Wie genau ich das hinkrieg kann ich dir nicht wirklich sagen. Vlt wirds die Defensive ja etwas leichter, wenn man die Speilgeschwindigkeit runterstellt. Habs auf -1 stehen. 0 fand ich ziemlich scheiße ehrlich gesagt :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich behaupte mal, dass ich in 2011 mit zu den besten spielern gehöre, auch weil viele eben mit dem spiel nicht klar gekommen sind. 2011 erforderte fußballerisches denken und können und natürlich einarbeitung in die steuerung. offline wars natürlich irgendwann zu einfach, aber das wird bei 2012 nicht anders sein, denn es ist in dem sinne nicht schwer, wenn du wohl einmal den trick raus hast (wider lässt fifa grüßen, auch da isses nur schwer, wenn man den trick noch nicht raus hat, danach ist es einfach). es ist ja im gegenteil sehr einsteigerfreundlich. nur so viel dazu, dass schwer eben nicht gleich schwer bzw sinnvoll ist. man könnte auch eine ki programmieren, die unschlagbar ist, die wäre dann auch schwer, aber ist dsa sinnvoll? genau so ist die ki, die sie hier programmiert haben sinnlos. der computer spielt teilweise ja nicht mal, der hat freien raum und könnte laufen, spielen oder sonst was, aber der spieler bleibt stehen oder wird langsam und wartet bis man ihn angreift, damit er wieder seinen move machen kann.stefan_92 hat geschrieben:+ die ballphysik, wahnsinn, die flanken sehen alle wunderschön aus, auch die schüsse, wenn diese auch des öfteren wirken wie in zeitlupe
+rundere, passendere animationen, hinken aber dennoch dem konkurrenzprodukt um einiges hinterher
+ dribblings versprechen mehr erfolg, weil die spieler nichtmehr elend lange für eine bewegung brauchen
+ verteidiger sind jetzt auch nicht mehr so unbeweglich wie baumstämme
+ tornetze
- grafik total verschwommen, augenkrebserregend, grässlich
- immer noch keine stufenlose spielergeschwindigkeit per joystick
- animationen wirken oft abgehackt
- laufwege wirken für mich oft blöde gewählt, oft bleiben sie auch mitten in einem vielversprechenden angriff plötzlich stehen
- manuelle steuerung wirkt auf mich 1:1 wie die normale steuerung wie in pes 11 (WARUM!!! verbindet man manueller steuerung nicht gleich den druck auf L2??)
- die torhüter lassen jeden noch so langsamen schuss aus, lassen ihn nach vorne abprallen, bei der spieleröffnung sind sie so langsam wie eh und je
insbesondere der punkt mit der "manuellen" steuerung ist zum weinen, da hat man ne klasse ballphysik, mitspieler KI und dann spielt man mit vollem passstärke-balken einen 2 meter pass? was soll das? wenn sich das mit der vollversion nicht ändert sehe ich da schwarz.
mit dem schwierigkeitsgrad hab ich kein problem (top-spieler)
erfordert halt einfach etwas übung einen rooney beim dribbling zu stoppen. wenn das einem dann noch zu schwer ist, muss man seinen stolz und somit den schwierigkeitsgrad zurückschrauben. mir ist es lieber ich habe eine fordernde KI anstatt dass ich wie in pes 11 mit jedem c-team meister und cl-sieger werde. einzig dass so viele fernschusstore fallen ist blöd
wenn das mit den dribblings jedoch so bleiben sollte, wird der online modus eine reine tororgie. spieler wie die wiesel wie in der demo + online lag wie man ihn von konami produkten kennt = nicht auszudenken