
Fühl sich schnell und gut an.
Und es hat so einige Momente, in denen mir die Kinnlade runtergeklappt ist und ich mich gefragt habe: "Kann Atmosphäre noch besser eingefangen werden?"
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, trozdem wäre mehr SinglePlayerContent auch löblich gewesen :D