Duke Nukem Forever: Profitabler Auftritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

BetaSword hat geschrieben:Wegen dem PC-Patch müsste man eigentlich das Review etwas überarbeiten, die Ladezeiten wurden am PC enormst verbessert, genauso wie das Ladeverhalten(vor'm Patch ist es bei mir nach DukeNukem's TittyCity krepiert und der Lade-Screen hing sich nur noch auf; Ingame gab es ständig ruckler, die zeitweise bis zu 30Sekunden das Bild einfrieren liessen).
Seitdem der Patch draufgespielt wurde, klappt das alles aber wieder besstens, ohne dass das Siel zeitweise einfriert(Ausnahme: während des Speichervorgangs).
Der Patch hat das Spiel nicht nur von der Performance verbessert, auch kann man durch eine neue Option die Anzahl der Waffen auf 4 Erhöhen(Immer noch weniger als bei DukeNukem3D, aber es ist schon angenehmer als vorher).
4players macht (zu Recht) keine Nachtests! Aber DNF is einfach richtig geil. Ich hoffe, dass es in ein oder zwei (oder 12) Jahren einen schoenen Nachfolger gibt :)
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Word! Macht einfach nur Spass!

Hab vor kurzem Crysis2 durchgespielt, das kam mir vor wie so ein ätzender M. Bay Film - viel Verpackung, nix dahinter.