Epic: Gears für PS3 unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ehm wollen die den dritten Teil jetzt wieder für den PC rausbringen ?
Das macht ja richtig Sinn, da es Teil 2 nicht für den PC gibt.

Wobei der kurze Abschnitt aus Teil 1 der extra für den PC entwickelt wurde, hat fast ein wenig spaß gemacht, von wegen viele Gegner und zielgenau treffen.

Aber Teil 3, hm irgendwie reizt es mich wenig wieder 5 Stunden hinter einer Mauer zu hocken und die feindlichen Köpfe wegzuballern.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Lurijen hat geschrieben:Was für eine unreife Polemik hier wieder von einigen an den Tag gelegt wird. Ohne Reflektion über die Sache. Einfach immer sofort raus mit jedem spontanen Hirnfurz, egal obs stinkt - hauptsache keinen Druck mehr im Wanst, wa?

Zur Sache: Aus wirtschaftlicher und logistischer Sicht seitens Epic ist das absolut nachvollziehbar. Alles andere als der Status Quo wäre ein Risiko (zu viele Ausgaben da weniger Rückendeckung von Microsoft) das in einem zu schwachen Verhältnis mit dem möglichen Nutzen (mehr abgesetzte Einheiten insgesamt) steht. Klar wäre es für usn Spieler toll, wenn es jedes Spiel auf jeder Konsole gäbe - aber es wäre auch schön wenn jeder Verein Meister werden könnte, oder wenn McDonalds so gute Pommes wie Burger King hätte...
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!

Seit wann sind die Pommes in der Burger King - Frittenbuden gut?

Sogar der Belgier um die Ecke macht bessere Pommes!

Epics Vorzeigespiel ist auch nur Gears of War. Wenn die Serie irgendwann mal ein Ende hat und das wirds hoffentlich mal nach Teil 3, dann sind sie für Mircosoft einfach uninteressant!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

gears kommt erst für ps3 wenn unchharted für die box erscheint und das wird nie passieren weil M$ ihren einzig relevanten exklusiv titel neben Halo nicht ab treten wird :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben:Bitte bitte, lasst den Mist auf der Xbox, das haben die PS3'ler nicht verdient. Bis auf Unreal, UT und Shadow Complex hat Epic eh nur noch schlechte Spiele rausgebracht.
Was bist du denn für ein komische Egoist?! verdammt, jeder Gamer hat es "verdient" die Spiele zu spielen, die er will. Auf der PS3 könnten ruhig auch Halo und Gears erscheinen, während die Box mit Last guardian und God of War sicher auch nicht schlecht wäre. Ich kalmmer jetzt jede Art von Kommerz erstmal aus, aber dass irgendwelche Spieler ein Spiel nicht verdient haben ist ja wohl der allergrößte Rotz den ich hier bisher lesen durfte.
ansich hast du natürlich recht, das jeder spieler jedes game das er spielen möchte verdient. auch wenn ich gerne mal god of war spielen würde, und ich den ps3'lern auch ein gears of war gönne, würde ich es dennoch ebsser finden, wenn die spiele auf der jeweiligen plattform exklusiv bleiben. ansonten wäre es ja langweilig und irgendwas exklusives müssen die konsolenhersteller ja bieten, damit die jeweilige konsole attraktiv bleibt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 15.06.2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mich hätte es gefreut, jedoch war das von vorneherein klar. Solche News sind nichts anderes als Fanboy Detektoren, merkt man hier an so manchem Comment. :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jede Konsole hat und braucht ihre exklusiven Zugpferde, ist doch eigentlich klar. Gears kann gerne da bleiben wo es herkam. Wenn ich es zocken will, brauche ich eine XBox. Genauso bei PS3 Exklusiven. Ich habe mich mit dieser Tatsache arrangiert, warum fällt das vielen so schwer? Der Konkurenzkampf zwischen den Systemen ist wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb die Konsolen keinen Lebenszyklus von 20 Jahren haben. Eine Eine-Konsole-Zukunft brauch wirklich niemand, der auch technische Ansprüche besitzt. Es sei, denn diese "Konsole" wäre der PC...
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Ich hab bisher keinen einzigen Teil davon gespielt, jedoch von dem was ich bis jetzt gesehen/gehört/gelesen habe, ist Gears of War doch eher nichts für mich...das sieht doch aus wie jeder x-beliebige Shooter.

