Canon Ixus 75 hat geschrieben:Kommts auch fürn PC überarbeitet ? Wohl eher nicht...
Das es Ruckelt glaube ich wohl eher nicht, denn die erste Engine ist ja wirklich URALT (glaub 10 jahre ..^^) und die neue ist nicht gerade das Höchste was es derzeit an Grafik zu bieten gibt. Das haben die sicher auch mit Absicht gemacht, damit es eben dieses Gadget zum switchen gibt.
Ich find cool, dass die eine Aufpolierte Version machen. Solang sie keine 60€ für verlangen (was mir egal ist da ich keine XBox habe) find ichs fair.
Ich spiel Halo auch heute alle paar Monate mal, einfach weil die Story sehr gut war und hach..halo halt^^
Eine PC-Version des auf der E3 für die Xbox 360 angekündigten Halo: Combat Evolved Anniversary wäre nach Aussage von Entwickler Saber Interactives CEO Matthew Karch keine Überraschung.
Auf die Frage nach einer PC-Fassung antwortete er im Gespräch mit der Edge: "Das ist nichts, was momentan passiert. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn es so kommt."
"Einer der Gründe dafür, warum sich Microsoft dafür entschied, mit uns zu arbeiten, ist, dass unsere Technik stark war und bei diesem Spiel dreht sich vieles um die Ausführung", sagt er.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... erraschung
@hades8585 Nichts gegen dich persönlich Hades, aber ich habe selten so viel Schokolade auf einmal gelesen:
Hades8585 hat geschrieben:LOL, das spiel ist der scherz der ganzen spielindustrie, dieses spiel spiegelt doch alles wieder was seit mehr als 10 jahren in der game-industrie schief läuft.
Was läuft denn deiner Meinung nach schief in der Gaming-Industrie? Ich sehe viele (positive und negative) Entwicklungen, sprich: es läuft!!!
Hades8585 hat geschrieben:Ich glaube die macher wissen das auch,und lachen sich kaputt wenn die halo gemeinschaft das spiel kauft, jetzt hübschen sie nur noch die grafik auf von alten games ohne überhaupt hand anzulegen an story und sonstigen pseudo mist. Das SPIEL hier steht doch als ironisches bsp. dafür, dass heutige spiele nur besser aussehen und story mäßig nichts zu bieten haben. Und das seit 10jahren.
Genau, alles scheisse hier, eh!! Es gibt sehr wohl Spiele mit guter Story, und das immer und immer wieder

.. Vielleicht mal über den eigenen Schatten springen und diese verteufelten modernen Spiele anprobieren? SW: TFU, Metal Gear Solid, Mafia 2, The Witcher 1&2 und Starcraft haben sehr gute Storys (ich zähle hier nur die von dir verteufelten Mainstream-Titel auf, Indiespiele mit guter Storys gibt’s auch zu hauf!) Das neue Deus-Ex scheint auch sehr gut zu werden, was die Story betrifft. Aber früher war schliesslich alles besser? Ist es das, was du sagen willst?
Hades8585 hat geschrieben:Spiele wie deus ex 1 , schleichfahrt, max payne 1 oder andere granaten aus den ende 90iger oder anfang 2000er sind doch unerreicht.
Das ist deine Auffassung der Dinge. Ne jetzt mal ganz ehrlich, ich mag die Granaten der 90er Jahre (wie du Sie liebevoll nennst

) ebenfalls sehr, und auch für mich gehören Sie zu den Meilensteinen der Spielegeschichte. Diese Spiele jedoch sind nicht "übertrieben gut" oder gar besser als die heutigen, der einzige Grund warum wir Sie so sehr mochten ist: Es war total neu. Alles war innovativ und komplett neu. Das gleiche passiert auch in der Jugend (ist ein psychologisches "Problem"). Die Jugend ist nur deshalb so viel "toller" bzw "actionreicher" als der Rest eines Lebens weil wir so viele neue Erfahrungen machen. Diese prägen einen für den Rest des Lebens. Das selbe gilt auch für Spiele. Die Erfahrungen/Spiele müssen nicht übertrieben gut sein, aber wenn es die ersten dieser Art sind kriegt das ganze einen "Neuheitsbonus" der so gross ist, dass das Spiel rückblickend trotz vieler Fehler und Bugs einfach übertrieben genial erscheint - so genial, dass kein Spiel heutzutage eine Chance hat, da ran zu kommen. Nostalgiebonus nennt man das!
Ich kann dir garantieren dass die heutige Jugend (10-16) in 10-20 Jahren nicht Halo 1 oder Deus ex (wie gut diese Spiele auch waren) als Ihre besten Spiele aufzählen werden sondern Fallout 3, TES, Skyrim, Amnesia und den neusten Halo-Teil, da SIE Ihre ersten Spielerfahrungen mit diesen Spiele machen werden, und schlichtweg begeistert sein werden.
Dieses früher war alles besser ist so alt wie die Menschheit selbst.
Hades8585 hat geschrieben:Sorry , das ist echt ne abzocke und ne einzige lachnr. Jetzt fällt denen schon gar nichts mehr ein, und hübschen nur noch die grafik auf, klar gibt ja schon ne neue gen. an jugendlichen die halo 1 noch nie gezockt haben, die werden sich freuen, aber der rest der noch anspruch hat, wird hoffentlich auf solch kack verzichten. Spiele wie crysis brauchen wir nicht, sondern welche die inhalt anbieten als eine grafik hure zu sein!
Abzocke? Ich finde es genial! Da kann die heutige Jugend MEINE Perlen der 90er und frühen 2000er Jahre durchleben, mit einer zeitgemässen Grafik. Was ist daran Abzocke? Du musst das Spiel ja nicht kaufen, und zu behaupten nur Leute mit Anspruch würden auf die Neuauflage verzichten zeugt von deiner Menschenkenntnis beziehungsweise deiner Sozialität. Achne, is ja alles scheisse eh, nicht wahr?
Übrigens: Der erste Halo Teil wird dadurch (wie du in einem späteren Post richtig klargestellt hast) nicht besser. Eher wird dadurch die Illusion zerstört, wenn dann der Sohn dem Papa vorheult, warum es denn keine Zerstörung gibt, und alles statisch ist. Keine verzweigten Missionsziele und überhaupt. Oder warum die Levels so schlauchartig sind. Halo 1 war für die damalige Zeit genial, heute ist es maximal Durchschnitt!!