Weil die Kunden es zahlen...Danny1981 hat geschrieben:Frage mich nur, wieso Just Dance dann genauso teuer wie AC ist....
Ubisoft: Casual ermöglicht Assassin's Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Gib dem 2. ne Chance :wink:Sir Richfield hat geschrieben:Argh, da hat's ja schon drei von, in steigender Preisklasse....
Also Just dance, nicht AC. AC hat mich schon der erste Teil auf dem PC nicht überzeugt und mir direkt die ganze Reihe versaut.
Mir hat ein Freund auch vom ersten Teil abgeraten und gesagt der Zweite wäre besser, ich solle direkt mit dem anfangen.
Stimmt!
Ich hab den Fehler gemacht und Teil 1 trotzdem gespielt und war nach dem 2. oder 3. Attentat sowas von genervt von den immer wiederkehrenden Mechanismen (Infos suchen, Attentat, Infos suchen,...etc.) dass ich mich nur noch durchgequält hab.
Der 2. Teil schmeisst dieses nervige "so und so viel belanglose Minispielchen vorher zum Infosammeln"-Prinzip aber Gott sei Dank in der Form über Bord, was für mich das ganze wesentlich abwechslungsreicher gemacht hat.
@topic:
Diese ganze "Casual" oder eben Nicht Diskussion finde ich vollkommen obsolet, soll doch einfach jeder das genießen was er möchte.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Nein, ein jedes Projekt dieser Größe muss durch andere (im Verkauf befindlichen Spiele) finanziert werdenTaLLa hat geschrieben:Was ein Argument wäre, wenn Ubisoft erst seit gestern im Geschäft wäreX-Live-X hat geschrieben:Bevor ein AC sein Geld reinspielt, muss die Konzeption, Lizenzen, Entwicklung, Marketing etc. ja auch erstmal bezahlt werden.Xchris hat geschrieben:
Auch mein erster Gedanke.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Doch, aber so Mancher wollte es einfach nicht wahr haben und einige wehren sich ja immer noch naiv gegen diesen Fakt.X-Live-X hat geschrieben:Assassins Creed dank Casuals? Bisher hatte ich keine Problem mit Casuals - aber solch schlimme Auswirkungen konnte ja niemand befürchten
Zum Thema: Das Titel von den Einnahmen anderer Titel finanziert werden halte ich für schwachsinnig. Bei einem Titel wird vorher kalkuliert wie hoch das Interesse des Kunden daran ist und dann entschieden wieviel Geld man reinsteckt. Natürlich ist das Geld das ein Publisher für eine Spieleproduktion verwendet bereits über ein anderes Spiel verdient worden, aber es ist doch wohl klar das das keinerlei Auswirkung darauf hat wieviel in ein Projekt gesteckt wird.
Doch von Ubisoft brauch ich mir nichts über Hardcore erzählen lassen, dem dem Genre haben die längst abgeschlossen.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardcore?
Man hat in Assassins Creed heiltränke? O.oGenericEvilEmperor hat geschrieben:Die Assassins's Creed Serie als "Hardcore" darzustellen ist sehr gewagt. Gerade hier mangelt es an Herausforderungen, die Kämpfe sind vorallem dank bis zu 15 (!) Heiltränken pipi leicht. Auch die Bonus Aufgaben in Brotherhood sind nicht all zu schwer, nur teilweise unfair und nervig (Panzer!!!).
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber so klingt Post-HardcoreThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Das ist für mich "Hardcore"
Siehe: Wiki
Das hier ist ursprünglicher Hardcore
Siehe Wiki
Zuletzt geändert von saxxon.de am 19.07.2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardcore?
Die sogar Rüstungen heilen...drunkpunk hat geschrieben:Man hat in Assassins Creed heiltränke? O.o
Zumindest haben es die Macher verstanden, wie man selbst einen so geringen Schwierigkeits ad absurdum führt.
Insbesondere der Endgegner in Teil 2 - ich glaube einen so schwachen Endgegner habe ich noch nie gesehen und will ich auch nie wieder sehen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man Assassins creed (mit allen vollkommen unnötigen Updates ind Hilfen) strikt auf Durchkommen spielt, ist es natürlich viel zu leicht. Nur einige Stealth und Baller missionen haben überhaupt eine gewissen Anspruch.
Die Kämpfe dagegen sind lächerliches ballerina Gekloppe. Also das Spielgefühl und der Schwierigkeitsgrad stimmen da absolut nicht.
Wenn AC hauptsächlich daraus bestehen würde, hätte es kaum einen Wert für mich. Und das sage ich als Open World Fan.......
