Deus Ex 3: Square Enix auf Leck-Jagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DellConagher hat geschrieben:Der 2. Teil war wirklich etwas schwach auf der Brust.
Aber jetzt schon behaupten der 3. teil wäre mies...wieso bitteschön?

Gut, nen Abzugspunkt kann man geben weil die Grafik nicht hochpoliert ist. Pffft. So what? Gute Storyline ist mir um einiges wichtiger als schickimicki Grafik.
Bei mehreren Mio Gamern kannst du nicht erwarten, dass es jedem Gefällt. Die mehrheit der Demo Tester und die
Wichtigen Deus ex Veteranen sind begeistert. Scheiß auf Hater.
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Crewmate hat geschrieben:
DellConagher hat geschrieben:Der 2. Teil war wirklich etwas schwach auf der Brust.
Aber jetzt schon behaupten der 3. teil wäre mies...wieso bitteschön?

Gut, nen Abzugspunkt kann man geben weil die Grafik nicht hochpoliert ist. Pffft. So what? Gute Storyline ist mir um einiges wichtiger als schickimicki Grafik.
Bei mehreren Mio Gamern kannst du nicht erwarten, dass es jedem Gefällt. Die mehrheit der Demo Tester und die
Wichtigen Deus ex Veteranen sind begeistert. Scheiß auf Hater.
Hab ich auch gehört, und zwar sehr, von der Atmo zum Umfang und ja, auch die Grafik wurde gelobt. Es gab wohl Kritik am Aussehen der Character-Modelle, aber ich kanns nicht nachvollziehen. Bin echt gespannt und glaub, das wird einer der Hits dieses Jahres zusammen mit Uncharted und Skyrim (der Kram kommt aber ja erst im November).

Ich hols mir auf jeden Fall schonmal wegen der dichten Atmosphäre.

BTW Top Avatar, das Spiel kennen zu wenige. :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Naja ich halte nicht viel von Square-Enix Kurs. Stets die harte Keule zu schwingen und dabei alles und jeden zu verklagen ist meist kontraproduktiv. Das hat man auch bereits bei Sony miterlebt.

HINWEIS AN DIE REDAKTION!
Bei Release Datum steht noch immer der 15. 04. 2011.