From Dust: PC-Version verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Das klingt immer, als hätte beim aller letzten Test jemand gemerkt, dass nen ganzes Stück vom Spiel fehlt... Missionen verschwunden sind oder es einen riesen Bug gibt...

Ist doch lächerlich und einfallen könnte es ihnen ja nun wirklich ETWAS früher...
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Man muss aber unterscheiden zwischen dem Management welches entscheidet Spiel xy später auf dem PC zu veröffentlichen und das nicht klar und mit offenen Karten zu kommunizieren und der Qualität der Spiele als solches.
Und bei letzterem muss ich sagen bin ich mit Ubisoft außerordentlich zufrieden. Outland war super, Assassins Creed sowieso. Might & Magic Clash of Heroes spiele ich gerade und finde es umwerfend. From Dust ist wohl wie es scheint auch von guter Qualität. Driver San Francisco interessiert mich auch sehr, ebenso Rayman Origins.
Ich kann also abseits der Informationspolitik nicht nachvollziehen warum man auf Ubisoft herumhacken sollte.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

ogottogottogott... weltuntergang - ein Spiel bekommt ein neues Release Date und das auch noch von *schlimmsterpublisher-beliebigernamehier!
Der Duke wurde auch verschoben und weitere Verschiebungen hätten ihm wahrscheinlich auch noch gut getan.
Red Dead Redemption kommt erstmal garnicht für PC.
Freue mich trotzdem weiterhin auf From Dust... auch wenn die Vorfreude nun etwas länger anhält, aber egal das Spieleregal ist noch voll mit guten ungespielten Titeln.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Habt ihr Ubisoft immer noch nicht verstanden Leute.
Ich schreibs jedesmal, wenn sowas passiert. Und das macht nur Ubisoft.
Die machen das mit Absicht, damit kein Konsolenspieler, der auch einen PC besitzt keine Raubkopie benutzt. Die ersten Wochen entscheiden halt, ob sich das Spiel lohnt.
Also ob man sich gute Spiele nicht sofort kaufen würde.
Das Argument kennen aber auch nur die Ubisoftleute.
Du kannst alles kopieren, auch Arcadespiele. Und wer ne Konsole hat, wird sich das Spiel sicher nicht für den PC kopieren, selbst wenn es möglich wäre. Diese Leute lieben ihren Couchvorteil, den lassen die sich nicht nehmen.

Es geht doch einfach rein darum das die 360 gepusht werden soll. Es ist ein Summer of Arcade Titel, dazu wohl ein Guter, der muss halt zumindest zeitlich exklusiv sein.
Schau dir Lara Croft an letztes Jahr, genau das gleiche Spiel.

PS: Du hast ne doppelte Verneinung in deinem Beitrag (Kein Spieler keine Raubkopie nutzen? ^^)
:lol: schon verbessert. Tja, Microsoft ist schon ein Kreuz. Ein Publisher der solche Unterscheide macht...DER TAUGT AUCH NIX.
Ubisoft ist und bleibt Scheisse.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Würd mich nicht wundern wenns in gecrackter Form auf diversen Internetportalen früher auftaucht.
Wer braucht schon noch die Publisher. :Kratz:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Caramarc hat geschrieben: Der Duke wurde auch verschoben und weitere Verschiebungen hätten ihm wahrscheinlich auch noch gut getan.
Mich interessiert das Spiel zwar nicht aber; Wurde die Verschiebung vom Duke auch 1 Tag vor Release bekannt gegeben?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dantohr hat geschrieben:Pech gehabt dann wirds halt net gekauft.Der Drecksverein kann mich mal :p
Gibt zig andere Games.Und sowas 1 Tag vor Release raus zu hauen ist echt ein dickes Ding.
Aber Wayne mein Geld behalte ich.
Hört sich so an, als hättest du es ursprünglich gekauft um Ubisoft einen gefallen zu tun.
Ist das interesse am spiel wohl doch nicht so groß.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Riddim hat geschrieben:Würd mich nicht wundern wenns in gecrackter Form auf diversen Internetportalen früher auftaucht.
Wer braucht schon noch die Publisher. :Kratz:
Dafür muss das Spiel aber erstmal erhältlich sein ... Leaks sind sehr selten geworden und nicht der Regelfall bei Scene Releases. Diese Leute kaufen, leihen die Spiele selber und klauen sie nicht aus dem Presswerk.
Und selbst wenn, fällt das bei nem Downloadtitel flach.

