Bei puren Singleplayerspielen wie Driver verstehe ich die Online-Pflicht nach wie vor nicht und werde es nicht unterstützen, aber das hier wollte ich sowieso wie D2 ausschliesslich online spielen.
Über fehlende LAN-Modi konnten wir uns doch schon vor 2 Jahren aufregen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... licht.html
Hier stand schon vor Jahren, dass D3 genau wie SC2 gehandhabt wird. Wer jetzt erst seine Bestellung storniert, hätte früher schonmal News lesen sollen.
Mich ärgert es immer noch, dass kein normaler LAN-Modus integriert wird, aber darüber habe ich mich in so vielen Threads aufgeregt, dass es mittlerweile nur noch nervt.
Ich hoffe einfach, dass bis das Spiel endlich rauskommt, ich nicht mehr mit nem Ping über 100 spielen muss und jemand anderes surfen kann, während ich zocke. Oh, Mann... mein Drecks-Internet...
edit:
@syntiq: Du hast allerdings recht. Ich packe ja auch jedes Jahr irgendwelche Klassiker aus und zocke die wieder. Bei D3 könnte das ohne irgendwelche Pirateriemaßnahmen problematisch werden. Aber für die, die es auch in 15 Jahren noch spielen wollen ist bis da hin hundert pro ein Crack draußen, der den Onlinezwang aushebelt.
Nur traurig, dass so was nötig ist.