Blind Talamasca hat geschrieben:alles memmen ... seit wann braucht man fürs messern munition
Ich freu mich auch am meisten auf viele, viele, viieeele mit liebe designte dogtags in meiner sammlung
to topic: richtig so und ich hatte auch bei bfbc2 immer das gefühl, dass man bei dice wert auf enge zusammenarbeit mit der community legt.
Deswegen wird man bei BF3 auch endlich dem wiederbeleben durch punktegeile idioten, durch knopfdruck aus dem weg gehen können
Ist schon bekannt bei welchen Händlern man den Preorder Kram bekommt? Mir geht diese Praktik zwar auch derbe gegen den Strich, aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich im Spiel keinen Nachteil haben will... und es ist definitiv einer, auch wenn die Zusätze angeblich nicht stärker sind als die eh enthaltenen Sachen.
@Lumilicious Die Rudern nicht zurück! Dice hatte das selbe auch mit Bad Company 2 gemacht mit den Zusatzinhalten. Keine Ahnung was sich alle so aufregen o_O
@4Players Team Sehr schlechte Information. Diese Info ist schon lange draußen und es steht auch schon lange fest welche Waffen genau es sein werden.
An alle die wissen wollen was in dem Packet drin ist -Einmal das Type-88 LMG das sich nun auch auf den Boden abstellen lässt.
-Dann das DAO-12 eine Shotgun auch aus Bf2 bekannt. Das Trommelmagazin hat 12 Patronen auf einmal; perfekt um Häuser zu "säubern"
-Und passen zu dem DAO-12 gibt es einen neuen Munitionstyp namens Flechette Ammunition. Diese Munition geht durch Holz, Metall oder auch durch mehrere Gegner gleichzeitig.
- Zu guter letzt gibt es einen neuen Aufsatz ,für z.B. das SKS, namens Flash Suppressore der es euch erlaubt als Sniper der traditionell ja eigentlich nicht mit dem Team läuft solches zu tun. Das SKS ist eine Midrange Sniper und mit diesem Aufsatz könnt ihr damit besser in Closerange agieren und so eurem Squad direkt bei Seite stehen.
FreshG hat geschrieben:Dann das DAO-12 eine Shotgun auch aus Bf2 bekannt. Das Trommelmagazin hat 12 Patronen auf einmal; perfekt um Häuser zu "säubern"
-Und passen zu dem DAO-12 gibt es einen neuen Munitionstyp namens Flechette Ammunition. Diese Munition geht durch Holz, Metall oder auch durch mehrere Gegner gleichzeitig.[/color]
FreshG hat geschrieben:Dann das DAO-12 eine Shotgun auch aus Bf2 bekannt. Das Trommelmagazin hat 12 Patronen auf einmal; perfekt um Häuser zu "säubern"
-Und passen zu dem DAO-12 gibt es einen neuen Munitionstyp namens Flechette Ammunition. Diese Munition geht durch Holz, Metall oder auch durch mehrere Gegner gleichzeitig.[/color]
Oh jaaaa! Das is doch was schönes!
Find ich auch. Ich denke man sollte darüber nicht meckern sondern sich einfach freuen das es einem neue taktische Möglichkeiten bietet.
Blind Talamasca hat geschrieben:alles memmen ... seit wann braucht man fürs messern munition
Ich freu mich auch am meisten auf viele, viele, viieeele mit liebe designte dogtags in meiner sammlung
to topic: richtig so und ich hatte auch bei bfbc2 immer das gefühl, dass man bei dice wert auf enge zusammenarbeit mit der community legt.
Deswegen wird man bei BF3 auch endlich dem wiederbeleben durch punktegeile idioten, durch knopfdruck aus dem weg gehen können
Echt? Wo stand das mit dem "Auf-Knopfdruck-Revive-verhindern"? Und wie sieht das aus? Manchmal sehe ich den Sani gar nicht kommen und bin aufeinmal am leben, nur um dann vom Gegnersquad wieder eliminiert zu werden... Ich hasse es...
Du kannst nach deinem Ableben "erklären", dass du nicht wiederbelebt werden möchtest. Ich vermute, dass das im typischen Einstieg-Karten-Modus nach dem Tod als Häkchen anklickbar sein wird.
Dass du eine Wiederbelebung verhindern kannst, hat einer der Entwickler in einem Videointerview gesagt, kann ich bestätigen. Ich habe das auch immer gehasst, am besten noch "cheater", die als Freunde in zwei Teams stehen. Der eine tötet dich, der andere belebt wieder, der eine tötet dich wieder, der andere belebt dich wieder. Solche W.xx..typen -.-
Inari hat geschrieben:Du kannst nach deinem Ableben "erklären", dass du nicht wiederbelebt werden möchtest. Ich vermute, dass das im typischen Einstieg-Karten-Modus nach dem Tod als Häkchen anklickbar sein wird.
Dass du eine Wiederbelebung verhindern kannst, hat einer der Entwickler in einem Videointerview gesagt, kann ich bestätigen. Ich habe das auch immer gehasst, am besten noch "cheater", die als Freunde in zwei Teams stehen. Der eine tötet dich, der andere belebt wieder, der eine tötet dich wieder, der andere belebt dich wieder. Solche W.xx..typen -.-
Ja, Statspadder sind ein Aergernis, ich kann dieses Feature auch nur begrueßen. Das klingt alles schon fast zu schoen um wahr zu sein
Mir sind meine Stats total egal hauptsache ich habe spaß und als medic ist mir egal ob n panzer in der nähe ist ich versuche trotzdem alle wieder zu beleben