Und falls du unseren PREMIUM-DLC wählst hat der Drache sogar ZÄHNE.E.d.V. hat geschrieben:(...)
Und heute?
"Hallo mein Freund. Ich hörte von einem Roten Drachen der ein kleines Dorf in den Bergen terrorisiert! Es liegt in einem ungewöhnlichen Talkessel den man nur durch einen Teleportzauber erreichen kann. Willst du den Auftrag annehmen und Ruhm und Reichtum finden?"
-> Klicken sie hier um unseren DLC-Shop zu erreichen.
Elder Scrolls V Skyrim: Howard über DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
- Arkinos
- Persönliche Nachricht:
Also die Erklärung das man keine Grafik zeigen will die dann nachher für alle XBox Spieler nicht vorhanden ist kann man eignetlich soweit verstehen.gayeye hat geschrieben:der mann lügt ohne rot zu werden.
wer ihm diesen scheiss
"Im umgekehrten Fall - die hübscheste Version zuerst präsentieren - könnten die Leute letztendlich eher enttäuscht werden. Außerdem sei es auch logistisch einfacher, die 360-Version für Messedemos zu nehmen"
abkauft ist nicht mehr zu retten.
von der hübscheren version enttäuscht, was für ne logik. ja klar, ich sehe mir lieber bugversionen/nicht-hübsche versionen an, weil ich weiss dass es viel hübscher geht - wtf?! natürlich weiss ich das es immer besser geht ABER UM WIEVIEL?! diese möchtegern versuche die pc spieler auf das game zu lenken/locken und hoffnung zu machen es sei kein billiger konsolen port.
"logistisch einfacher" - stimmt man kann von einem entwickler nicht erwarten, zusätzlich zum überdeminsional schweren computer noch eine maus und eine tastatur mitzuschleppen UND diese auch noch anzuschliessen - früher waren mit sicherheit wunder am werk, weils so funktioniert hat. sone lüge ist schon eine beleidigung...
und die aussage mit den dlcs kaufe ich ihm auch nicht ab - die haben genaue pläne wann und welche dlcs rauskommen sollen - damit es aber nicht den anschein hat, dass man ein "halbfertiges" spiel rausbringt und mit dlcs gegen geld "nachpatcht" lügt man sich einen ast ab.
dreckspack die sehen kein einzigen ct von mir!
Ich bin zwar im Prinzip auch gegen DLC, zur Verteidigung von Bethesda muss man aber sagen dass Knights of the Nine ein relativ ordentliches DLC war.
Das Hauptproblem bei Oblivion waren imo eher die ganzen, kleinen DLCs aka "wenn du diese 3 Banditen in Fellrüstung tötest bekommst du dieses gewaltige Schloss"
Nicht nur dass es einfach dreist ist für ein Schloss/Haus/Turm/Unterirdisches Versteck Geld zu verlangen, diese DLC waren auch allesamt mieserabel eingefügt und wenn ich mich recht erinnere nicht synchronisiert was die Atmosphäre ziemlich gestört hat.
Und immerhin ist Bethesda so nett dass sie die DLCs alle als einzelne Datei verpacken. Da gibt es ja immer möglichkeiten ein erm Schnäppchen im Internet zu finden.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Oh man das Skyrim wieder nur ein Konsolenport wird lässt wieder böses erahnen... Wehe ich werde gezwungen das Spiel mit Gamepad zu zocken weil sie wieder einmal nicht an die Maus und Tastaturspieler gedacht haben. Dieser Trend gefällt mir absolut nicht.
DLC müsste schon jetzt die Wahl zum Unwort des Jahres gewonnen haben.
DLC müsste schon jetzt die Wahl zum Unwort des Jahres gewonnen haben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: 1
Weil die Leute sich mit viel weniger für mehr Geld zufrieden geben. So lange die Ansprüche und das Gamer Niveau nicht steigen sind umfangreiche sinnvolle Dlcs Perlen vor die Säuemosh hat geschrieben:Nightfire123456 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Pferderüstung?
Oder ein Frisurenset.
Warum nicht einfach wieder 2 ordentliche Add-Ons wie bei Oblivion?
-
Meska85
- Persönliche Nachricht:
Re: 1
Genau das ist es!Crewmate hat geschrieben:Weil die Leute sich mit viel weniger für mehr Geld zufrieden geben. So lange die Ansprüche und das Gamer Niveau nicht steigen sind umfangreiche sinnvolle Dlcs Perlen vor die Säuemosh hat geschrieben:Nightfire123456 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Pferderüstung?