Ich seh da keine Möglichkeit früher dranzukommen ... mir aber auch egal, da ich ja eh die 360 Version spiele.
Dantohr hat Folgendes geschrieben:
Pech gehabt dann wirds halt net gekauft.Der Drecksverein kann mich mal :p
Gibt zig andere Games.Und sowas 1 Tag vor Release raus zu hauen ist echt ein dickes Ding.
Aber Wayne mein Geld behalte ich.

Hört sich so an, als hättest du es ursprünglich gekauft um Ubisoft einen gefallen zu tun.
Ist das interesse am spiel wohl doch nicht so groß.
Sowas nennt man Charakter. Oder zu seinen Überzeugungen stehen. Is doch nur konsequent von ihm, wenn er sich enttäuscht/veräppelt fühlt.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ich finde gar keinen Termin (PSN) schlimmer als eine kurzfristige Verschiebung (PC)...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DextersKomplize hat geschrieben:
Sowas nennt man Charakter. Oder zu seinen Überzeugungen stehen. Is doch nur konsequent von ihm, wenn er sich enttäuscht/veräppelt fühlt.
Du nennst es Charakter, auf mich wirkt es wie das verhalten eines trotzigen Kindes.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich bin kein trotziges Kind.Es ist meine Meinung und wenn mal mehr Leute konsequent was dagegen tun würden (boykottieren) dann würde sich eventuell mal was ändern.

Ich finde das es ein sehr interessantes Game ist aber ich sehe es nicht ein den Verein auch noch zu belohnen dafür das die uns verscheissern.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dantohr hat geschrieben:Ich bin kein trotziges Kind.Es ist meine Meinung und wenn mal mehr Leute konsequent was dagegen tun würden (boykottieren) dann würde sich eventuell mal was ändern.
Ja, dann würde sich was ändern, vermutlich würden Projekte wie dieses, von dem Ubisoft eh nicht richtig überzeugt ist, nicht mehr finanziert werden.
Ich finde das es ein sehr interessantes Game ist aber ich sehe es nicht ein den Verein auch noch zu belohnen dafür das die uns verscheissern.
Belohne doch einfach dich mit diesem interessanten Spiel, dann haben alle was davon.
xaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xaan »

Vanquish00X hat geschrieben:
xaan hat geschrieben:Tjoa, liebe Leute von Ubisoft, dann fällt mir wohl kurz vor dem Releasetermin ein, dass ich meinen Kauftermin verschieben muss. Bis es das Spiel zum Budgetpreis gibt. (oder in einer Steam-Aktion)

Was ihr könnt, kann ich auch.
Hmm schwierig. Es ist ja eh "nur" ein Downloadtitel und ist mit 14.99$ angekündigt.Kannst zwar auf ein Angebot warten, soviel wirst da aber nicht rausschlagen können ;)
Öhm, du kriegst aber schon mit, dass auf Steam und Impulse alle Nase lang irgendwelche verbilligungsaktionen laufen? Gerade zu Feiertagen wie Ostern, Weihnachten oder auch nur Sommersonnenwende gibts regelmä0ig n Arsch voll Spiele verbilligt. Und nicht nur pillepalleverbilligt, sondern gerne auch mal 30%, 45% (wenn älter auch locker noch mehr. Aktuell Batman Arkham Asylum -75% (vom ohnehin schon reduzierten Preis)

Früher oder später sind sie alle mal dabei. Und ich kann warten. Ubisoft will mich verarschen, dann verarsche ich halt zurück.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Boesor hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Ich bin kein trotziges Kind.Es ist meine Meinung und wenn mal mehr Leute konsequent was dagegen tun würden (boykottieren) dann würde sich eventuell mal was ändern.
Ja, dann würde sich was ändern, vermutlich würden Projekte wie dieses, von dem Ubisoft eh nicht richtig überzeugt ist, nicht mehr finanziert werden.
Belohne doch einfach dich mit diesem interessanten Spiel, dann haben alle was davon.
Oder ich lass es ganz einfach.
Und ja jetzt bin ich dankbar das das Game später für den PC kommt und ich es dadurch nicht Heute kaufen konnte.
Warum?Kein freies spielen möglich!Gerade bei so einem Sandbox Game!Lol nee jetzt behalte ich erst recht mein Geld :D Danke Ubisoft das ihr es Doppelt vermasselt habt.Danke danke danke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dantohr hat geschrieben: Warum?Kein freies spielen möglich!Gerade bei so einem Sandbox Game!Lol nee jetzt behalte ich erst recht mein Geld :D Danke Ubisoft das ihr es Doppelt vermasselt habt.Danke danke danke.
das ist ein grund den ich nachvollziehen kann, ist ja (für dich) ein mangel im Spiel