Das ist Eigentlich das was ich ein bischen schade finde. Es Handelt sich nur um ein Texturepack. Ich hatte eingentlich gehoft das alles komplett überarbeitet wird.bouncer19 hat geschrieben:Per Knopdruck ingame. Wie bei dem Monkey Island Remake. An der Physik und spieleinstellungen wurde ja nichts geändert. Also Pistole wieder extrem Overpowert,Fahrzeuge unzerstörbar usw.GeneralMoo hat geschrieben:was ich mich frage: wie wollen sie die grafik umstellbar machen? also von Original <-> remastered
SO ein Grafikswitch ist sicher aufwenig zu entwickeln aber machbar^^
Halo-Remake: Ohne Original-Audiospuren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ne gottseidank. Effekte usw wurden ja auch verbessert und lichteffekte etc. Also die gesammte Optik. Aber ich fänds beschissen wenn an der Spielmechanik rumgeschraubt worden wäre. Fast alle Halo Fans(und glaub mir ich bin ein großer) finden die entscheidung sehr gut.RacerMako hat geschrieben:Das ist Eigentlich das was ich ein bischen schade finde. Es Handelt sich nur um ein Texturepack. Ich hatte eingentlich gehoft das alles komplett überarbeitet wird.bouncer19 hat geschrieben:Per Knopdruck ingame. Wie bei dem Monkey Island Remake. An der Physik und spieleinstellungen wurde ja nichts geändert. Also Pistole wieder extrem Overpowert,Fahrzeuge unzerstörbar usw.GeneralMoo hat geschrieben:was ich mich frage: wie wollen sie die grafik umstellbar machen? also von Original <-> remastered
SO ein Grafikswitch ist sicher aufwenig zu entwickeln aber machbar^^
Es wird das gleiche geniale Spielgefühl wie früher nur mit wieder ansprechender Optik.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was hat das denn aber mit einem MP zutun? neuer MP ist neuer MP, unabhängig davon obs ein richtiger nachfolger ist oder nicht?
fakt ist, wenn sie mit halo anniversary wieder einen neuen MP machen würden und dann mit halo 4 wieder einen neuen MP wäre das einfach scheiße und auch ein großer fehler. mag sein das du das anders siehst, aber bei Halo 3: ODST hats perfekt funktioniert und das wird es hier auch. und die meisten werden das auch gut so finden.
fakt ist, wenn sie mit halo anniversary wieder einen neuen MP machen würden und dann mit halo 4 wieder einen neuen MP wäre das einfach scheiße und auch ein großer fehler. mag sein das du das anders siehst, aber bei Halo 3: ODST hats perfekt funktioniert und das wird es hier auch. und die meisten werden das auch gut so finden.