PSP fühlt sich gut an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Auf dem PSP Videos gucken ist wohl das dümmste was ich je gehört hab. Sony baut echt misst na ja aber sonst ist das teil gar nicht mal so schlecht. Mit der Akku zeit kann das schon mit 2,5 stimmen wenn nicht weniger da das Laufwerk, massig Strom zieht. Aber die Pressekonferenz von Sony war so was von langweilig bah, echt ein schlimmer auftritt von Sony na ja sie können es sich leisten was :? . Ich glaub mal, das der PSP sich gegen den DS nicht Durchsätzen wird, da mir der DS viel durchdachter vorkommt was dem spielerischen Aspekt angeht.
und nun nochmal ein hoch auf Nintendo :) endlich das Zelda, was wir uns alle gewünscht haben. Ein 3fach hoch ! hoch ! hoch ! *jubbel* :D
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

@xboxer

Kannst du mir eine ernsthafte und logische Erklährung geben, wieso der Spielspass auf der PS2 \"minimal\" sein soll? Aber wirklich LOGISCH... nicht so ein Fanboy gequatsche!
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

also ich finde, dass sony mit dem psp eine evolution bietet, also bessere technik und besseres design als je zuvor. allerdings ist das softwarelineup wirklich arm, fast nur bekannte titel, aber das kann sich ja noch ändern. was mir beim ds gefällt: es ist eine echte INNOVATION, endlich mal was neues. und das kann man vom psp sicher nicht behaupten. außerdem sorgt nintendo schon seit langem für innovative spiele, die nicht nur 08/15 sind... ich finde das gut und interessiere mich auf jeden fall mehr für das ds, auch wenn das psp das coolere design besitzt. ich finde aber, bei spielen kommt des nicht auf die hardwareleistung an, sondern auf die games an sich. und hat meiner meinung nach nintendo (endlich mal wieder) die nase vorn...
perl123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von perl123 »

Meine Meinung ist, dass der PSP scheitern wird. Bei Sony\'s 2.Handheld-Generation werden Sie höhere Chancen haben. Nintendo verkauft 170 Millionen Einheiten weil sie Ahnung vom Handheld-Markt haben.

Und dieses lächerliche Gerede von der technischen (ihr meint wahrscheinlich nur Mhz und Ram) Überlegenheit des PSP gegenüber des DS: Seit wann verkauft sich eine Konsole gut, weil sie einen schnellen Prozessor hat??
Welche Konsole findet denn zur Zeit den höchsten Absatz? Die XBox mit ihrer stolzen 733Mhz-CPU und Geforce-Grafikchip ist es nicht!

Sony (also PSP) hat aber nach meinem Geschmack zu wenig exklusive Spieleserien; welches exklusive Sony-Spiel hat\'s denn in den Spieleolymp geschafft? Mir fällt nur GT ein (Tekken gibts auch für GBA). Ich freu mich jedenfalls schon auf Zelda, Mario und co. (auch wenn erst nur Remakes kommen).

Trotzdem wirkt das Design des PSP eindeutig stylischer und spricht glaub ich auch ältere Gamer an. Das lange Gehäuse gefällt mir aber nicht (warum überhaupt 16:9 ???); Akkulaufzeit wird sich noch zeigen, wird aber auf jeden Fall nicht der Bringer sein. Und vom Preis müssen die anfangs einfach drüber liegen.
Noch eins zu den Displays des DS: ein Display hat 3,5\", beim SP sind\'s nur 2,9\"!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Für mich ist die PSP auch nicht Interessant.
Der Handheld soll ja die gleiche Leistung haben wie die PS2.
Ich könnte mir gut vorstellen, das in Zukunft auch viele PS2 Spiele auf Sony's Handheld erscheinen.
Toll, dann hab ich eine tragbare PS2....ach ne doch nicht... das teil ist doch viel zu lang, wo soll ich das bloß reinstecken :?: und dazu kommt noch das riesen linup von EA Games...worauf ich getrost verzichten kann.

Meiner meinung nach ist selbst der GBA SP Interessanter als die PSP.
Auf dem GBA gibt es wenigstens noch echte Retro Games wie auf keiner zweiten Konsole, und darunter befinden sich echte Meisterwerke.

Und durch den DS und PSP wird wohl langsam aber sicher die klassischen Spiele endgültig vom Markt verschwinden.
johndoe-freename-67245
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67245 »

ich hoffe mal das der psp nicht so ein flop wie der n-gage wird :wink: . natürlich wird nintendos neuer handheld wieder ein voller erfolg 8)
johndoe-freename-33554
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33554 »

Was ist die PSP ?
Eine verbesserte Entwicklung von dem, womit Nintendo-Fans schon seit 15 Jahren spielen, dem GameBoy. Ui toll, PS2 Grafik... Na ja, ich sag mal nix dazu...

Was bietet DS ?
Revolution im Geschäft ! Touchscreen, 2 Bildschirme, Wireless-Lan, Inetmöglichkeit, Abwärtskompatibilität und und und... hatten wir doch schon alles genannt ^^

Das ist meine Meinung dazu !
johndoe-freename-56548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56548 »

psp wird sich mitsicherheit sehr gut verkaufen, allein schon wegen dem namen und beim ds klar ist er innovativ, aber sowas schreckt die meisten leute auch ab und ob das auch alles sinnvoll genutzt wird, also abwarten und tee trinken
Gast
Persönliche Nachricht:

geht nach hause ihr kinder!!!

