PS3: Gerücht: Neues Modell?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
1. Glaube nicht,dass es sich hierbei um ein "richtiges" neues Model handelt. Vielmehr wird es sich um eine kleine Änderung der zukünfitg produzierten PS3's handeln (also wohl auch nichts von wegen geringerer Stromverbrauch etc.)Baralin hat geschrieben:Richtig so. Und gleichzeitig sollen die auch mal auf das alte Design zurückwechseln. Ich find die PS3 slim häßlich wie die Nacht.
2. Echt??
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass sie fuer die PS4 folgendes im Kopf haben:
Lasst die OtherOS Funktion drauf und keine Raubkopien werden entsehen. Zumindest war das bis jetzt immer so. Es muss erst ein GeoHot sein Linux weiter nutzen wollen (z.B.), damit er das hackt. Dann kommen die Raubkopien. Davor eher nicht, wie die letzten Konsolen (einschließlich Mac und Ipod/pad) gezeigt haben.
Ich besitze leider nur die Slimvariante (vom ALDI - ich liebe die bis heute dafuer
- ist im Saturn immer noch teurer, wenn ich mich nicht irre
). Das Design ist wirklich haesslich. Dafuer ist sie leichter als mein Laptop. Habe die schon zu etlichen Freunden mit genommen, passt problemlos ueberall rein.
Lasst die OtherOS Funktion drauf und keine Raubkopien werden entsehen. Zumindest war das bis jetzt immer so. Es muss erst ein GeoHot sein Linux weiter nutzen wollen (z.B.), damit er das hackt. Dann kommen die Raubkopien. Davor eher nicht, wie die letzten Konsolen (einschließlich Mac und Ipod/pad) gezeigt haben.
Ich besitze leider nur die Slimvariante (vom ALDI - ich liebe die bis heute dafuer
Naja, 'ne neue Festplatte kostet nicht mehr viel. So lange die nicht zu schnell ist, kannst Du da auch eine 1TB Festplatte reinbasteln - meine ich. Zumindest ging das mit meiner 120. Die war vorher nicht drinne('ne andere, die jetzt im Laptop ist).X-Live-X hat geschrieben:Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? [...], Festplattengröße?
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Eher friert die Hölle zu als dass Sony bei der PS4 eine "Other OS"-Option nochmal anbietet. Das Ganze ist doch nur hochgekocht, weil diese Funktion nachträglich entfernt wurde (als sie sich als große Sicherheitslücke herausstellte)... hätten sie es von Anfang an nicht erlaubt, wäre Sony viel Ärger und schlechte Presse erspart geblieben.Kuemmel234 hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie fuer die PS4 folgendes im Kopf haben:
Lasst die OtherOS Funktion drauf und keine Raubkopien werden entsehen. Zumindest war das bis jetzt immer so. Es muss erst ein GeoHot sein Linux weiter nutzen wollen (z.B.), damit er das hackt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Dass ich die selbst tauschen kann, ist mir klar. Wobei 1 TB nicht ohne weiteres geht, da es die (noch) nicht mit 9,5mm Bauhöhe gibt.Kuemmel234 hat geschrieben:Naja, 'ne neue Festplatte kostet nicht mehr viel. So lange die nicht zu schnell ist, kannst Du da auch eine 1TB Festplatte reinbasteln - meine ich. Zumindest ging das mit meiner 120. Die war vorher nicht drinne('ne andere, die jetzt im Laptop ist).X-Live-X hat geschrieben:Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? [...], Festplattengröße?
Es ging mir aber eher darum, dass Sony selbst vielleicht mal zumindest mit diesem Update auch gleich zumindest mal eine 500GB Version anbietet.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Aber bald...X-Live-X hat geschrieben:Dass ich die selbst tauschen kann, ist mir klar. Wobei 1 TB nicht ohne weiteres geht, da es die (noch) nicht mit 9,5mm Bauhöhe gibt.Kuemmel234 hat geschrieben:Naja, 'ne neue Festplatte kostet nicht mehr viel. So lange die nicht zu schnell ist, kannst Du da auch eine 1TB Festplatte reinbasteln - meine ich. Zumindest ging das mit meiner 120. Die war vorher nicht drinne('ne andere, die jetzt im Laptop ist).X-Live-X hat geschrieben:Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? [...], Festplattengröße?
Es ging mir aber eher darum, dass Sony selbst vielleicht mal zumindest mit diesem Update auch gleich zumindest mal eine 500GB Version anbietet.
http://www.apfeltalk.de/forum/content/2 ... latte.html
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Bobipuegi hat geschrieben:??Dannyman hat geschrieben:Tut es nicht, nur dass sowas die 1. News einer neuen Konsole ist find ich ... merkwürdig... gibt doch wichtigeres...HanFred hat geschrieben: Warum sollte das eine das andere ausschliessen?
(die 1. News die ich davon aufgeschnappt hab)
Es geht doch nciht um eine neue Konsole, sondern nur um ein neues (scheinbar sehr geringfügig verändertes) Model, der schon lange vorhandenen PS3.
Die Slim ist ja auch keine neue Konsole gewesen, und hier fallen die Unterschiede halt noch geringer aus.
Es handelt sich nicht um die erste News zur PS4...
... dann hab ich mich aber richtig verlesen...
danke, ich dachte es geht um eine neue Konsole (weil eben auch MS eine neue angekündigt hat) wohl im Eifer des Gefechts verlesen...
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wird noch genügend Leute geben die sich eine PS 3 kaufen. Kommen ja noch einige Hits, eine neue Konsole ist ja bislang nichtmal angekündigt. Die PS3 wird es also noch ein bisschen geben.Swatfish hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen das sich eine neue Version noch lohnt
Ausserdem denke ich das Sony dieses neue Wasserzeichensystem testen will. wenn es, sagen wir mal, bis zu einem Datum X nicht gehackt werden konnte, bauen sie es ebenfalls in die PS4
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir wahrscheinlich im März eine PS3. Für mich würde sich eine Preissenkung jedenfalls definitiv lohnenSwatfish hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen das sich eine neue Version noch lohnt
Ich denke auch, dass das ein Feldtest für mögliche PS4-Sicherheitssysteme darstellen könnte.Vanquish00X hat geschrieben: Ausserdem denke ich das Sony dieses neue Wasserzeichensystem testen will. wenn es, sagen wir mal, bis zu einem Datum X nicht gehackt werden konnte, bauen sie es ebenfalls in die PS4
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
die ps3 verarbeitet doch nur bis zu 500 gigs .....X-Live-X hat geschrieben:Dass ich die selbst tauschen kann, ist mir klar. Wobei 1 TB nicht ohne weiteres geht, da es die (noch) nicht mit 9,5mm Bauhöhe gibt.Kuemmel234 hat geschrieben:Naja, 'ne neue Festplatte kostet nicht mehr viel. So lange die nicht zu schnell ist, kannst Du da auch eine 1TB Festplatte reinbasteln - meine ich. Zumindest ging das mit meiner 120. Die war vorher nicht drinne('ne andere, die jetzt im Laptop ist).X-Live-X hat geschrieben:Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? [...], Festplattengröße?