Und ich schließe mich dem auch an.Airship Pirate hat geschrieben:Eric87 hat geschrieben:Solange das Freiwillig bleibt ist mir das egal. Aber wenn das einiges Tages Plicht wird, hänge ich mein Hobby an den Nagel!
dem kann ich mich nur anschliessen, wobei das für mich persönlich dann der berühmte tropfen ist der das fas zum überlaufen bringt.
Da ich die letzten Jahre schon überlegt habe aufzuhören, weil gaming, bzw die spiele von heute einfach nur durchweg gammel sind. (egal ob pc oder konsole)
aber egal, ist ein anderes thema, wollt hier nicht offtopic gehen
Es wird immer schlimmer mit den spielen.
Selbst große Serien bzw. Namen haben nichts mehr von ihrem Glanz.
Es kommt fast nur noch Konsolenangepasster Müll heraus:
-Civ5 (der Mutiplayer ohne Sounds bei Kämpfen und ein grottenschlechter Netzcode bzw. Performance)
-Fear3
-Crysis 2
-CoD die 180ste
-Dragon Age 2
-Mafia 2
-Duke Nukem
-Das letzte Command & Conquer
-IL2
-Silent Hunter
Ich meine kann ja mal jeder für sich selbst in Ruhe drüber nachdenken, die meisten Entwickler sind scheibar gar nicht mehr in der Lage Spiele rauszubringen die richtig wie die früheren Teile fesseln und beeindrucken.
Überall nur noch Ankündigung und dann die große Enttäuschung.
Mit DeusEx wirds dann weiter gehen usw. usw.
Wenn dann jetzt noch so ein Müll wie Onlive mit extra Lags kommt und andere Feinheiten von den Herstellern wie Zwangsaktiverungen usw. ,
dann bin ich gar nicht mehr so traurig vielleicht in spätestens 5 Jahren sagen zu können "so das wars, aber wenigstens habe ich noch die guten gamer Zeiten miterlebt"