Gears of War 3: Season-Pass angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

also grob übersetzt heißt das, das man am release nen rohling mit nem bissle kram kauft und die geilen sachen nach und nach hinzugepatcht werden, wobei man aber dann zum doppelten kaufpreis noch 2 euro sparen kann wenn man sich auf nen "verarsch-deal" einlässt ! ich mich schon auf das spiel gefreut, aber wenn ich vor release scho was von ner dlc-flut lese kommts mir hoch ! :Spuckrechts:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

warum
das spiel an sich ist ja "komplett".
10 multiplayer maps sind auch nicht grade wenig.
ist die frage wann die DLC überhaupt erscheinen und ob sie schon fertig sind

und wenn der preis von 2100/2400 points (25 €/30 €) schon 33% günstiger ist als der einzelkaufpreis. dann sparst du etwas mehr als 2 € ;)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

10 Multiplayermaps sind natürlich sehr wenig. Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß man auch alle 10 Maps spielen wird. Aber die Realität sieht ja eher so aus, daß je nach Spieler man manche Maps weniger mag und man so teilweise bestimmte Maps erst gar nicht spielt. Dann ist die Ausbeute natürlich noch wesentlich kleiner. Aber vielleicht bin ich als PCler von CS:S mit seinen mehreren hundert Maps auch verwöhnt...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ja die vielen 100 maps
von denen man 4-5 spielt ? dust 1+2, italy und office :D
der rest ist bis auf 1-2 außnahmen eh crap

ich finde 10 maps reichen locker für den anfang.
dann kommen sicher noch weitere 10 per dlc dazu.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Nach diesem Angebot gehe ich mal stark davon aus, das die DLC's erst sehr spät mal Deal of the Week werden. Also anders gesagt vor Herbst 2012 rechne ich nun nicht mehr damit. Hätte auch wenig Sinn.
Es sei denn sie entscheiden sich max. einen von den 4 DLC's mal anzubieten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

KOK hat geschrieben:10 Multiplayermaps sind natürlich sehr wenig. Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß man auch alle 10 Maps spielen wird. Aber die Realität sieht ja eher so aus, daß je nach Spieler man manche Maps weniger mag und man so teilweise bestimmte Maps erst gar nicht spielt. Dann ist die Ausbeute natürlich noch wesentlich kleiner. Aber vielleicht bin ich als PCler von CS:S mit seinen mehreren hundert Maps auch verwöhnt...
Naja "wenig". Als Ausgangsbasis erstmal genug! Von den hunderten CS Maps spielt doch eh keiner alle und ohne Mapeditor wären die Maps dort auch erst mit soäteren Patches erweitert worden, hier halt DLC *yikes*
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

weis einer ob die das system der mapwahl von den alten gow teilen behalten haben?
also das einem 2 maps vorgegeben werden und die spieler voten dann für eine der beiden maps ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und ich weiß, EA hat damit angefangen
Nein. Die ersten DLC's und das System (die geschlossene Platform) stammen von MS. Die 360 hat diesen Mist überhaupt erst etabliert. Bzw. muß man sich als Käufer selbst fragen weshalb die DLC Geschichte derart eskaliert ist. Das EA Cheats und Activision für 15 Euro reycelte Maps verkauft - Fakt ist das der Mist gekauft wird.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Hört sich ja mal nach ner menge DLCs an, also hab ichs storniert und meine GotY Liste um 1 Spiel erweitert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Hört sich ja mal nach ner menge DLCs an, also hab ichs storniert und meine GotY Liste um 1 Spiel erweitert.
Finde ich bei Titeln, deren DLC zu 90% dem MP zugute kommt völliger Unsinn, aber muss jeder selber wissen :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ist eh nur troll bla bla muss du nix drauf geben ;)
wenn man ein spiel storniert weil es die option bietet sich zusätzliche inhalte runterzuladen :D :D :D braucht man eigentlich nicht weiter zu kommentieren...

übrigens DLC gab es schon immer
nur hießen sie früher addons
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ist eh nur troll bla bla muss du nix drauf geben ;)
wenn man ein spiel storniert weil es die option bietet sich zusätzliche inhalte runterzuladen, dann ist man geistig eh ein wenig hinterher ;)
das spiel ist noch nichtmal auf dem markt und es heisst jetzt schon, dass man mit dem 2400 points pass im ersten jahr 33% an dlc-kosten spart. geistig hinterher ist eher der, der bei dieser ankündigung nicht stutzig wird. mp maps können mir egal sein, aber je nachdem was noch für den sp kommt, darf ich dann nochmal schön draufpacken.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 30.08.2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

MP interessiert mich nicht. Von daher können sie ihre überteuerten "Zusatz" - Inhalte eh behalten.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

man muss es ja nicht kaufen wenn man nicht will. das spiel wird auch ohne die dlc GOTY.
und man wird auch ohne die DLC mit sicherheit keine lücken in der story haben.

aber egal
erstmal schauen wie das game wird. bis die dlc kommen dauert eh noch.
das gute ist auf jedenfall das die dlc nun auch in deutschland kommen und man ohne rumgetrickse dran kommt
Ruffy80
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3: Season-Pass angekündigt

Beitrag von Ruffy80 »

4P|Bot hat geschrieben:Wie Microsoft mitteilt, wird man pünktlich zur Veröffentlichung von <a class="spielinfolink" title="Zur Spiel-Info von Gears of War 3" href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... War_3.html" target="_self">Gears of War 3</a> am 20. September einen Season Pass für den Epic-Shooter auf Xbox Live bereit stellen.<br /><br />Gegen eine einmalige Gebühr von 2400 ...</br><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Gears of War 3: Season-Pass angekündigt</a>

wenn`s stimmt sollen im ersten Jahr 4 Add ons rauskommen der erste ja schon im November!! Das wird dann wohl wieder so ein "Flashbackkartenpacket" sein!
Aber auch Erweiterungen für die Kampagne!!
Ich bin ein riesiger Gears Fan und werde mir aller vorraussicht nach alle Addons auch holen!!! Deswegen is so ein Seasonpass gar net so blöd!
Zuletzt geändert von Ruffy80 am 31.08.2011 04:37, insgesamt 1-mal geändert.