Battlefield 3: PS3-Version gezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
ich bin beinahe mittlerweile der meinung das BF pc spiel bleiben hätte müssen und bfbc auf konsole.
ich freue mich auf bf 3 und ich werde es wahrscheinlich für pc und box kaufen, zeitversetzt natürlich.
was will ich machen auf der box habe ich gute leute zum spielen und auf dem pc warten viele aus den guten alten pc zock zeiten^^
aber da bf den konsolen nun zeigen wird das mehr möglich wäre mit mehr leistung finde ich es schade das es dort beschnitten wird. ich schätze mal grosse maps und jets wirds garnicht geben.
najut ich reiss jetzt bf 2142 an das beste bf aller zeiten^^
edit: gut hab das vid nach dem post gesehen. er sagt ja das es jets geben wird. beiläufug aber er sagt es. gut ich bin gespannt.
im übrigen fand ich die sendung ziemlich witzig mehr von den jungs und weg mit diesen hartz 4 vera im mittag und cpromi und co
ich freue mich auf bf 3 und ich werde es wahrscheinlich für pc und box kaufen, zeitversetzt natürlich.
was will ich machen auf der box habe ich gute leute zum spielen und auf dem pc warten viele aus den guten alten pc zock zeiten^^
aber da bf den konsolen nun zeigen wird das mehr möglich wäre mit mehr leistung finde ich es schade das es dort beschnitten wird. ich schätze mal grosse maps und jets wirds garnicht geben.
najut ich reiss jetzt bf 2142 an das beste bf aller zeiten^^
edit: gut hab das vid nach dem post gesehen. er sagt ja das es jets geben wird. beiläufug aber er sagt es. gut ich bin gespannt.
im übrigen fand ich die sendung ziemlich witzig mehr von den jungs und weg mit diesen hartz 4 vera im mittag und cpromi und co
Zuletzt geändert von johndoe813434 am 17.06.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Verstehst du hier keinen? Es gibt nur EINE Leadplattform.Flextastic hat geschrieben:EdEdison hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben: konsolen-thema anyone? nix wurde mir "klargemacht" und nun ignore und lauf weiter. junge junge...
@moskito: sorry, meine ansicht ist, wenn der titel heißt "Battlefield 3: PS3-Version gezeigt", das es um die konsolenfassung geht, da es ja schon pc-themen dazu gibt (in dem ich noch nicht reingeschaut habe, da ich nicht an der pc-version interessiert bin) und daher meine frage, die nichtmal speziell an dich gerichtet war. genau genommen war vor deinem beitrag der pc mit keinem wort erwähnt.
und nur für´s protokoll: natürlich ist mir klar, das der pc die "eigentliche" lead-plattform ist. wenn du meinen beitrag negativ aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich, war nämlich nicht meine absicht.Junge, junge... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gibt nur EINE Lead Plattform und das ist der PC. Wegen deiner Unfähigkeit andere auf ignore zu stellen... schwache Vorstellung!Bis dato hatte Electronic Arts stets nur die PC-Version von Battlefield 3 präsentiert. Was kaum verwundert, dient jenes System doch als Lead-Plattform und wird technisch etwas stärker gefordert bzw. ausgereizt als bei den sonst üblichen Portierungen von Konsolenfassungen.
nur für dich, wickel ich jetzt nochmal das verständnis auf:
in einem anderem bf3-ps3-thread steht "dass die PS3 Leadplattform bei den Konsolen ist. ", diese frage stellte ich hier. jetzt alles klar?
edit: argh, nerix war schneller
Es gibt da kein extra Eis für die Konsolen. Ist die Leadplattform der PC dann ist er es und PS3 und 360 werden gleich bearbeitet.
PS3 wird zuerst gezeigt, weil sie vll eher fertig war und präsentierbar ist, oder Sony zahlt wieder ordentlich für so ein exklusiv Schwachsinn, anstatt sich um die Sicherheit der eigenen Konsole zu kümmern.
Zudem ist die 360 der PS3 bei allen Multiplattformspielen immer vorraus. Beispiele sind zb. Bayonetta, Enslaved usw.