Da Brootherhood aber auch aus puren Stealth Missionen besteht und mich auch sonst häufig schleichen lässt , und die Welt durch die Borgia Gebiete auch ein bisschen bedrohlicher und taktischer ist (mit viel Luft nach oben), kann ich noch halbwegs damit leben.
Und So macht auch das Klettern durchaus ne menge Spaß, weil es wesentlich atmosphärischer und taktischer rüberkommt. Unterstützt wird das ganze natürlich noch durch die immer präsenten( aber durchaus variierenden) und sehr gelungenen Musikstücke.
Die Kämpfe dagegen sind lächerliches ballerina Gekloppe. Also das Spielgefühl und der Schwierigkeitsgrad stimmen da absolut nicht.
Wenn AC hauptsächlich daraus bestehen würde, hätte es kaum einen Wert für mich. Und das sage ich als Open World Fan.......
Da Brootherhood aber auch aus puren Stealth Missionen besteht und mich auch sonst häufig schleichen lässt , und die Welt durch die Borgia Gebiete auch ein bisschen bedrohlicher und taktischer ist (mit viel Luft nach oben), kann ich noch halbwegs damit leben.
Und So macht auch das Klettern durchaus ne menge Spaß, weil es wesentlich atmosphärischer und taktischer rüberkommt. Unterstützt wird das ganze natürlich noch durch die immer präsenten( aber durchaus variierenden) und sehr gelungenen Musikstücke.
Zuletzt geändert von superboss am 19.07.2011 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
maddinsowieso
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
also ich denke nicht, dass sich sony/ms unter zugzwang setzen lassen...die (in ermangelung eines besseren begriffs) casual-spieler haben ihre wii, die vollzeit-spieler haben ihre ps3/360... ich sage, dass nintendo mit der wii alles abgegrast hat, was es da noch so gab, aber diese kunden sind nun mit der wii zufrieden und werden nicht so schnell umrüsten...
desweiteren ist mir scheißegal, was der Yves Guillemot sagt... diese sackratte von CEO hat es sich bei mir verscherzt, als er sich über ubi montreal hinweggesetzt hat, die nach brotherhood meinten, dass erst zwei jahre später ein neues AC rauskommen soll/man eine pause machen wolle - Guillemot antwortete kurzerhand "Das haben die nicht zu entscheiden" und hat das franchise damit in meinen augen den bach runtergestürzt... 2 teile guck ich mir das wohl noch an, wenn es dann nicht besser wird, kann es mir gestohlen bleiben
desweiteren ist gerade AC ja wohl weit über den breakeven hinaus...würd ich mal als eine der profitabelsten franchises ansehen
desweiteren ist mir scheißegal, was der Yves Guillemot sagt... diese sackratte von CEO hat es sich bei mir verscherzt, als er sich über ubi montreal hinweggesetzt hat, die nach brotherhood meinten, dass erst zwei jahre später ein neues AC rauskommen soll/man eine pause machen wolle - Guillemot antwortete kurzerhand "Das haben die nicht zu entscheiden" und hat das franchise damit in meinen augen den bach runtergestürzt... 2 teile guck ich mir das wohl noch an, wenn es dann nicht besser wird, kann es mir gestohlen bleiben
desweiteren ist gerade AC ja wohl weit über den breakeven hinaus...würd ich mal als eine der profitabelsten franchises ansehen
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Ist ähnlich wie bei City-Interactive.
Die Gammeltitel wie Wolfschanze, Battlestrike, Code of Honor, Alcatraz, Pirate Hunter etc. haben den Titel Sniper:Ghost Warrior finanziert. Ist zwar auch ein mittelmäßiges Spiel, aber hat sicherlich auch was gekostet.
BTW. Einige Titel machen von denen durchaus Spass, wenn man mal etwas lachen will. Code of Honor 1 spielt sich z.B. etwas wie Duty Calls und Code of Honor 2 ist ein linearer Shooter wie man ihn kennt. Erinnert etwas an Fear 1 ohne Bullettime..... (liegt wohl an der Engine)...
Die Gammeltitel wie Wolfschanze, Battlestrike, Code of Honor, Alcatraz, Pirate Hunter etc. haben den Titel Sniper:Ghost Warrior finanziert. Ist zwar auch ein mittelmäßiges Spiel, aber hat sicherlich auch was gekostet.
BTW. Einige Titel machen von denen durchaus Spass, wenn man mal etwas lachen will. Code of Honor 1 spielt sich z.B. etwas wie Duty Calls und Code of Honor 2 ist ein linearer Shooter wie man ihn kennt. Erinnert etwas an Fear 1 ohne Bullettime..... (liegt wohl an der Engine)...