Ich bin eh nicht so der Baller bzw. Shooter-Fan und bei dem Spiel hab ich mich schon immer gefragt, warum es überall so hoch gehyped wird.

(ist nur meine Meinung ^^)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wegen Grafik und CoOp Gameplay. ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

KLG701 hat geschrieben:I
Ich bin eh nicht so der Baller bzw. Shooter-Fan und bei dem Spiel hab ich mich schon immer gefragt, warum es überall so hoch gehyped wird.
Deine Frage möge beantwortet werden: Genialer Ko-Op-Modus, gutes, abwechslungsreiches Level-Design (zumindest in Teil 2), gute KI, sehr gut gelungene Steuerung (mit so netten Kleinigkeiten wie dem aktiven Nachladen)...
Gears of War macht vieles richtig, wenig falsch und einfach Spaß.

Edit: Ach ja, die Grafik nicht zu vergessen, Teil 2 ist immer noch Referenz auf der Xbox 360.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Iconoclast »

-nin hat geschrieben: [OT]
Von den Top-PS3-Only Spielen hat mir bisher nur die Uncharted Reihe wirklich gut gefallen. Dann kommt Heavy Rain.

Good of War 1 & 2 sind Schrott und Killzone 2 sowieso. GoW 3 und Killzone 3 habe ich bisher nicht gespielt wird auch glaube ich nicht vorkommen.
Metal Gear werde ich mir bei Zeiten mal ansehen.
Das unterschreibe ich so. Uncharted macht Spaß, wobei mir dieses pseudo-coole Gehabe manchmal ziemlich auf den Sack geht.

Heavy Rain war auch nicht schlecht, aber leider absolut keinen Wiederspielwert, da bis auf das Ende das Spiel wirklich haargenau gleich ist.

God of War 1&2 fand ich damals cool, 3 habe ich hier liegen und vielleicht eine Stunde gespielt, langweilig.

Killzone 1 habe ich mir damals noch angetan, wobei ich die Kampagne nie zu Endew gespielt habe, der Splitscreen auf PS2 damals hat aber Spaß gemacht. Ansonsten ist die Killzone Reihe verdammt große Grütze. Absolut langweiliger Schund.

MGS4 habe ich auch nie zu Ende gespielt, irgendwie haben die alten Teile viel mehr Spaß gemacht.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von KLG701 »

Iconoclast hat geschrieben:
MGS4 habe ich auch nie zu Ende gespielt, irgendwie haben die alten Teile viel mehr Spaß gemacht.
MGS4 wär für mich der einzig wirkliche Grund für eine PS3...

Da das Spiel aber fast eher ein Film als ein Spiel zu sein scheint
mit den ganzen Cut-Scenes und für mich als jemand der MGS1, 2 und 3
durchgespielt hat, vorallem die Story wichtig ist, um zu wissen wie es ausgeht,
hab ich jetzt beschlossen, mir das komplette Spiel auf youtube anzuschauen...(xD)...
ich will wie gesagt eigentlich nur wissen, wie es storymäßig ausgeht...

@Gears:
Achso ja...ist dann wohl eher so ein Spiel, welches halt bereits ewig
bekanntes optimiert und fast perfekt macht - wie gesagt Shooter sind trotzdem nicht mein Ding und ich mag eher Spiele die immer etwas frischen Wind mitbringen...
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

ist doch klar dass es nicht für ps3 kommt. würde man für ps3 entiwckeln, hätte das game ne deutlich bessere grafik. würde man das dann versuchen auf die xbox zu portieren wäre da kaum möglich und wenn dann nur mit erheblichen einschränkungen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

derpeter210 hat geschrieben:ist doch klar dass es nicht für ps3 kommt. würde man für ps3 entiwckeln, hätte das game ne deutlich bessere grafik. würde man das dann versuchen auf die xbox zu portieren wäre da kaum möglich und wenn dann nur mit erheblichen einschränkungen.
ah ja :lach:
ein Fanboy wie er im Buche steht...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mir würds reichen wenn Gears 3 auch auf'n PC kommt, genau wie der erste Teil.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Für PS3 ist totla urealistisch die schaffens ja nicht mal mehr für dne PC zu porten....