Beitrag von Gast »

besser gesagt ihr euern heim! was redet ihr alle den für eine scheisse ihr idioten? das gibt es doch garnicht. hier gibt es sogar kinder, die mir sagen wollen, dass der ds stylischer aussieht!!! das sagt schon alles über euch witzfiguren und bign fanboys. was findet ihr denn am touchsceen so toll? was für eine sesation! geht mal lieber in eurer fachgeschäft toysrus und kauft euch ein fisher price gerät, damit werdet ihr bestimmt glücklich. :oops:

der psp wird bestimmt kein flop, wenn der preis stimmt, dann werde ich es als erstes kaufen. der psp wird eine sehr harte konkurenz für den kiddy ds. der gameboy hat sich seit fast 10jahren von der technik nicht geändert, sony tut uns einen gefallen und bringt eine killamaschine für echte erwachsene zocker. vom design ist der psp ja der überhammer schlecht hin, der ds sieht aus wie ein billiges plastikspielzeug.

sony hat mit dem psp gute chancen für die zukunft, da kann mir keiner was erzählen. der psp wird kein schrott wie der ngage, sony hat sich echt ins zeut gelegt. aber ihr kinder labert ja sowieso nur scheisse.
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Agallah is back hmmm.... du kannst nur 14 oder drunter sein :) da bin ich mir ganz sicher.
Erstens ist das nicht die 100 % Endform vom Nintendo DS da noch kein Markenzeichen auf dem Gerät war. Der Touchscreen ist perfekt zum chaten wehrend eines games oder einfach nur so. Ich kann mir sehr gut spiele wie Ragnarök auf dem Nintendo DS vorstellen. Oberen Bildschirm spielt man und unteren chaten.
Dann kann man alle alten GB A spiele auf DS spielen. Und der GB A / SP verkauft sich ja noch besser wie die PS 2.
Außerdem hat Nintendo einfach sehr viel mehr exklusiv Titel sowie fast jeden Publisher auf seiner Seite.
Und auf die Technik des PSP würde ich nicht schauen sind ja schon einige gescheitert an dem GB die technisch weit aus besser waren. 8)
Guckt euch einfach PK von Sony an. Ich sag nur sehr sehr einschläfernd. Die X-Box PK war schon weit aus besser wie die von Sony und die von Nintendo gleichte einen Jubelden Fussball Stadions, schaut es euch an :)
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

omg,du scheinst auch nich viel älter zu sein,bei deiner tollen Rechtschreibung...
Sicherlich wird der DS sich besser verkaufen,genauso wie der NGC sich ja auch vieeel besser verkauft als die PS2 :roll: ..Leute wacht auf!
Es nützt euch nichts den PSP schlecht zu machen,und den DS mit Lob zu überschütten..was is an dem DS denn so revolutionär?...der Map-Bildschirm?...
stimmt,der is so revolutionär wie die Tatsache,dass man nen GBA als Controller für den Cube verwenden kann...darauf haben wir alle gewartet..
naja,an eurer Stelle würd ich mal hoffen das der DS nen Erfolg wird,denn wenn nicht siehts schlecht aus für Nintendo..immerhin haben die kein zweites Standbein wie M$ und Sony...
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Parappa|tac

Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 12:53 pm
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

omg, du scheinst auch nich viel älter zu sein, bei deiner tollen Rechtschreibung...
Sicherlich wird der DS sich besser verkaufen, genauso wie der NGC sich ja auch vieeel besser verkauft als die PS2 ..Leute wacht auf!
Es nützt euch nichts den PSP schlecht zu machen, und den DS mit Lob zu überschütten..was is an dem DS denn so revolutionär?...der Map-Bildschirm?...
stimmt, der is so revolutionär wie die Tatsache, dass man nen GBA als Controller für den Cube verwenden kann...darauf haben wir alle gewartet..
naja, an eurer Stelle würd ich mal hoffen das der DS nen Erfolg wird, denn wenn nicht siehts schlecht aus für Nintendo..immerhin haben die kein zweites Standbein wie M$ und Sony...

LOOOL der Cube verkauft sich weltweit besser wie die X-Box ! du bist echt lusstig >Zweites Standbein< :lol: und was ist beim PSP so Revolutionär ? du bist echt der Witz des Tages :lol: :lol:
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 1405140755 DS Videos kostenlos <-
da könnt ihr sehn wie geil die spiele auf dem DS ausschauen.
Bitte Link nicht löschen :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@drunker

dafür bist du der witz des jahres du peinliches kind! sony hat imgegensatz zu nintendo kein drama und ihr handheld gemacht und nicht angekündigt das der psp revolutionär sein soll. große schnauze aber nichts dahinter. wow, der touchsreen, was für eine sensation wow. psp zocker brauchen nicht rot zu werden wenn sie ihr handheld in der öffentlichkeit auspacken und ne runde mit ihren highteckspielzeug zocken wollen! :lol:

der psp ist für erwachsene zocker also nichts für dich drunker. mich hat der psp mehr als beeinruckt, dass teil wird einfach nur der hammer.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Einmal zur Akkulaufzeit:Sehr wohl kann das sein das der Akku für Spiele 8Stunden reicht und für Videos 2 1/2 .Da für Videos permanent auf das Laufwerk zugegriefen werden muss und für Spiele die meisten sachen im Ram abgespeichert werden!

@Borsti666
:lol: Das einzige was die PSP nicht hat ist ein Touchscreen und zwei Bildschirme.