Oder ein Frisurenset.
Warum nicht einfach wieder 2 ordentliche Add-Ons wie bei Oblivion?
Man brauch sich nur COD ansehen...3 bis 4 neue maps für 15 Euro alle 2 Monate und die masse kauft es wie geschnitten brot!
-
McWreck
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es, selber DLCs kaufen und dann sich wundern, dass sie so erfolgreich sind. Man muss alle DLCs boykottieren, die nicht den Umfang eines Addons und entsprechenden Preis haben (und das sind so ziemlich alle, die ich kenne). Es gibt auch Spiele die ich einfach mag (gelinde gesagt ), und trotzdem gehen manche Sachen nicht.solidusbg hat geschrieben:Also dass mit dem dlc wird ja allmählich zu einem unvermeidbaren geschwür dass sich nicht mehr aus der Spielelandschaft wegzudenken is...
![]()
Ich muss allerdings sagen den letzten DLC den ich mir geholt hab war das Clan Pack für Shogun 2, ich mag dass Game einfach...
-
Wessy
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte auch mal meinen Senf zum Thema geben.
##Grafik##: Auch wenn es nicht den Threat direkt betrifft: Hat mich, wie viele andere, ebenfalls zum Zweifeln gebracht. Da gibt es z.B.
Set05-> Screenshot 02 welcher extrem atmosphärisch und stimmig aussieht
und z.B.
Set05-> Screenshot 08 welcher wenig zum rumstreifen und entdecken einlädt
Einige kleine Fehler, Bugs, Lieblosigkeiten sind bereits auf den (möglicherweise frühen) Shots zu sehen. Warten wir eine erste Demo ab. Qualitative Grundlage für einen Entwickler wie Bethesda dürfte nicht weniger als z.B. ein Mass Effect 3 sein.
##DLC's##: Da habe ich schon seit mehreren Jahren eine Idee, welche Rollenspiele auf sehr sehr lange Zeit hin unglaublich interessant gestallten würden (meine Sicht). Beste Umsetzung, im Kontext 'Magie' und 'Alchemie', findet sich in Two Worlds II.
Und zwar würde ich mir ein ausgefeiltes Crafting- /Upgrade-System für Waffen wünschen. Konkrete Ideen wären:
- Dass man z.B. zusätzlich zum normalen Schmieden auch Gravuren in die Metallwaffen ritzen könnte. Diese Gravuren stellen dann gefundene Runen dar und werden mit Hammer und Meissel (Minispiel, Schwierigkeit > Probe auf entsprechende Erfahrung) dauerhaft auf der Waffe verewigt.
- oder dass z.B. verschiedene Knaufe an Messer, Schwert, Säbel, Hammer und Axt verwendet werden können um z.B. das Kampfverhalten zu beeinflussen (langsamer+hoher Schaden <> schneller+niedriger Schaden).
- oder dass z.B. verschiedene Legierungen der Waffe einen bestimmten Bonus verleihen. Der Effekt könnte sich z.B. mit der Verwendung der Waffe entsprechend abnutzen.
- etc.
Da gibt es doch so viele tolle Möglichkeiten. Two Worlds II hat es mit dem Magiesystem vorgemacht. Auch wäre es für das Balancing-Team nicht unmöglich ein ausgewogenes System zu erstellen. Ergebnis wäre zum Beispiel dass man in einem Dungeon, aufgrund eines Eis-Drachen, nicht tiefer komm > somit zieht man zurück in die Stadt, sammelt/besorgt Materialien > trägt z.B. eine Feuerlegierung auf die Waffe auf und ritzt eine große Eisrune in die Rüstung > ...und zieht mit neuer Taktik wieder in den Kampf.
Nur so als Beispiel.[/url]
##Grafik##: Auch wenn es nicht den Threat direkt betrifft: Hat mich, wie viele andere, ebenfalls zum Zweifeln gebracht. Da gibt es z.B.
Set05-> Screenshot 02 welcher extrem atmosphärisch und stimmig aussieht
und z.B.
