Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich rede jetzt nur von Nintendo Games und das sind in meinen Augen alles nur Aufgüsse. Ständig ein neues Mario Kart, Mario-Spiel, Zelda, Mario Party, etc, jedoch fast alles immer nur grafische Updates. In Sachen Gameplay fast identisch mit dem Vorgänger. Was sollen das bitte für Innovationen sein. Können die nicht mal irgendwas Neues machen?
Ich merk schon, das du außer Mario Kart. Mario Party und anderen Mario Spiele wohl nichts von Nintendo kennst

und das du die Zelda reihe für ein Innovativ loses Spiel hälst und deren nachfolger nur ein Grafisches Update bescheinigst,zeigt mir das du absolut keine ahnung hast.
Welches Zelda in der Geschichte der VideoSpiele war den genau so wie sein vorgänger, hä?
kein einziges... und wenn du glaubst das das mit dem neuen Teil anders wird, muß ich leider enttäuschen.
Nintendo wird wieder etwas absolut geniales mit The Legend of Zelda schaffen, etwas was es in keinem vorgänger gab.
So war es bisjetzt immer und egal wie groß die veränderung auch war das Typische Zelda Flair blieb immer erhalten.
Und zu den restlichen Innovativen Nintendo Spielen fällt mir schon mal Pikmin ein und im Multiplayer macht es sicher doppelt so viel spass.
Animal Crossing ist auch son teil, selbst wenn du die Konsole ausschaltetst, in deiner Memory card leuft das Spiel weiter und wenn du nach wochen das Spiel weiterspielst, wunderst du dich was in der zwischenzeit alles geschehen ist.
Advance Wars: Under Fire könnte eines der besten Strategiespiele für Konsole werden.
Dan noch Metroid Prime, das wohl in dieser mache einzigartig genial ist.
Fire Emblem: ein Strategie Rollenspiel... und noch vieles mehr....
Und wenn du jetzt immer noch behaupten willst das Nintendo immer nur den gleichen scheiss produtzirt, dann guck dir doch mal die anderen Firmen an.
Die XBox zb. lebt doch gerade jetzt nur von ihren nachfolgern und das über eine so kurzen zeitspanne, über Innovationen kann da wohl auch kaum die rede sein.