Zudem musst du Blind sein wenn du keine Unterschiede erkennst. Auf der PS3 sind schlechtere Wand und Straßentexturen oder sie laden extrem spät nach. Licht und Schatten sind schlechter und auch die Raucheffekte oder Characktertexturen sind nicht so gut wie in der PC Version.
Verstehe einfach nicht wieso alle immer nur Spiele spielen, anstatt sich über solche Dinge mal zu informieren.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
In der Szene bekommt man das Blut von einem Kameraden ab. Der BloodyScreen den du meinst, kommt aber danach auch noch.Flextastic hat geschrieben:momentmal....1:29...wurde dafür nicht erst vor kurzem cod ausgelacht? ist ja merkwürdig...
Ansonsten hatte ja schon Epic in Bulletstorm die Hälfte der Sachen eingebaut, die sie selbst in DutyCalls persifliert hatten.
@Video
Ich find den Unterschied schon deutlich. Sieht aber dennoch gut aus.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dachte zwar, die sache wäre geklärt, aber irgendeiner muss ja immer dann nochmal seinen quark raufsetzen.Embrance hat geschrieben:
Verstehst du hier keinen? Es gibt nur EINE Leadplattform.![]()
Es gibt da kein extra Eis für die Konsolen. Ist die Leadplattform der PC dann ist er es und PS3 und 360 werden gleich bearbeitet.
PS3 wird zuerst gezeigt, weil sie vll eher fertig war und zeigbar ist, oder Sony zahlt wieder ordentlich für so ein exklusiv Schwachsinn, anstatt sich um die Sicherheit der eigenen Konsole zu kümmern.
Zudem ist die 360 der PS3 bei allen Multiplattformspielen immer vorraus. Beispiele sind zb. Bayonetta, Enslaved usw.
Zudem musst du Blind sein wenn du keine Unterschiede erkennst. Auf der PS3 sind schlechtere Wand und Straßentexturen oder sie laden extrem spät nach. Licht und Schatten sind schlechter und auch die Raucheffekte oder Characktertexturen sind nicht so gut wie in der PC Version.
Verstehe einfach nicht wieso alle immer nur Spiele spielen, anstatt sich über solche Dinge mal zu informieren.
VERSTEHST du nicht, das ich mich explizit auf die konsolen bezogen habe? ich habe sogar noch geschrieben, das ich das hier in einem anderem bf3-thread gelesen habe und es mir trotzdem klar ist, das der pc die EIGENTLICHE lead-plattform ist? ich hätte trotzdem zu der ps3-aussage gerne mehr info´s gehabt, nicht mehr, nicht weniger. damit erschlägt sich auch dein 2. absatz.
der sony-absatz ist auch nur wieder ein troll-versuch, brauch ich wohl nicht darauf einzugehen. der danach entspricht zwar der tatsache, die aber jetzt hier im thema zu bringen = troll-versuch, juckt mich also auch nicht.
wo habe ich geschrieben, das ich keinen unterschied von der bisherigen pc-version zur hier gezeigten ps3-version sehe?
ich gehe von unterschieden auf den KONSOLEN aus (merke: threadtitel = Battlefield 3: PS3-Version gezeigt)
haben wir es jetzt vielleicht?
edit: @d-radical: mir kam nur die zeitlupe irgendwie spanisch vor, aber stimmt, die persiflage kam von den bulletstorm-machern (epic?), hab ich verwechselt.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 17.06.2011 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm hat aber auch nie den geringsten Anspruch auf Realität erhoben im gegensatz zu Modern WarfareD_Radical hat geschrieben:Ansonsten hatte ja schon Epic in Bulletstorm die Hälfte der Sachen eingebaut, die sie selbst in DutyCalls persifliert hatten.Flextastic hat geschrieben:momentmal....1:29...wurde dafür nicht erst vor kurzem cod ausgelacht? ist ja merkwürdig...