Set05-> Screenshot 08 welcher wenig zum rumstreifen und entdecken einlädt
Einige kleine Fehler, Bugs, Lieblosigkeiten sind bereits auf den (möglicherweise frühen) Shots zu sehen. Warten wir eine erste Demo ab. Qualitative Grundlage für einen Entwickler wie Bethesda dürfte nicht weniger als z.B. ein Mass Effect 3 sein.
##DLC's##: Da habe ich schon seit mehreren Jahren eine Idee, welche Rollenspiele auf sehr sehr lange Zeit hin unglaublich interessant gestallten würden (meine Sicht). Beste Umsetzung, im Kontext 'Magie' und 'Alchemie', findet sich in Two Worlds II.
Und zwar würde ich mir ein ausgefeiltes Crafting- /Upgrade-System für Waffen wünschen. Konkrete Ideen wären:
- Dass man z.B. zusätzlich zum normalen Schmieden auch Gravuren in die Metallwaffen ritzen könnte. Diese Gravuren stellen dann gefundene Runen dar und werden mit Hammer und Meissel (Minispiel, Schwierigkeit > Probe auf entsprechende Erfahrung) dauerhaft auf der Waffe verewigt.
- oder dass z.B. verschiedene Knaufe an Messer, Schwert, Säbel, Hammer und Axt verwendet werden können um z.B. das Kampfverhalten zu beeinflussen (langsamer+hoher Schaden <> schneller+niedriger Schaden).
- oder dass z.B. verschiedene Legierungen der Waffe einen bestimmten Bonus verleihen. Der Effekt könnte sich z.B. mit der Verwendung der Waffe entsprechend abnutzen.
- etc.
Da gibt es doch so viele tolle Möglichkeiten. Two Worlds II hat es mit dem Magiesystem vorgemacht. Auch wäre es für das Balancing-Team nicht unmöglich ein ausgewogenes System zu erstellen. Ergebnis wäre zum Beispiel dass man in einem Dungeon, aufgrund eines Eis-Drachen, nicht tiefer komm > somit zieht man zurück in die Stadt, sammelt/besorgt Materialien > trägt z.B. eine Feuerlegierung auf die Waffe auf und ritzt eine große Eisrune in die Rüstung > ...und zieht mit neuer Taktik wieder in den Kampf.
Nur so als Beispiel.[/url]
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Wessy hat geschrieben: Set05-> Screenshot 08 welcher wenig zum rumstreifen und entdecken einlädt
wtf o.O
kenne die bilder nicht.
aber auf den bild sieht das spiel sogar schlechter aus Gothic 3 o.O
edit: hoffe das sind konsolen bilder und das die details (gras usw) sichtreichweite um ein vielfaches höher sein wird auf pc.
ist ja grausam wie weit man nur gras sieht und dann einfach aufhört.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
nein das ist PC auf höchsten Einstellungen, die klasse Grafik läuft leider nur auf High End Rechnern mit 6 Kernen...Airship Pirate hat geschrieben:Wessy hat geschrieben: Set05-> Screenshot 08 welcher wenig zum rumstreifen und entdecken einlädt
wtf o.O
kenne die bilder nicht.
aber auf den bild sieht das spiel sogar schlechter aus Gothic 3 o.O
edit: hoffe das sind konsolen bilder und das die details (gras usw) sichtreichweite um ein vielfaches höher sein wird auf pc.
ist ja grausam wie weit man nur gras sieht und dann einfach aufhört.
Schonmal die Ingamevideos gesehen, wo man die Welt sieht..da sieht es bedeutend anders aus. Mir kommt das Bild eher wie Alpha vor..Grafikstil ist bereits Erkennbar aber sonst hat es mit aktuellen Videos nicht viel gemein...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2 ist der Maßstab.greenelve hat geschrieben:Welche Grafik muss es denn haben? also...welches Spiel ist da dein Maßstab..Nightred hat geschrieben:Na ja, meine Vorfreude ist aufgrund der Grafik eh verschwunden.
Ich kaufs mir, wenn es in der Pyramide liegt.
Man sprcht davon das die 360 umsetzung maximal Medium der PC Version schafft aber man geht eher von low Settings aus.
Das macht sich auch im vergleich bemerkbar.
Zugegeben die Welt sieht für ihre größe sehr gut aus aber wenn man mal die Player Models von TW2 und die mit Skyrim vergleicht^^
Das ist wie als ob man Far Cry 1 und Crysis nebrneinander stellt.