E3-Eindruck: Batman: Arkham City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Arkham Asylum ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Und ich denke, dass sich Arkham City auch in dieser Kategorie einreihen wird. Ein paar Neuerungen reichen mir vollkommen, man muss ja das Rad nicht vollkommen neu erfinden wollen. Lieber nur ein paar Änderungen/Erweiterungen anstatt ein völlig neues Koncept, dass das Spiel vielleicht schlecht machen würde.

Und dieser Bash gegen 4Players muss auch nicht sein! Benjamin Schmädig, Michael Krosta, Paul Kautz usw. machen auch nur ihre Arbeit und müssen die Games objektiv bewerten. Auch wenn sie einem Game wie Batman Arkham Asylum "nur" eine 84 geben, heißt das ja nicht, dass sie das Game nicht gut finden und es nicht gerne spielen.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr sehr viele gute Spiele aber auch total überbewertete Blender wo mal wieder mit der Rosa Mainstream-Hype-Brille betrachet die hälfte der Negativ Punkte Ignoriert wird.

So eine Brille hätt ich aber gerne, sonst find ich Arkham City womöglich nicht saugeil!
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Bitte kläre mich jemand auf, warum im ersten Teil spielerisch so'n ominöses "i-Tüpfelchen" fehlte. Vllt sollte der Autor das Spiel einem seiner Kollegen abgeben, er scheint es nicht zu mögen. Macht ja nichts, nicht jeder freundet sich mit allem an.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Eines der Spiele in diesem Jahr, auf das ich mich sehr, sehr freue.
Ich hatte schon mit Arkham Asylum einen riesen Spaß.
Und langweilig, wurde es mir zur keiner Sekunde.
Das mich mit Arkham City jetzt ne ganze Stadt erwartet, ist einfach super. :D