Und wer die Wahl hat holts sich doch eh fürn PC, da mehr Spieler möglich, oder?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kommt wohl darauf an, was zusätzlich in der konsolen-version fehlt. ich bin da nicht auf dem laufenden, aber: weniger spieler = kleinere maps? deswegen vielleicht auch keine/weniger fahr- und flugzeuge?
gibt es dazu schon genauere info´s?
btw: hatte modern warfare jemals anspruch an realität erhoben? ich denke nicht, der michael-bay-stil wurde doch von anfang an konsequent durchgezogen.
btw: hatte modern warfare jemals anspruch an realität erhoben? ich denke nicht, der michael-bay-stil wurde doch von anfang an konsequent durchgezogen.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 17.06.2011 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,ich schau mir immer mit Wehmut PC BBC2 Let' s Play Videos bei You Tube an.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Die Grafik war wohl kaum die befürchtung der Konsolen-Spieler, ich denke die meisten werden wohl eher mit den 24 Spielern ein Problem haben----
Bei MAG gehen doch auch 64 Spieler.
Xbox vs PS3 Version
Die Ps3 wird mit mehr Partikel-Effekten auftrumpfen und die Xbox Version bekommt die schärferen Texturen.
Am Ende sehen beide Versionen gut aus,war bei Crysis 2 auch nicht anderst und da war auch die PS3 "Konsolen Lead Plattform" .
Zum Glück ist das kein Beinbruch, denn der Spielspaß wird auf beiden Konsolen gleich sein.
Auf jeden Fall geben sich die Jungs echt Mühe mit Battlefield 3 sowohl für PC und Konsolen.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
@ Flextastic
ich hatte es vorhin schon so gelesen verstanden^^ aber hey vergiss nicht hier kann jeder schreiben.
und bei 8 milliarden menschen gibs auch hier einen haufen allgemienen bullshi**
ich meine gibs auch hier ein wenig zwist zwischen rivalisierenden dogmatikern.
du musst wissen so einer hat hohen blutdruck wenn er auch nur ansatzweise etwas sieht was nicht seiner idee entspricht.
er könnte quasi weiterschiessen ohne munition zu haben. chuck norris ist ein scheiss dagegen.
*teller kekse hinstell* " ich hab auch milch, greift zu"
ich hatte es vorhin schon so gelesen verstanden^^ aber hey vergiss nicht hier kann jeder schreiben.
und bei 8 milliarden menschen gibs auch hier einen haufen allgemienen bullshi**
ich meine gibs auch hier ein wenig zwist zwischen rivalisierenden dogmatikern.
du musst wissen so einer hat hohen blutdruck wenn er auch nur ansatzweise etwas sieht was nicht seiner idee entspricht.
er könnte quasi weiterschiessen ohne munition zu haben. chuck norris ist ein scheiss dagegen.
*teller kekse hinstell* " ich hab auch milch, greift zu"
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ja die Konsolen bekommen kleinere Maps, nur der Luftraum wird nicht eingeschränkt. Steht in irgendeiner 4players News, bin zu faul es zu suchenFlextastic hat geschrieben:kommt wol darauf an, was zusätzlich in der konsolen-version fehlt. ich bin da nicht auf dem laufenden, aber: weniger spieler = kleinere maps? deswegen vielleicht auch keine/weniger fahr- und flugzeuge?
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Das die Maps kleiner sind wurde schon bestätigt. Nur wenn man im Jet ist kann man über die ganze Map fliegen. Zur Spielerzahl wurde anfangs maximal 24 gesagt ob es sich geändert hat weis ich nicht.Flextastic hat geschrieben:kommt wol darauf an, was zusätzlich in der konsolen-version fehlt. ich bin da nicht auf dem laufenden, aber: weniger spieler = kleinere maps? deswegen vielleicht auch keine/weniger fahr- und flugzeuge?
Fals es aber weniger als 32 sind hab ich wenigstens einen Grund mir wieder eine Gaming Pc anzuschaffen.
Sind es nicht sogar 252 Spieler ? Kenn das Spiel nur vom Lesen her.Bei MAG gehen doch auch 64 Spieler.![]()
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 17.06.2011 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: